• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

na toll...

Ich finde, Leute die angrimm nicht lange kennen oder nicht im Chat waren, sollten sich einfach raushalten, statt zu schreiben, was sie von den Ausführungen halten. ;)

PrinceRakeem am 20.06.2008 12:48 schrieb:
Fakt ist einfach (Sorry ich wollte ja nichtsmehr schreiben!) Das es eben nicht so ist wie Petib es behauptet hat (Das die Sternies sich die Regeln zurechtlegen dürfen.)
Mit der Anmeldung hier im Forum schließt der User einen vertrag mit Computec/Videogameszone und die genauen regeln legt die Nettiquette fest und nicht der Comunity Cadet.
Und aus Sicht der Nettiquette gab es keinen eindeutigen Regelbruch und es gab auch keine Verwarnung.
Da können Sternies dran rumreden und rumbiegen wie sie wollen.
So sieht es rechtlich gesehen nunmal aus.
Würde man es ganz übertrieben und überspitzt sehen könnte Parakoopa auch gerichtlich gegen seine Sperrung vorgehen! :B (Okay das wäre echt hirnlos! :-D )
Zudem finde ich es traurig das die CCs und COs hier scheinbar mehr zum Bestrafen statt zum Klären da sind und das fehlentscheidungen nicht eingesehen oder verbessert werden!

SO JETZT SCHREIB ICH NICHTSMEHR! :B
EHRLICH!
:B
Wenigstens versuche ich die ganze Sache möglichst Objektiv zu disskutieren.
Will mich mit keinem mehr rumstreiten.
Und versuche auch auf aggresive kommentare nichtmehr einzugehen....

Deswegen wünsche ich allen ein schönes Wochenende!
Die Sitzung wird sozusagen vertagt! :B
Und regt euch nicht auf, ich weiß ich bin ein bescheuerter Dickkopf und muss alles bis zum letzten ausdisskutieren.
Ich gehe mir selber schon auf den Sack! :B
Und diejenigen die dieses Thema nervt die brauchen nicht mitlesen oder mitzudisskutieren!
Denn wirklich geklärt ist diese ganze Geschichte mit Sicherheit nicht!
DSR,Daumen und Konsorten hatten bisher außer Hohn und anstachelnde Kommentare leider nichts konstruktives beizutragen!
Wie wäre es mal mit Argumenten????? %)
ChaosQu33n am 20.06.2008 12:54 schrieb:
Na dann, bist ja super auf Petibs Beitrag eingegangen... aber bitte, bleib bei deiner verblendeten Sichtweise über die superbösen Sternies.

Toll :B Solche Nichtssagenden Argumente liebe ich besonderst! :X
Sie zeigen nur das euch die Argumente ausgehen.
Habe ich in meinem Beitrag irgendetwas über superböse Sternies gesagt?
Okay verblendung kannst du es ruhig nennen wenn du willst.
Obwohl es alles Fakt ist und mit vernünftigen Argumenten nicht zu wiederlegen ist, was ich geschrieben habe!
Und deswegen kommt dann gleich wieder so ein toller konstruktiver Beitrag wie der eben von dir! :-D
Toll ich versuche hier normal zu reden und zu disskutieren und
dann kriege ich von den Sternies zu hören ich bin bescheuert und verblendet.
Was anderes fällt euch dazu nunmal nicht ein! :B :top:

Wie ich schon sagte mit Disskutieren können wir das nichtmehr klären und Parakoopa wollt ihr einfach nicht entsperren vor allem nicht nach solch einer Disskusion.
Das würde euch zuviel Glaubwürdigkeit nehmen.
Und ich versuche in meinem beitrag so nett und freundlich und objektiv wie möglich zu bleiben kriege dann aber gleich wieder eins reingedrückt!
Wenn ihr nicht disskutieren wollt und nicht auf uns zu geht habt ihr Pech gehabt.
Das hilft mir nur weiter....
Ihr Seid nicht das Gesetz sondern nur die Vertretung dafür!

Was willst du eigentlich?

Wenn jemand ordentlich und objektiv postet, ignorierst du es. Antwortet einer auf deine Posts mit dem gleichen Niveau wie du es machst, gehen einem die Argumente aus.

Solange du nicht (angemessen) Stellung zu meinem letzten Post nimmst, wird sich gar keiner mehr zu dir äußern

PrinceRakeem am 20.06.2008 12:48 schrieb:
DSR,Daumen und Konsorten hatten bisher außer Hohn und anstachelnde Kommentare leider nichts konstruktives beizutragen!
Wie wäre es mal mit Argumenten????? %)

Erstens Mal geht es hier nicht um Parakoopa und deine Illuminaten. Und da du ja vom Thema angrimm und Chat eh keine Ahnung hast, schleich dich wieder zurück in deinen Spamthread oder den "Kritik am Forum"-Thread.

