Zeldameister1 am 19.05.2009 17:45 schrieb:Dann kann ich doch schon etwas verstehen, aber es gibt ja Jungs, die treu sein können und auch immer ehrlich sind..... Dazu gehöre ich auch und das weiß SMUD ja auch und würde sie auch nicht verarschenNoreen am 19.05.2009 17:42 schrieb:Zeldameister1 am 19.05.2009 17:33 schrieb:Du bist eifersüchtig, launisch etc. o.O. Da wärst du bei mir sehr eifersüchtig, wenn du meine mails und ganzen GBE's lesen würdest Aber SMUD ist ganz und gar nicht eifersüchtig und vertraut sehr stark und das kann sie auch Hab sogar von einer Bilder und sie von mir^^Noreen am 19.05.2009 17:30 schrieb:Mazzle5 am 19.05.2009 17:26 schrieb:Na ja mir kanns ja im Grunde am Arsch vorbeiwehen wie ein feuchter Furz.
Ich bin jetzt off und verabschiede mich zum Training.
Wenn irgendeiner vo euch Flitzpiepen was will, dann soll er/sie mir ne O-Mail schreiben.
Auf wiederschaun und Ringehaun
Muahahahah^^
Edit:
@Noreen:
Kann ich nicht wissen, flip ist nicht on und es gilt wenn dann auch für ihn, wenns dir Recht ist.
bye
und ich mein ja nur, ich bin auch nicht einfach, dass er`s überhaupt mit mir aushält ^^
Jaaaa, mir fällt es am Anfang immer sehr schwer, zu vertraun... , da ich viel mit Jungs abhänge (also kumpels und so...) , die ihre Freundinnen komplett verarschen...
Aber ich vertrau flip inzwischen immer mehr...
Habt ihr euch schon öfters getrennt?
Muss eben ne mail beantworten und meld mich nach 18 Uhr wieder^^
jaaa... mir tut das auch immer voll leid, vorallem frag ich mich immer, soll ich`s den Freundinnen von meinen Kumpels sagen...,
hm na ja...
ja, ich bin jetzt auch off bis denn ^.^