N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yakuza am 19.05.2009 16:33 schrieb:
Zeldameister1 am 19.05.2009 16:31 schrieb:
yakuza am 19.05.2009 16:27 schrieb:
Zeldameister1 am 19.05.2009 16:27 schrieb:
Mazzle5 am 19.05.2009 16:24 schrieb:
Hey ZM, und was war bei dir so los?
Also mein Arbeitstag war scheiße da ich Analgen säuberten musste :hop:
Hi Mazzle :-D

Bei mir war nicht viel los, außer das ich mal wieder in meinem Kurs war :S aber mit Glück hab ich am 1. Juni ne Umschulung :-D

@yakuza: Lassen wir das einfach auf sich beruhen!!!

Ja find ich auch bringt nichs und ich darf eh kein Stress haben... ;)
Wegen Herz wieder? :-o
Jo Herzmuskelentzündung... Hab jetzt ne Spritze bekommen die die Viren töten sollen... Den ganzen Körper "reinigen"
Wird schon wieder ;)
Das hoffe ich für dich und hab auch was, aber das erzähl ich niemandem!!!
Hab dir ja mal nen Komment im Blog gemacht :)
 
Zeldameister1 am 19.05.2009 16:34 schrieb:
yakuza am 19.05.2009 16:33 schrieb:
Zeldameister1 am 19.05.2009 16:31 schrieb:
yakuza am 19.05.2009 16:27 schrieb:
Zeldameister1 am 19.05.2009 16:27 schrieb:
Mazzle5 am 19.05.2009 16:24 schrieb:
Hey ZM, und was war bei dir so los?
Also mein Arbeitstag war scheiße da ich Analgen säuberten musste :hop:
Hi Mazzle :-D

Bei mir war nicht viel los, außer das ich mal wieder in meinem Kurs war :S aber mit Glück hab ich am 1. Juni ne Umschulung :-D

@yakuza: Lassen wir das einfach auf sich beruhen!!!

Ja find ich auch bringt nichs und ich darf eh kein Stress haben... ;)
Wegen Herz wieder? :-o
Jo Herzmuskelentzündung... Hab jetzt ne Spritze bekommen die die Viren töten sollen... Den ganzen Körper "reinigen"
Wird schon wieder ;)
Das hoffe ich für dich und hab auch was, aber das erzähl ich niemandem!!!
Hab dir ja mal nen Komment im Blog gemacht :)

Jap danke ^^ ja weiß ich bei dir ists aber andauernd also das man nichs tun kann oda? :(
Ja ich weiß ;)
 
Also echt, die Medien sind nicht nur bei Videospielen dumm wie Scheiße und reißen ihre Fresse auf, nein jetzt auch schon bei anderem.
Und das auch bei den öffentlich-rechtlichen Sendern, wofür man noch GEZ bezahlen muss.
Ist doch alles nicht mehr normal.
Unabhängige Medien, klar :rolleyes:
Labern doch den selben Mist wie Politiker
 
Bei mir ist es eine chronische Erkrankung, die ich leider auf ewig haben werd :( Aber ich hab's akzeptiert und trübsal blasen, hilft auch nicht!
Ich nehme Medikante dafür, aber zur Zeit werden die meisten weggelassen, da es besser geworden ist :-D Es muss nur noch eins rausgefunden werden....

@Mazzle: Das ist doch schon länger der Fall und schau kaum deswegen noch sowas......
Magst Simpsons?
 
Mazzle5 am 19.05.2009 16:41 schrieb:
Also echt, die Medien sind nicht nur bei Videospielen dumm wie Scheiße und reißen ihre Fresse auf, nein jetzt auch schon bei anderem.
Und das auch bei den öffentlich-rechtlichen Sendern, wofür man noch GEZ bezahlen muss.
Ist doch alles nicht mehr normal.
Unabhängige Medien, klar :rolleyes:
Labern doch den selben Mist wie Politiker
Wo denn? :confused:
Bin dann off
 
Zeldameister1 am 19.05.2009 16:42 schrieb:
Bei mir ist es eine chronische Erkrankung, die ich leider auf ewig haben werd :( Aber ich hab's akzeptiert und trübsal blasen, hilft auch nicht!
Ich nehme Medikante dafür, aber zur Zeit werden die meisten weggelassen, da es besser geworden ist :-D Es muss nur noch eins rausgefunden werden....