Außer anstachelnde Kommentare habe ich zu DIR wirklich nichts zu sagen. Will ich auch gar nicht. Zumal mein Kommentar hier nicht mal an dich gerichtet war, auch wenn du gerne im Mittelpunkt stehst.

Sich nach der Sperrung einen Zweitnick zu erstellen und gegen seine Sperrung zu protestieren, nervt total! :rolleyes:
Könnt ihr nicht mal damit aufhören? Macht euch einen neuen Nick und postet mit dem weiter. Auch, wenn es wehtut, das weiß ich selbst!

:B (Bezieht sich auf alles bisher gepostete!)

Nein, im Ernst, wie sirt schon gesagt hat, ich halt mich raus, denn ich kenne angrimm nicht.

Ich bin für die Seite, die Recht hat! :) :top: :B

petib am 20.06.2008 15:56 schrieb:
Was willst du eigentlich?

Wenn jemand ordentlich und objektiv postet, ignorierst du es. Antwortet einer auf deine Posts mit dem gleichen Niveau wie du es machst, gehen einem die Argumente aus.

Solange du nicht (angemessen) Stellung zu meinem letzten Post nimmst, wird sich gar keiner mehr zu dir äußern
lol das meine Stellungnahme nicht angemessen war das legt ihr einfach mal so fest.
:B :top:

Naja dann lies dir mal meine letzten Beiträge hier durch und dann eure Beiträge.
Und dann denkt nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gründlich nach wer sich hier bisher auf welchen niveau bewegt hat.

DSR ich wollte nur sagen:
Wenn du zu einem Thema nichts zu sagen hast dann lass es, dumme witze stacheln nur weiter an.
Wenn du nichts konstruktives beizutragen hast lass es!
Du bist nur aggresive und machst deine eingebildeten Witze.
Und mir sagst du ich will im Mittelpunkt stehen!
Ich schreibe hier nicht um mich über andere lustig und mich wichtig zu machen sondern weil mich das wirklich beschäftigt!

Aber wenn ich mir das hier zurzeit anschaue ist das eh ne verkehrte Welt.
Echt unglaublich!
Nunja fühlt euch nicht zu sicher und glaubt nicht ihr seid immer die Gewinner.

Da wird behauptet ich beziehe keine Stellung zu den posts der Gegenpartei!
Lest euch mal durch was ihr bis jetzt auf meine Posts geantwortet habt.
:B :B :B :B :B :B :-D

Da bin ich auf jedenfall tausendmal mehr auf die Posts der Gegenpartei eingegangen.

Dann beweise es einfach. Hier noch mal mein Post und damit deine Chance angemessen darauf zu antworten:

Das Problem ist folgendes, anstatt dich einmal in die Situation des betroffenen Users zu versetzen, siehst du nur die Sicht der Illus. Diese Sicht sagt dir "ein Mitglied von uns wurde gesperrt und ich verstehe nicht warum. Das war bestimmt weil die Sterne gegen uns sind".

Und genau so argumentierst du die ganze Zeit. KX weiß mittlerweile wie der wirkliche Sachverhalt war. Wenn er hinter meinem Rücken dennoch weiter dich untersützt und dich dadurch anspitzelt weiter zu posten, dann fänd ich es sehr schade. Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du es einfach mal so geschrieben hast.

Du wirst dich vielleicht fragen warum KX es weiß und nicht du. Das liegt ganz einfach daran, das ich mit ihm viele Gespräche auf einem ansprechenden Niveau führen kann und ich am Ende das Gefühl habe, da kam was an. Jedes mal wenn ich mit dir versucht habe zu reden, kam dabei nichts raus, weil du von vornherein mit der Einstellung rangehst "Sterne sind eh alles Deppen, haben was gegen uns, und machen eh ihre eigenen Regeln".

Was bringt es mir dann mit dir zu diskutieren? Nichts, denn deine Meinung wird sich nicht ändern.

Nichts gegen deinen Einsatz für User, das finde ich sehr gut, auch wenn du es nie für einen anderen User als einen Illu machen würdest (oder evtl. noch andere User die mit Spam auffallen ;) ). Dennoch solltest du versuchen die gesamte Situation zu überblicken, auch wenn es nicht leicht ist.

Da du mit deiner Antwort eh wieder alles in Frage stellen wirst, hab ich auch gar keine Lust mehr mit dir darüber zu reden. Wenn du mir zeigst das du wirklich am Sachverhalt interessiert bist, gerne. Aber nicht wenn du nur deinen Willen durchsetzen willst.

