• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

na toll...

mcjunior am 20.06.2008 18:36 schrieb:
Was geht hier eigentlich ab? Kann der Thread nicht einfach geschlossen werden? :B
Wenn es weiter so ins Offtopic abdriftet, dann ja... Ihr könnt alle eure diskussion in Para's thread verlegen bitte, dieser hier dient einzig und allein angrimm mit seinem Problem.

Und da werd ich dann auch noch meinen senf hinzu geben, da ich dich ja auch für den chat gebannt habe. Es wird allerdings nochmal genau das gleiche sein, was ich dir schon ein paar mal über mail gesagt habe... Und solangsam wird man hier wirklich müde, vom vielen wiederholen.

Also angrimm: Du wurdest gebannt, weil du dich zum WIEDERHOLTEN mal, sei das nun mit diesem account, oder sonstigem account, im chat derbst daneben benommen hast. Dein spam war maßlos übertrieben, und hätte genau so gut zur sperrung führen können, da es ja nicht das erste mal war, dass du verwarnt wurdest.

Du provozierst am laufendem band, und irgendwie hab ich das gefühl, du würdest dich nur noch hier blicken lassen, um deinen frust rauszulassen, oder einfach weil du bock auf provokation hast. Dass du und Zam euch nicht riechen könnt, weis mitlerweile jeder, und ihr beide habt auch euer gutes recht, bei dem, was schon so alles passiert ist. Was dann allerdings nicht förderlich ist, und damit zu deinem verhalten, sind diese ständigen sticheleien, wo du einfach versuchst, zam wieder zu ärger/provozieren. Und genau das, hat, mit deinen "vorstrafen" und deinem Namen spam, zum ban geführt.

Zum nick von "deinem Weib" : erstmal, kannst du doch nicht im ernst von uns verlangen, dass das deine Frau ist, die gerade tippt, und du stehst dahinter und beobachtest, was sie schreibt. Wenn doch, dann mein respekt, du bist bei mir noch tiefer gesunken, als du schon warst. Nichtsdestotrotz, es besteht einfach viel zu sehr die möglichkeit, dass du es bist, zudem sind schreibweise und ausdrucks art genau die gleiche, welche somit zum ban/sperrung des zweitnicks geführt hat, wegen umgehen eines chatbans.

Und an all die anderen hier:

Wenn euch das thema so scheiß egal ist, dann schaut bitte einfach nicht mehr rein, auch wenn ich verstehen kann, dass es euch auf den sack geht.

ich geb auch mal meinen senf dazu ab.
Gabannt ist gebannt, es mag schmerzhaft sein (ich weiss es nicht, ich wurde noch nie gebannt) aber soweit ich weiss passiert das selten ohne grund. Auch ich habe schon gespammt und roy hat mir im thread wo ich gespammt habe ne Verwarnung gegeben. Seit dem bin ich ruhiger. Aber wenn man weitermacht mit dem rumspammen/beleidigen/angreifen ist man selber schuld dass man gesperrt wurde.

mfg, grave

Angrimm am 18.06.2008 00:21 schrieb:
... jetzt hat man nicht nur mich unberechtigt gesperrt (ja petib - du hast einen großen anteil daran - gib bitte einfach zu, dass wir beide das im priv-chat geregelt haben), sondern jetzt hat auch noch roy den account meines weibes gesperrt.... ohne grund ohne alles.. alles ihr könnt hier ja machen was ihr wollt und beruft euch auf euer "hausrecht".
obs dabei fair zustatten geht interessiert keinen außer euch sternies.... aber so isses halt hier..
das ist genau das wo es mir immer anders wurde... ich habe niemanden beleidigt oder sonstwas ..... wer das gegenteil behauptet soll bitte den beweis bringen...

