• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

na toll...

Angrimm

Benutzer
... jetzt hat man nicht nur mich unberechtigt gesperrt (ja petib - du hast einen großen anteil daran - gib bitte einfach zu, dass wir beide das im priv-chat geregelt haben), sondern jetzt hat auch noch roy den account meines weibes gesperrt.... ohne grund ohne alles.. alles ihr könnt hier ja machen was ihr wollt und beruft euch auf euer "hausrecht".
obs dabei fair zustatten geht interessiert keinen außer euch sternies.... aber so isses halt hier..
das ist genau das wo es mir immer anders wurde... ich habe niemanden beleidigt oder sonstwas ..... wer das gegenteil behauptet soll bitte den beweis bringen...

fakt ist:
zam hat mich mal unberechtigt gesperrt und ist ohne eine strafe davongekommen (warum darf er sowas ohne bei falschem urteil gemaßregelt zu werden??)
fakt ist:
meine aussage "ich verdien pro monat mehr an zinsen als zam pro jahr verdient" wurde von den "hilfs-admins" (assman) als beleidigung ausgelegt (dabei hab ich mich sogar damals bei zam entschuldigt und gesagt, es würde auf fast jeden des computech-verlages zutreffen (was ja keine beleidigung sonder nen tatsachenbericht ist))
fakt ist:
roy hat den account meines weibes fürn chat gesperrt - ohne grund
fakt ist:
ihr könnt (und tut) hier alle einfach so sperren, die etwas gegen euer tolles forum sagen...

und ja ZAM: ANGEBLICH hast du ja nichts gegen mich (und nach deiner aussage, hab ich dich ja nie beleidigt).... dann sorg doch bitte wieder für meine freischaltung..... des nachts 2500 mal meinen nick spammen kann ich auch ohne dein ok....^^

ich hab mir grad nochmal die "netiquette" durchgelesen...
da hab ich gegen nichts verstoßen und trotzdem wurde ich und (unrechtmäßig) meine dame gesperrt....

klar könnte ich mich bei den admins beschweren - aber ich hoffe, wir können das so regeln... (ihr werdet eh nicht für fehlverhalten bestraft)...

:schnarch:

langsam nervts.

könnt ihr das nicht untereinander klären??! per o-mail, icq, oder wenn nötig per schlammcatchen, denn FAKT ist nur eins: den rest der community interessiert euer kleinkrieg nicht (behaupte ich jetzt einfach mal :>) und im ps3-forum hat er nix aber auch gar nix verloren.

so long

Eigentlich habe ich da ja drauf gewartet. Klar das du früher oder später auch wieder an die Öffentlichkeit gehst.

Dann äußere ich mich auch mal zu dem Sachverhalt:

Bleib bitte beim Thema, es geht hier um deinen Chatban. Dieser hat sich wiefolgt ergeben:

Du hast mal wieder in einem Anflug von weiß ich nicht was gespammt. und zwar so gespammt wie ich es eigentlich im Chat noch nie gesehen habe. Für alle User, Angrimm hat seinen Nick gepusht, indem er ihn 2700 Mal!!! in den Chat kopiert hat. Das alleine wäre schon Grund genug für eine Sperrung für den Chat gewesen.

Danach haben wir beide gesprochen, das ist richtig. Du hast mir erklärt das du in der Nacht Vater geworden bist und deine Freude teilen wolltest. Ich weiß bis heute nicht, warum man dann nicht 10.000 mal "Ich bin Vater" schreibt anstatt seinen eigenen Nick, aber ich habe dir damals im P-Chat gesagt, dass ich ein letztes mal ein Auge zudrücke. Soweit hast du Recht.

Dann hast du allerdings in einer normalen Chatsituation Zam indirekt angemacht wie du es sehr gerne machst. Es ist einfach Fakt das ihr euch beide nicht riechen könnt. Aber während Zam nach dem Vorfall damals einfach die Klappe hält und kein Wort mit dir spricht, stichelst du ohne Pause weiter gegen ihn. Und es war kein zufälliges erwähnen von Zam, wie du es hinstellst. Du hast sehr bewusst seinen Namen in der Situation genannt.

Daraufhin haben wir entshieden, ja auch ich, das es nichts bringt dir mmer wieder Chancen zu geben. Du hast bei allen guten und lustigen Dingen die wir erlebt haben immer wieder Aussetzer, die einfach nicht zu tolerieren sind.

Da ich allerdings weiß, wie auch diese Diskussion enden wird, war das mein einziger Post dazu.

Zabini am 18.06.2008 08:04 schrieb:
:schnarch:

langsam nervts.

könnt ihr das nicht untereinander klären??! per o-mail, icq, oder wenn nötig per schlammcatchen, denn FAKT ist nur eins: den rest der community interessiert euer kleinkrieg nicht (behaupte ich jetzt einfach mal :>) und im ps3-forum hat er nix aber auch gar nix verloren.

so long

Da kann ich Zib Zab Zabi nur zustimmen.

