PrinceRakeem am 20.06.2008 12:48 schrieb:Fakt ist einfach (Sorry ich wollte ja nichtsmehr schreiben!) Das es eben nicht so ist wie Petib es behauptet hat (Das die Sternies sich die Regeln zurechtlegen dürfen.)
Mit der Anmeldung hier im Forum schließt der User einen vertrag mit Computec/Videogameszone und die genauen regeln legt die Nettiquette fest und nicht der Comunity Cadet.
Und aus Sicht der Nettiquette gab es keinen eindeutigen Regelbruch und es gab auch keine Verwarnung.
Da können Sternies dran rumreden und rumbiegen wie sie wollen.
So sieht es rechtlich gesehen nunmal aus.
Würde man es ganz übertrieben und überspitzt sehen könnte Parakoopa auch gerichtlich gegen seine Sperrung vorgehen! (Okay das wäre echt hirnlos! )
Zudem finde ich es traurig das die CCs und COs hier scheinbar mehr zum Bestrafen statt zum Klären da sind und das fehlentscheidungen nicht eingesehen oder verbessert werden!
SO JETZT SCHREIB ICH NICHTSMEHR!
EHRLICH!
Wenigstens versuche ich die ganze Sache möglichst Objektiv zu disskutieren.
Will mich mit keinem mehr rumstreiten.
Und versuche auch auf aggresive kommentare nichtmehr einzugehen....
Deswegen wünsche ich allen ein schönes Wochenende!
Die Sitzung wird sozusagen vertagt!
Und regt euch nicht auf, ich weiß ich bin ein bescheuerter Dickkopf und muss alles bis zum letzten ausdisskutieren.
Ich gehe mir selber schon auf den Sack!
Und diejenigen die dieses Thema nervt die brauchen nicht mitlesen oder mitzudisskutieren!
Denn wirklich geklärt ist diese ganze Geschichte mit Sicherheit nicht!
DSR,Daumen und Konsorten hatten bisher außer Hohn und anstachelnde Kommentare leider nichts konstruktives beizutragen!
Wie wäre es mal mit Argumenten?????
ChaosQu33n am 20.06.2008 12:54 schrieb:Na dann, bist ja super auf Petibs Beitrag eingegangen... aber bitte, bleib bei deiner verblendeten Sichtweise über die superbösen Sternies.
PrinceRakeem am 20.06.2008 12:48 schrieb:DSR,Daumen und Konsorten hatten bisher außer Hohn und anstachelnde Kommentare leider nichts konstruktives beizutragen!
Wie wäre es mal mit Argumenten?????
lol das meine Stellungnahme nicht angemessen war das legt ihr einfach mal so fest.petib am 20.06.2008 15:56 schrieb:Was willst du eigentlich?
Wenn jemand ordentlich und objektiv postet, ignorierst du es. Antwortet einer auf deine Posts mit dem gleichen Niveau wie du es machst, gehen einem die Argumente aus.
Solange du nicht (angemessen) Stellung zu meinem letzten Post nimmst, wird sich gar keiner mehr zu dir äußern
Das Problem ist folgendes, anstatt dich einmal in die Situation des betroffenen Users zu versetzen, siehst du nur die Sicht der Illus. Diese Sicht sagt dir "ein Mitglied von uns wurde gesperrt und ich verstehe nicht warum. Das war bestimmt weil die Sterne gegen uns sind".
Und genau so argumentierst du die ganze Zeit. KX weiß mittlerweile wie der wirkliche Sachverhalt war. Wenn er hinter meinem Rücken dennoch weiter dich untersützt und dich dadurch anspitzelt weiter zu posten, dann fänd ich es sehr schade. Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du es einfach mal so geschrieben hast.
Du wirst dich vielleicht fragen warum KX es weiß und nicht du. Das liegt ganz einfach daran, das ich mit ihm viele Gespräche auf einem ansprechenden Niveau führen kann und ich am Ende das Gefühl habe, da kam was an. Jedes mal wenn ich mit dir versucht habe zu reden, kam dabei nichts raus, weil du von vornherein mit der Einstellung rangehst "Sterne sind eh alles Deppen, haben was gegen uns, und machen eh ihre eigenen Regeln".