Solltest du dem Post wieder aus dem Weg gehen, war es das wirklich.

petib am 20.06.2008 12:22 schrieb:
Das Problem ist folgendes, anstatt dich einmal in die Situation des betroffenen Users zu versetzen, siehst du nur die Sicht der Illus. Diese Sicht sagt dir "ein Mitglied von uns wurde gesperrt und ich verstehe nicht warum. Das war bestimmt weil die Sterne gegen uns sind".

Und genau so argumentierst du die ganze Zeit. KX weiß mittlerweile wie der wirkliche Sachverhalt war. Wenn er hinter meinem Rücken dennoch weiter dich untersützt und dich dadurch anspitzelt weiter zu posten, dann fänd ich es sehr schade. Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du es einfach mal so geschrieben hast.

Du wirst dich vielleicht fragen warum KX es weiß und nicht du. Das liegt ganz einfach daran, das ich mit ihm viele Gespräöcjhe auf einem ansprechenden Niveau führen kann und ich am Ende das Gefühl habe, da kam was an. Jedes mal wenn ich mit dir versucht habe zu reden, kam dabei nichts raus, weil du von vornherein mit der Einstellung rangehst "Sterne sind eh alles Deppen, haben was gegen uns, und machen eh ihre eigenen Regeln".

Was bringt es mir dann mit dir zu diskutieren? Nichts, denn deine Meinung wird sich nicht ändern.

Nichts gegen deinen Einsatz für User, das finde ich sehr gut, auch wenn du es nie für einen anderen User als einen Illu machen würdest (oder evtl. noch andere User die mit Spam auffallen ;) ). Dennoch solltest du versuchen die gesamte Situation zu überblicken, auch wenn es nicht leicht ist.

Da du mit deiner Antwort eh wieder alles in Frage stellen wirst, hab ich auch gar keine Lust mehr ,it dir darüber zu reden. Wenn du mir zeigst das du wirklich am Sachverhalt interessiert bist, gerne. Aber nicht wenn du nur deinen Willen durchsetzen willst.

Hey den post habe ich wirklich übersehen!
VERZEIHT VIELMALS!

Wenn du Infos hast die den ganzen Sachverhalt in einem völlig anderen licht erscheinen lassen warum rückst du dann einfach nicht damit raus?
Wenn ich feststellen werde das Parakoopas sperrung gerechtfertigt war dann werde ich das offen und ehrlich zugeben!
Und wenn du die letzten meiner Beiträge durchliest wirst du wohl kaum von einem Niveau sprechen können das niedriger ist als das deine!
Ich finde meine Argumentationen nämlich nicht bescheuert und wichtig machen will ich mich schonmal gar nicht.
Es hängt ein wenig mit meiner Vergangenheit zusammen das ich sehr allergisch darauf reagiere wenn Leute ihre macht ausnutzen oder Gesetze umgangen werden.
Da bin ich (Wie ihr vielleicht alle schon am rande mitbekommen habt!) sehr energisch!
So bin ich nunmal, deswegen durfte ich auch schonmal ein paar Tage in U Haft verbringen oder musste früher im Heim meistens auf dem Dachboden schlafen weil ich immer die anderen Kids unterstützt habe (selbst wenn ich sie nicht leiden konnte!).
Auf keinen Fall bin ich parteiisch und unterstütze nur illuminaten und Spamer, wenn sie dich gesperrt hätten in genau dieser Situation kannst du deinen A..... drauf wetten das ich mich auch aufgeregt hätte!

Aber wie gesagt wenn ich nicht alles weiß und es noch mehr Infos gibt dann kannst du dir ruhig auch mir sagen und nicht nur KX!
Ich denke ich habe schon oft genug klargemacht in meinen Beiträgen dass ich eben sehr wohl auf eine Niveauvolle Disskusion wertlege und mich nicht streiten will!

Aber ich weiß nicht was an der Sache groß zu rütteln ist, die Sache war sehr grenzwertig und ich denke es ist Ansichtssache....
Trotzdem ganz ohne Sperrung und das noch in einem grenzwertigen Fall?

Nunja ich lass mich gerne von dir aufklären Petib!

petib am 20.06.2008 17:02 schrieb:
Solltest du dem Post wieder aus dem Weg gehen, war es das wirklich.
man kann doch mal einen post übersehen!
Trotzdem kann man nicht sagen dass ich auf deine Argumente nicht eingehe!

Du kannst gerne erst einmal mit KX reden. Wenn dann noch Fragen sind, kann ich gerne noch was dazu sagen.

Trotzdem bleibt es dabei, dass gewisse Dinge in diesem Fall nicht öffentlich diskutiert werden, denn das ist genau der Grund, was letztendlich zu den Problemen führte.