Gute Einstellung :X :top:
Ja Chronisch krank... :(
Ich kannte einen der war... was war das nochmal... ah ja der hatte ne hysterisch paranoide Persöhnlichkeitsstörung :S :( Die Folge: Notorischer Drang zum Lügen :( Nich lustig
Bin dann off :)
 
Zeldameister1 am 19.05.2009 16:42 schrieb:
@Mazzle: Das ist doch schon länger der Fall und schau kaum deswegen noch sowas......
Magst Simpsons?
Simpsons ist die politisch korrekteste und lehrreichste Sendung überhaupt.
Simpsons sind genial :top:

@yakuza:
Ich gucke ja Wrestling und da bekomme ich auf einer News-Seite was über die UFC mit.
Die UFC ist eine Organisation die Weltweit Freestylefämpfe veranstaltet.
Also Straßenkämpfe könnte man sagen, nur vor großem Publikum, und in einem achteckigen mit einem Käfig umrahmten Zaun.
Das die Veranstaltung UFC 99 nach Köln kommt labern die Politiker und Medien (wie ARD) nur wieder Scheiße und sagen, dass es Blutrünstige Kämpfe seien, Prügeln bis der andere Blutet und Bewusstlos wird, was natprlich wieder nicht stimmt, da es dort auch Regeln gibt, Ringrichter und Medizinchecks, härter als beim Boxen.
Dazu sah ich noch ein Video auf Tagesschau.de und... -.-
Wie blöd muss man sein.

Weltweite Verblödung.
 
yakuza am 19.05.2009 16:46 schrieb:
Zeldameister1 am 19.05.2009 16:42 schrieb:
Bei mir ist es eine chronische Erkrankung, die ich leider auf ewig haben werd :( Aber ich hab's akzeptiert und trübsal blasen, hilft auch nicht!
Ich nehme Medikante dafür, aber zur Zeit werden die meisten weggelassen, da es besser geworden ist :-D Es muss nur noch eins rausgefunden werden....

Gute Einstellung :X :top:
Ja Chronisch krank... :(
Ich kannte einen der war... was war das nochmal... ah ja der hatte ne hysterisch paranoide Persöhnlichkeitsstörung :S :( Die Folge: Notorischer Drang zum Lügen :( Nich lustig
Bin dann off :)
Natürlich hilft mir SMUD :X :top:
Leider, aber was soll man machen...... :(
Das ist wirklich nicht lustig und finde seelische, geistige Krankheiten viel schlimmer ;(
Bis dann =)

@Mazzle: Ich find die auch super und nicht nur weil die saukomisch ist xDDD
Dort werden auch immer aktuelle Themen angesprochen und wird auch gezeigt, wie man alltägliche Probleme lösen kann =)
 
Lakkolith am 19.05.2009 16:51 schrieb:
Zeldameister1 am 19.05.2009 16:27 schrieb:
... Bei mir war nicht viel los, außer das ich mal wieder in meinem Kurs war :S aber mit Glück hab ich am 1. Juni ne Umschulung :-D ...
Du machst ne Umschulung Zelda? :confused:

@ Mazzle5:
Arbeitest du eigentlich beim playstationcast mit?

Ich kann die podcasts der Maniac, vom Feierabendspieler oder der alten Veteranen empfehlen. =) Den von der Play3 hab ich noch nicht gehört.
Nee tue ich nicht, aber bin in der Community von Konsolenpodcasts und dachte ich könnte denen mal helfen.
Und außerdem hätte ich zu wenig Wissen um Sony und PS, meine Stärke liegt bei Nintendo, doch den Nintendocast gibts nicht mehr, dafür den Spielecast.