Was bringt es mir dann mit dir zu diskutieren? Nichts, denn deine Meinung wird sich nicht ändern.
Nichts gegen deinen Einsatz für User, das finde ich sehr gut, auch wenn du es nie für einen anderen User als einen Illu machen würdest (oder evtl. noch andere User die mit Spam auffallen ). Dennoch solltest du versuchen die gesamte Situation zu überblicken, auch wenn es nicht leicht ist.
Da du mit deiner Antwort eh wieder alles in Frage stellen wirst, hab ich auch gar keine Lust mehr mit dir darüber zu reden. Wenn du mir zeigst das du wirklich am Sachverhalt interessiert bist, gerne. Aber nicht wenn du nur deinen Willen durchsetzen willst.
petib am 20.06.2008 12:22 schrieb:Das Problem ist folgendes, anstatt dich einmal in die Situation des betroffenen Users zu versetzen, siehst du nur die Sicht der Illus. Diese Sicht sagt dir "ein Mitglied von uns wurde gesperrt und ich verstehe nicht warum. Das war bestimmt weil die Sterne gegen uns sind".
Und genau so argumentierst du die ganze Zeit. KX weiß mittlerweile wie der wirkliche Sachverhalt war. Wenn er hinter meinem Rücken dennoch weiter dich untersützt und dich dadurch anspitzelt weiter zu posten, dann fänd ich es sehr schade. Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du es einfach mal so geschrieben hast.
Du wirst dich vielleicht fragen warum KX es weiß und nicht du. Das liegt ganz einfach daran, das ich mit ihm viele Gespräöcjhe auf einem ansprechenden Niveau führen kann und ich am Ende das Gefühl habe, da kam was an. Jedes mal wenn ich mit dir versucht habe zu reden, kam dabei nichts raus, weil du von vornherein mit der Einstellung rangehst "Sterne sind eh alles Deppen, haben was gegen uns, und machen eh ihre eigenen Regeln".
Was bringt es mir dann mit dir zu diskutieren? Nichts, denn deine Meinung wird sich nicht ändern.
Nichts gegen deinen Einsatz für User, das finde ich sehr gut, auch wenn du es nie für einen anderen User als einen Illu machen würdest (oder evtl. noch andere User die mit Spam auffallen ). Dennoch solltest du versuchen die gesamte Situation zu überblicken, auch wenn es nicht leicht ist.
Da du mit deiner Antwort eh wieder alles in Frage stellen wirst, hab ich auch gar keine Lust mehr ,it dir darüber zu reden. Wenn du mir zeigst das du wirklich am Sachverhalt interessiert bist, gerne. Aber nicht wenn du nur deinen Willen durchsetzen willst.
man kann doch mal einen post übersehen!petib am 20.06.2008 17:02 schrieb:Solltest du dem Post wieder aus dem Weg gehen, war es das wirklich.
PrinceRakeem am 20.06.2008 15:47 schrieb:tri tra trullala
Man kann nicht alles wissen, aber man kann zu Sachen die man EVTL. nicht weiß einfach mal die Schnüss halten anstelle immer dagegen zu schießen. Das hat btw ALLES nichts mit dem Thread-Thema zu tun. Also Back2Topic!PrinceRakeem am 20.06.2008 17:13 schrieb:Und sollte es wirklich Infos zu der Sache geben von denen ich nichts weiß könnt ihr mir keinen Vorwurf machen das ich mich aufgeregt habe!
Ich kann ja nicht alles wissen!
ich hab nichts gegen Witze....aber im anderen thread zum Thema Para haben sich diedaumenschmerzen am 20.06.2008 17:29 schrieb:..........
Und wenn ich denke ich weiß alles weil mir keiner gesagt hat das ich nicht alles weiß?ChaosQu33n am 20.06.2008 17:22 schrieb:Man kann nicht alles wissen, aber man kann zu Sachen die man EVTL. nicht weiß einfach mal die Schnüss halten anstelle immer dagegen zu schießen. Das hat btw ALLES nichts mit dem Thread-Thema zu tun. Also Back2Topic!
ChaosQu33n am 20.06.2008 18:23 schrieb:Gib mir einen Link zum Sommerthread und ich schreib da rein... der Mist geht zwischen dem ganzen Systemspam immer unter