Hallo angrimm,

allein die Tatsache dass du deine Frau/Freundin als "Weib" bezeichnest finde ich persönlich mehr als nur arm, aber darum gehts hier ja nicht. Der Nick von gestern (ob nun 2. Nick oder nicht) wurde von mir nach Absprache mit zam gesperrt und gebannt, dieser hat nicht direkt gegen die Nettiquette verstossen, jedoch hast du Hausverbot und es war mehr als nur eine Vermutung dass du es warst der da im Chat war und das gilt dann als Versuch den Ban zu umgehen, weshalb die Sperrung völlig gerechtfertigt ist.

Vielleicht ist der Grund für deine Sperrung einfach der, dass du nervst wie Sau. Das ist doch schon mal ein guter Grund...

dsr159 am 18.06.2008 13:18 schrieb:
Vielleicht ist der Grund für deine Sperrung einfach der, dass du nervst wie Sau. Das ist doch schon mal ein guter Grund...
dafür sollte DSR gesperrt werden.....
Ich finde es beleidigender wenn mri jemand sagt ich nerve als wenn mir jemand sagt ich verdiene weniger als er!
daumenschmerzen am 18.06.2008 16:27 schrieb:
Kannst dich ja zusammen mit den Illus ausheulen. :B ;)
Toll! Wir werden als heulsusen dargestellt nur weil wir für einen freund eintreten der unrechtmäßig gesperrt wurde!
ich finde den Zusammenhalt bei den Illuminaten klasse und auch wenn esn nichts gebracht hat haben wir alles gemacht um Pra zu helfen....
Naja macht ihr nur eure coolen Sprüche! Ihr seid echt verdammt cool!

Angrimm am 18.06.2008 01:01 schrieb:
ich hab mir grad nochmal die "netiquette" durchgelesen...
da hab ich gegen nichts verstoßen und trotzdem wurde ich und (unrechtmäßig) meine dame gesperrt....

klar könnte ich mich bei den admins beschweren - aber ich hoffe, wir können das so regeln... (ihr werdet eh nicht für fehlverhalten bestraft)...
Die Nettiquette ist hier nicht das regelwerk......ich weiß nicht was hier die Regeln bestimmt aber die Nettiquette wurde nun schon mehrfach wiederlegt!

Nichts gegen die Sternies aber ich finde die Regeln in der VGZ sind viel zu undefiniert und unklar! Das ist alles sehr verschwommen und von der Auslegung her könnte man fast jeden sperren!

Lass es einfach Rakeem.

Denn während du noch auf deinem Kreuzzug bist, haben andere schon längst verstanden was das Problem an der ganzen Sache mit Para war. Vielleicht solltest du mal ne Runde mit KX reden, aber lass deine bescheuerten Anschuldigungen.

Entschuldigung das ich so sinnlose bescheuerte Anschuldigungen mache Petib.
Ich bin halt wohl einfach Bescheuert.
Nur verstehe ich nicht wieso man gesperrt wird wenn man sagt
"ich spame dir dein GB voll"
aber andererseits darf man sagen:
"Du nervst wie die Sau!"

glaub nicht das ich auf Streit gebürstet bin oder mich hier unbedingt zoffen will!
Aber ich finde das sehr ungerecht und wenn ich eine Erklärung dazu höre die sich für mich nicht nur nach einer fragwürdigen rechtfertigung anhört dann wäre ich damit auch sehr gerne zufrieden und würde diese auch gerne annehmen.

Aber nun gut das hast du ja schon oft genug versucht.
Wie gesagt meiner Meinung nach sind die Regeln nach denen hier gerichtet wird mit der zeit sehr undefiniert und unklar geworden.
Das ist teilweise alles soooo grenzwertig für mich das man wirklich kucken muss was man schreibt!
Ich zum beispiel würde es mir 10 mal überlegen bevor ich einen Beitrag abschicke indem ich deine Anschuldigungen/Ausführungen bescheuert nenne........
Denn das würde dann wohl als Verleumdung gelten! Udn das ist ja Verboten, dafür kann man gesperrt werden, wie du mir letztens im Kritik am Forum Thread erklärt hast. :B

BTW: habe ich von KX noch nichts dergleichen vernommen!

Nunja Closed den thread ruhig ich werde nichts mehr dazu schreiben.
Aber löscht ihn nicht! ;)

EDIT:
ICH LASSE MICH JETZT MAL VON KX ERLEUCHTEN!

