assman
Bekanntes Gesicht
Wenn es weiter so ins Offtopic abdriftet, dann ja... Ihr könnt alle eure diskussion in Para's thread verlegen bitte, dieser hier dient einzig und allein angrimm mit seinem Problem.mcjunior am 20.06.2008 18:36 schrieb:Was geht hier eigentlich ab? Kann der Thread nicht einfach geschlossen werden?
Und da werd ich dann auch noch meinen senf hinzu geben, da ich dich ja auch für den chat gebannt habe. Es wird allerdings nochmal genau das gleiche sein, was ich dir schon ein paar mal über mail gesagt habe... Und solangsam wird man hier wirklich müde, vom vielen wiederholen.
Also angrimm: Du wurdest gebannt, weil du dich zum WIEDERHOLTEN mal, sei das nun mit diesem account, oder sonstigem account, im chat derbst daneben benommen hast. Dein spam war maßlos übertrieben, und hätte genau so gut zur sperrung führen können, da es ja nicht das erste mal war, dass du verwarnt wurdest.
Du provozierst am laufendem band, und irgendwie hab ich das gefühl, du würdest dich nur noch hier blicken lassen, um deinen frust rauszulassen, oder einfach weil du bock auf provokation hast. Dass du und Zam euch nicht riechen könnt, weis mitlerweile jeder, und ihr beide habt auch euer gutes recht, bei dem, was schon so alles passiert ist. Was dann allerdings nicht förderlich ist, und damit zu deinem verhalten, sind diese ständigen sticheleien, wo du einfach versuchst, zam wieder zu ärger/provozieren. Und genau das, hat, mit deinen "vorstrafen" und deinem Namen spam, zum ban geführt.
Zum nick von "deinem Weib" : erstmal, kannst du doch nicht im ernst von uns verlangen, dass das deine Frau ist, die gerade tippt, und du stehst dahinter und beobachtest, was sie schreibt. Wenn doch, dann mein respekt, du bist bei mir noch tiefer gesunken, als du schon warst. Nichtsdestotrotz, es besteht einfach viel zu sehr die möglichkeit, dass du es bist, zudem sind schreibweise und ausdrucks art genau die gleiche, welche somit zum ban/sperrung des zweitnicks geführt hat, wegen umgehen eines chatbans.
Und an all die anderen hier:
Wenn euch das thema so scheiß egal ist, dann schaut bitte einfach nicht mehr rein, auch wenn ich verstehen kann, dass es euch auf den sack geht.