fakt ist:
zam hat mich mal unberechtigt gesperrt und ist ohne eine strafe davongekommen (warum darf er sowas ohne bei falschem urteil gemaßregelt zu werden??)
fakt ist:
meine aussage "ich verdien pro monat mehr an zinsen als zam pro jahr verdient" wurde von den "hilfs-admins" (assman) als beleidigung ausgelegt (dabei hab ich mich sogar damals bei zam entschuldigt und gesagt, es würde auf fast jeden des computech-verlages zutreffen (was ja keine beleidigung sonder nen tatsachenbericht ist))
fakt ist:
roy hat den account meines weibes fürn chat gesperrt - ohne grund
fakt ist:
ihr könnt (und tut) hier alle einfach so sperren, die etwas gegen euer tolles forum sagen...

und ja ZAM: ANGEBLICH hast du ja nichts gegen mich (und nach deiner aussage, hab ich dich ja nie beleidigt).... dann sorg doch bitte wieder für meine freischaltung..... des nachts 2500 mal meinen nick spammen kann ich auch ohne dein ok....^^
Mir ist so was noch nie passiert ich habe es aber erlebt, ein User hat sich glaub ich 6 mal neu angemeldet (m0d91) nur weil, warscheinlich ein Mod spaß hatte ihn zu sperren, das erste mal konnte ich es ja verstehen das er gesperrt wurde da er eine CD von SSBB zeigte das er gebrannt hatte aber beim zweiten mal hat er gar nix schlimmes gemacht zumindest nicht schlimmer als die gebrannte SSBB CD.
Aber plötzlich sah ich das er hinter seinen Namen eine "VI" also 6 mal hier angemeldet hat und das finde ich persönlich schon bisschen unverschämt.
Ich finde manche Mod's sind wirklich verantwortungs voll wie zB. El_Cappitain der ist für mich einer der besten Mod's da er nett ist und nicht wegen jeden kleinen Grund jemanden sperrt , er weiss genau wann er irgendwo einschreiten muss :top:
Und es gibt auch andere Mod's bestimmt die wirklich wissen wann sie jemanden sperren sollen und davon kenn ich viele (zum Glück) =)
Aber es gibt auch welche die (wie schon gesagt) für jede kleinigkeit sperren aber das sind wenige (und nochmal's zum Glück :B ).

link2007 am 20.06.2008 21:22 schrieb:
Mir ist so was noch nie passiert ich habe es aber erlebt, ein User hat sich glaub ich 6 mal neu angemeldet (m0d91) nur weil, warscheinlich ein Mod spaß hatte ihn zu sperren, das erste mal konnte ich es ja verstehen das er gesperrt wurde da er eine CD von SSBB zeigte das er gebrannt hatte aber beim zweiten mal hat er gar nix schlimmes gemacht zumindest nicht schlimmer als die gebrannte SSBB CD.
Aber plötzlich sah ich das er hinter seinen Namen eine "VI" also 6 mal hier angemeldet hat und das finde ich persönlich schon bisschen unverschämt.
Ich finde manche Mod's sind wirklich verantwortungs voll wie zB. El_Cappitain der ist für mich einer der besten Mod's da er nett ist und nicht wegen jeden kleinen Grund jemanden sperrt , er weiss genau wann er irgendwo einschreiten muss :top:
Und es gibt auch andere Mod's bestimmt die wirklich wissen wann sie jemanden sperren sollen und davon kenn ich viele (zum Glück) =)
Aber es gibt auch welche die (wie schon gesagt) für jede kleinigkeit sperren aber das sind wenige (und nochmal's zum Glück :B ).
Das war leider nicht so,. mod ist auch beim 2. Mal negativ aufgefallen. Evtl. haben wir es nur schnell genug bemerkt und schon entfernt.

Das hat null mit Spaß am Sperren zu tun. Und wenn einer seine zweite Chance nicht nutzt, dann wird er eben gesperrt, sobald er entdeckt wird.

Nach dem Ich ja nich direckt bei dem Vorfall dabei war, aber mir nun den Tread hier mal genauer durch gelesen hab komme ich zum schluss......

closed den Thread doch einfach ...... weil..... mittlerweile bringt der wirklich nix mehr.

Zurück