Das Problem ist folgendes, anstatt dich einmal in die Situation des betroffenen Users zu versetzen, siehst du nur die Sicht der Illus. Diese Sicht sagt dir "ein Mitglied von uns wurde gesperrt und ich verstehe nicht warum. Das war bestimmt weil die Sterne gegen uns sind".

Und genau so argumentierst du die ganze Zeit. KX weiß mittlerweile wie der wirkliche Sachverhalt war. Wenn er hinter meinem Rücken dennoch weiter dich untersützt und dich dadurch anspitzelt weiter zu posten, dann fänd ich es sehr schade. Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du es einfach mal so geschrieben hast.

Du wirst dich vielleicht fragen warum KX es weiß und nicht du. Das liegt ganz einfach daran, das ich mit ihm viele Gespräöcjhe auf einem ansprechenden Niveau führen kann und ich am Ende das Gefühl habe, da kam was an. Jedes mal wenn ich mit dir versucht habe zu reden, kam dabei nichts raus, weil du von vornherein mit der Einstellung rangehst "Sterne sind eh alles Deppen, haben was gegen uns, und machen eh ihre eigenen Regeln".

Was bringt es mir dann mit dir zu diskutieren? Nichts, denn deine Meinung wird sich nicht ändern.

Nichts gegen deinen Einsatz für User, das finde ich sehr gut, auch wenn du es nie für einen anderen User als einen Illu machen würdest (oder evtl. noch andere User die mit Spam auffallen ;) ). Dennoch solltest du versuchen die gesamte Situation zu überblicken, auch wenn es nicht leicht ist.

Da du mit deiner Antwort eh wieder alles in Frage stellen wirst, hab ich auch gar keine Lust mehr ,it dir darüber zu reden. Wenn du mir zeigst das du wirklich am Sachverhalt interessiert bist, gerne. Aber nicht wenn du nur deinen Willen durchsetzen willst.

Fakt ist einfach (Sorry ich wollte ja nichtsmehr schreiben!) Das es eben nicht so ist wie Petib es behauptet hat (Das die Sternies sich die Regeln zurechtlegen dürfen.)
Mit der Anmeldung hier im Forum schließt der User einen vertrag mit Computec/Videogameszone und die genauen regeln legt die Nettiquette fest und nicht der Comunity Cadet.
Und aus Sicht der Nettiquette gab es keinen eindeutigen Regelbruch und es gab auch keine Verwarnung.
Da können Sternies dran rumreden und rumbiegen wie sie wollen.
So sieht es rechtlich gesehen nunmal aus.
Würde man es ganz übertrieben und überspitzt sehen könnte Parakoopa auch gerichtlich gegen seine Sperrung vorgehen! :B (Okay das wäre echt hirnlos! :-D )
Zudem finde ich es traurig das die CCs und COs hier scheinbar mehr zum Bestrafen statt zum Klären da sind und das fehlentscheidungen nicht eingesehen oder verbessert werden!

SO JETZT SCHREIB ICH NICHTSMEHR! :B
EHRLICH!
:B
Wenigstens versuche ich die ganze Sache möglichst Objektiv zu disskutieren.
Will mich mit keinem mehr rumstreiten.
Und versuche auch auf aggresive kommentare nichtmehr einzugehen....

Deswegen wünsche ich allen ein schönes Wochenende!
Die Sitzung wird sozusagen vertagt! :B
Und regt euch nicht auf, ich weiß ich bin ein bescheuerter Dickkopf und muss alles bis zum letzten ausdisskutieren.
Ich gehe mir selber schon auf den Sack! :B
Und diejenigen die dieses Thema nervt die brauchen nicht mitlesen oder mitzudisskutieren!
Denn wirklich geklärt ist diese ganze Geschichte mit Sicherheit nicht!
DSR,Daumen und Konsorten hatten bisher außer Hohn und anstachelnde Kommentare leider nichts konstruktives beizutragen!
Wie wäre es mal mit Argumenten????? %)

Na dann, bist ja super auf Petibs Beitrag eingegangen... aber bitte, bleib bei deiner verblendeten Sichtweise über die superbösen Sternies.

ich bin in die situation nich direkt verwickelt, denke aber das ich vom lesen verstanden hab um was es geht. ich denke das das was petib und die andern gemacht haben völlig richtig war. und wenn es wirklich mehrere leute beschlossen haben, dann wird es schon richtig sein. das nennt sich auch demokratie...
und ich kann angrimm nich verstehen. nach solchen dingern is doch klar das man dich raushaut, oder? warum kannst du es dann nich einfach dabei belassen und einsehen das du nen fehler gemacht hast? aber nein, jetz probierst du uns auch noch auf deine seite zu holen. außerdem musst du so einen streit nich auf das ganze forum auswälzen, schließlich betrifft es nur euch! sorry, aber das suckt!

Zurück