Und ich habe mir schon mal den von Bits und so angehört empfand ihn aber nicht sympatisch genug, nur der Podpüree von Rawiioli finde ich neben Spielecast und alles von Konsolenpodcasts noch gut.
 
Mazzle5 am 19.05.2009 16:41 schrieb:
...
Und das auch bei den öffentlich-rechtlichen Sendern, wofür man noch GEZ bezahlen muss.
Ist doch alles nicht mehr normal.
Unabhängige Medien, klar :rolleyes:
Sie sind zumindest unabhängiger und objektiver als die Privaten. Auch kenne ich keine Nachrichtensendung auf den privaten Kanälen die der Tagesschau oder dem Heute Journal Paroli bieten können. =)

Mazzle5 am 19.05.2009 16:41 schrieb:
Labern doch den selben Mist wie Politiker
Tja, da hast du leider recht. Sehe ich auch so. :(

Daher wähle ich diesmal mich, indem ich meinen Namen nachträglich auf den Wahlzettel schreibe. ;)
 
Zeldameister1 am 18.05.2009 17:42 schrieb:
yakuza am 18.05.2009 17:37 schrieb:
Zeldameister1 am 18.05.2009 17:34 schrieb:
yakuza am 18.05.2009 17:27 schrieb:
Zeldameister1 am 18.05.2009 15:45 schrieb:
Dann fehlen hier nur noch kazua und Noreen, die ich zuerst umarmen möchte :X :P ;) xDD
@yakuza: Möchte ja nicht schwul werden^^ und würde SMUD gegen sein ;)

Ja genau :X Warte ich rufe die beiden kurz :X
Bäh will ich auch net :S
Ich kann es kaum noch aushalten :X ;) hab aber auch noch andere xDD Zum Glück ist SMUD nicht mehr hier, denn sonst müsste ich eifersüchtig werden :B
und möchtest mit mir? :B
:confused: Ach das meinste... Ich auch :B
Wieso du und warum SMUD nicht eifersüchtig? :haeh:
Nur wenn überhaupt mit Kleider :B :S
Nehm du kazua und ich Noreen :X
Denn dann würde sie mit Noreen rumkuscheln ;) :B
Dann komm mal her, yakuza^^ :X

Neee, ich verzichte^^
Wenn ich jemanden richtig umarme und abknutsche, dann nur flip <33 :X :X :X :X :X :X


Und hey ihr zwei, nen bisschen bi schadet nie :-D
 
Lakkolith am 19.05.2009 16:56 schrieb:
Mazzle5 am 19.05.2009 16:41 schrieb:
...
Und das auch bei den öffentlich-rechtlichen Sendern, wofür man noch GEZ bezahlen muss.
Ist doch alles nicht mehr normal.
Unabhängige Medien, klar :rolleyes:
Sie sind zumindest unabhängiger und objektiver als die Privaten. Auch kenne ich keine Nachrichtensendung auf den privaten Kanälen die der Tagesschau oder dem Heute Journal Paroli bieten können. =)

Mazzle5 am 19.05.2009 16:41 schrieb:
Labern doch den selben Mist wie Politiker
Tja, da hast du leider recht. Sehe ich auch so. :(

Daher wähle ich diesmal mich, indem ich meinen Namen nachträglich auf den Wahlzettel schreibe. ;)
Ich finde jeder sollte wählen gehen, und wenn es nur ne Proteststimme gegen eine Partei ist.
So einen Scheiß darf man sich nicht länger bieten lassen.