Und sollte es wirklich Infos zu der Sache geben von denen ich nichts weiß könnt ihr mir keinen Vorwurf machen das ich mich aufgeregt habe!
Ich kann ja nicht alles wissen! :B

PrinceRakeem am 20.06.2008 17:13 schrieb:
Und sollte es wirklich Infos zu der Sache geben von denen ich nichts weiß könnt ihr mir keinen Vorwurf machen das ich mich aufgeregt habe!
Ich kann ja nicht alles wissen! :B
Man kann nicht alles wissen, aber man kann zu Sachen die man EVTL. nicht weiß einfach mal die Schnüss halten anstelle immer dagegen zu schießen. Das hat btw ALLES nichts mit dem Thread-Thema zu tun. Also Back2Topic!

Lass mich dir noch eins sagen, Rak. Der Schnack mit den Illus war nur ein Scherz, ein kleiner Seitenhieb auf den anderen Thread. Was ist los mit dir, mann? Sonst lachst du auch über sowas. Zumindest kommt dann von dir ein dummer Schnack zurück. Seit Paras Sperre pochst du ja nur darauf, dass jemand was über die Illus sagt (ob nun ernstgemeint oder nicht). Nur um dann einen auf Berserker zu machen. Komm wieder runter, es gibt wichtigeres im Leben.

Zu guter Letzt sei angemerkt, dass ich meinen Post mit zwei Smileys gekennzeichnet hab. Bei Para's Mail verstehst du den Gag sofort, bei meinem Beitrag nicht? :-o

Edit: Ich hatte nichts konstruktives beigetragen?! Dann schau nochmal in den anderen Thread.

Jetzt aber wirklich zurück zum Thema, sorry.

Ich finde, dass jemand der Vater ist sich nicht so wie ein Kind aufspielen sollte.

Ich hasse den Threadstarter ab jetzt.

Vor Gericht, auf hoher See und vor den Sternies, sind wir alle in Gottes Hand. :B ;)

Na so ganz hart ist es nun doch nicht.

Das eine Sperrung aus reiner Freude oder aufgrund unterschiedlicher Meinungen erfolgt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ganz unschuldig ist man bestimmt nicht, wenn solche Maßnahmen ergriffen werden. Aber evtl. wird die Verfehlung manchmal zu hart bestraft, doch hierfür müssten wir schon dabei gewesen sein, um dies beurteilen zu können.

Auch wird es Zeit, dass Thema zu beenden, ansonsten heult hier bald jeder rum, der sich irgendwie schlecht behandelt fühlt. Obwohl...

T-T Ich will meinen Musikvideothread wieder haben T-T
T-T Und die user sollen endlich mal in meinen Sommerthread schreiben T-T
T-T Und ich will kostenlose Wii Points bei jedem Besuch für meine 360 T-T
;)

Auch manch thread von mir wurden schon gesperrt. Und auch die Ideen mancher user (z.B. verstärkte Kontrolle der usereigenen blogs) finde ich nicht grade toll (eher zum kotzen). Aber dies ist ein Forum und keine Demokratie.

Auch bin ich der Meinung, dass noch genauere Regeln für die Nutzung nur ein weiteres Zeichen dafür sind, dass manche user hier einfach nicht wissen, wie man sich in einem Forum verhält.

P.S.: Jetzt noch Chips und Bier und es ist wie beim Soap-Abend meiner Freundin... :B

Gib mir einen Link zum Sommerthread und ich schreib da rein... der Mist geht zwischen dem ganzen Systemspam immer unter :B

daumenschmerzen am 20.06.2008 17:29 schrieb:
ich hab nichts gegen Witze....aber im anderen thread zum Thema Para haben sich die
dummen Sprüche und die Leute die sich nur drüber lustig gemacht haben ziemlich gehäuft!
Also sieh das ganze auch als rückwirkende Aussage die an viele gerichtet war!
Ihr beide hattet mich nur wieder daran erinnert!
ChaosQu33n am 20.06.2008 17:22 schrieb:
Man kann nicht alles wissen, aber man kann zu Sachen die man EVTL. nicht weiß einfach mal die Schnüss halten anstelle immer dagegen zu schießen. Das hat btw ALLES nichts mit dem Thread-Thema zu tun. Also Back2Topic!
Und wenn ich denke ich weiß alles weil mir keiner gesagt hat das ich nicht alles weiß?

Und auch wenn ich mich bei vielen Usern unbeliebt mache mit diesem ewigen Zoff,
(worauf ich nun schon von 2 personen netterweise hingewiesen wurde %) )
Bin ich kein Mensch der sich verstellt um irgendwo beliebter zu sein.
Auch wenn das hier vielen auf den Sack geht! :B :top:
BÄÄÄÄÄH! :P

So und jetzt heitzt weiter Angrimm ein, der Sack schuldet mir eh noch 2 Games und hat es verdient! :B :B :B

Was geht hier eigentlich ab? Kann der Thread nicht einfach geschlossen werden? :B

Zurück