Im Namen des Volks, pff... :rolleyes:


Und wenn ich auf MyVideo wieder sehe dass geschauspielte Wrestlingkämpfe dort ab 18 sind man es im Fernsehen so sehen kann, die DVD's ab 16 oder 18 sind und in Amerika ab 6, dann sieht man mal wie engstirnig und intolerant Deutschland ist.
Wie kann man sich nur wegen Schauspielerei aufregen???

Ohh man -.-
 
Noreen am 19.05.2009 16:59 schrieb:
Neee, ich verzichte^^
Wenn ich jemanden richtig umarme und abknutsche, dann nur flip <33 :X :X :X :X :X :X


Und hey ihr zwei, nen bisschen bi schadet nie :-D
Sorry für Doppelpost aber...

Ich dachte ihr seit nach 1839383948349 Versuchen seit ein paar Monaten nicht mehr zusammen.
Wenn doch dann hatte ich nix anderes gedacht, wenn ihr beide bei ICQ an seid immer mit Beschäftigt und dem selben Logo
 
Noreen am 19.05.2009 16:59 schrieb:
Zeldameister1 am 18.05.2009 17:42 schrieb:
yakuza am 18.05.2009 17:37 schrieb:
Zeldameister1 am 18.05.2009 17:34 schrieb:
yakuza am 18.05.2009 17:27 schrieb:
Zeldameister1 am 18.05.2009 15:45 schrieb:
Dann fehlen hier nur noch kazua und Noreen, die ich zuerst umarmen möchte :X :P ;) xDD
@yakuza: Möchte ja nicht schwul werden^^ und würde SMUD gegen sein ;)

Ja genau :X Warte ich rufe die beiden kurz :X
Bäh will ich auch net :S
Ich kann es kaum noch aushalten :X ;) hab aber auch noch andere xDD Zum Glück ist SMUD nicht mehr hier, denn sonst müsste ich eifersüchtig werden :B
und möchtest mit mir? :B
:confused: Ach das meinste... Ich auch :B
Wieso du und warum SMUD nicht eifersüchtig? :haeh:
Nur wenn überhaupt mit Kleider :B :S
Nehm du kazua und ich Noreen :X
Denn dann würde sie mit Noreen rumkuscheln ;) :B
Dann komm mal her, yakuza^^ :X

Neee, ich verzichte^^
Wenn ich jemanden richtig umarme und abknutsche, dann nur flip <33 :X :X :X :X :X :X


Und hey ihr zwei, nen bisschen bi schadet nie :-D
Ich steh aber nicht auf Türme, sondern nur auf tiefe Schluchten ;) :X
Du bist jetzt doch mit flip zusammen? Seit Monaten? :confused:
 
Mazzle5 am 19.05.2009 17:02 schrieb:
Noreen am 19.05.2009 16:59 schrieb:
Neee, ich verzichte^^
Wenn ich jemanden richtig umarme und abknutsche, dann nur flip <33 :X :X :X :X :X :X


Und hey ihr zwei, nen bisschen bi schadet nie :-D
Sorry für Doppelpost aber...

Ich dachte ihr seit nach 1839383948349 Versuchen seit ein paar Monaten nicht mehr zusammen.
Wenn doch dann hatte ich nix anderes gedacht, wenn ihr beide bei ICQ an seid immer mit Beschäftigt und dem selben Logo

Sagen wir ma so, wir finden immer wieder zueinander :X :X :X
 
Mazzle5 am 19.05.2009 17:00 schrieb:
...
Ich finde jeder sollte wählen gehen, und wenn es nur ne Proteststimme gegen eine Partei ist.
So einen Scheiß darf man sich nicht länger bieten lassen. ...
Meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass selbst ungültige Wahlzettel die Sitze im Parlament beeinflussen können. Von daher gehe ich (meistens jedenfalls) hin und wenn ich mal gar keine Partei finde, der ich meine Stimme geben möchte, bemahle ich den Zettel oder lasse ihn ganz leer. Einmal habe ich das Big Mac – Menü gewählt, da auf dem Zettel unten noch Platz war für eigene Ideen. :B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück