N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeldameister1 am 19.05.2009 17:45 schrieb:
Noreen am 19.05.2009 17:42 schrieb:
Zeldameister1 am 19.05.2009 17:33 schrieb:
Noreen am 19.05.2009 17:30 schrieb:
Mazzle5 am 19.05.2009 17:26 schrieb:
Na ja mir kanns ja im Grunde am Arsch vorbeiwehen wie ein feuchter Furz.
Ich bin jetzt off und verabschiede mich zum Training.

Wenn irgendeiner vo euch Flitzpiepen was will, dann soll er/sie mir ne O-Mail schreiben.

Auf wiederschaun und Ringehaun

Muahahahah^^

:B :B :B :B

Edit:
@Noreen:
Kann ich nicht wissen, flip ist nicht on und es gilt wenn dann auch für ihn, wenns dir Recht ist.

bye
und ich mein ja nur, ich bin auch nicht einfach, dass er`s überhaupt mit mir aushält ^^
Du bist eifersüchtig, launisch etc. o.O. Da wärst du bei mir sehr eifersüchtig, wenn du meine mails und ganzen GBE's lesen würdest ;) Aber SMUD ist ganz und gar nicht eifersüchtig und vertraut sehr stark und das kann sie auch :X Hab sogar von einer Bilder und sie von mir^^

Jaaaa, mir fällt es am Anfang immer sehr schwer, zu vertraun... , da ich viel mit Jungs abhänge (also kumpels und so...) , die ihre Freundinnen komplett verarschen...
Aber ich vertrau flip inzwischen immer mehr... =)
Dann kann ich doch schon etwas verstehen, aber es gibt ja Jungs, die treu sein können und auch immer ehrlich sind..... Dazu gehöre ich auch und das weiß SMUD ja auch und würde sie auch nicht verarschen :X
Habt ihr euch schon öfters getrennt? ;)

Muss eben ne mail beantworten und meld mich nach 18 Uhr wieder^^

jaaa... mir tut das auch immer voll leid, vorallem frag ich mich immer, soll ich`s den Freundinnen von meinen Kumpels sagen...,
hm na ja...
ja, ich bin jetzt auch off bis denn ^.^
 
Zeldameister1 am 19.05.2009 16:13 schrieb:
Mazzle5 am 19.05.2009 16:06 schrieb:
Zeldameister1 am 19.05.2009 15:39 schrieb:
Sonic-Link am 19.05.2009 12:59 schrieb:
jetzt regieren wir wieder :B

jetzt mal im ernst hört auf damit das ist einfach nur peinlich, sucht euch nen anderen spam-thread
Ich sag es jetzt das Allerletzte mal!!!

LOX hat mir gesagt, dass wir reinspammen sollen, wenn wir das möchten und lassen es uns auch nicht verbieten, nur weil es Möchtegern-Member jetzt auf einmal so wollen :rolleyes:
Und außerdem: Die hier reinschreiben sind wohl Ex-Member, aber waren von Anfang an da und so gut wie keiner ist von denen da und das auch aus gutem Grund....
Was wollt ihr eigentlich alle? :rolleyes: Lasst einfach diese Komments und ignoriert das, denn dann gibt es hier keine Streitereien und nehmt euch mal ein Beispiel an midna, die unsere Postings mal gestern ignoriert hat......
=) :top:

Wir haben die Sternis so gesehen auf unserer Seite. :P

Und wiiwiiwii, wer erfindet hier ausreden?
Also ich, ZM und SMUD ganz sicher nicht.
Das haben wir und können uns auch hiermit nichts verbieten und Spammen bis der Arzt kommt^^ :P

Das würde ich auch mal gerne wissen, aber ohne Beleidigungen!!!

Das mit dem Rausreden war nicht auf euch bezogen.
Euch meinte ich mit den Zeugs was ich auf den letzten Seiten gelesen habe.
Ihr beschwert euch, obwohl ihr draußen seid ohne eine Ahnung zu haben was drinnen momentan los ist.

Und da ich denke das hier jede Meinung zu genüge erklärt und erläutert wurde können wir nicht einfach die Diskussionen sein lassen und aufhören den Thread vollzuspamen?
Natürlich ist konstruktive Kritik erwünscht, aber dann auch mit Verbesserungsvorschlägen, denn wenn ihr dem Clan, eurem ehemaligen Clan, helfen wollt, bringt es nichts noch weiter auf ihm rumzutreten.

Also, Friede? :)
 
Was denn, Flip und Noreen! :-o Und das geht? ;)

Mag ja diesen GZSZ – ähnlichen Kram. Tratschen wie die Weiber und zocken wie die Kerle. :X
 
Lakkolith am 19.05.2009 18:20 schrieb:
Was denn, Flip und Noreen! :-o Und das geht? ;)

Mag ja diesen GZSZ – ähnlichen Kram. Tratschen wie die Weiber und zocken wie die Kerle. :X
Die sind zusammen, aber mal nicht und dann wieder doch ;)

@tripple-wii: Gerne Friede, aber ich lass mir nicht verbieten hier zu posten, denn ich sag nichts mehr gegen den Clan und hab meine Meinung zu genüge gesagt!!!
Aber wir werden wohl noch mit Membern und Ex-Membern über was anderes reden können =)
 
Zeldameister1 am 19.05.2009 19:15 schrieb:
...
Die sind zusammen, aber mal nicht und dann wieder doch ;)
...
Haben sie sich schon getroffen? Also wenn Noreen so wie ihre Schreibe ist, scheint sie keine üble Braut zu sein. =)

Evtl. kann sie ja flip zähmen. ;)

Wie sieht es eigentlich bei dir und SMUD aus? *neugier* :)
 
Lakkolith am 19.05.2009 19:27 schrieb:
Zeldameister1 am 19.05.2009 19:15 schrieb:
...
Die sind zusammen, aber mal nicht und dann wieder doch ;)
...
Haben sie sich schon getroffen? Also wenn Noreen so wie ihre Schreibe ist, scheint sie keine üble Braut zu sein. =)

Evtl. kann sie ja flip zähmen. ;)

Wie sieht es eigentlich bei dir und SMUD aus? *neugier* :)

:haeh:

WTF?!

Ist Noreen nicht diese Stalkerin, die mir immer so gruselige sachen schreibt?!

Wenn ja, dann :S

*heul* :B
 
flipking am 19.05.2009 19:32 schrieb:
Lakkolith am 19.05.2009 19:27 schrieb:
Zeldameister1 am 19.05.2009 19:15 schrieb:
...
Die sind zusammen, aber mal nicht und dann wieder doch ;)
...
Haben sie sich schon getroffen? Also wenn Noreen so wie ihre Schreibe ist, scheint sie keine üble Braut zu sein. =)

Evtl. kann sie ja flip zähmen. ;)

Wie sieht es eigentlich bei dir und SMUD aus? *neugier* :)

:haeh:

WTF?!

Ist Noreen nicht diese Stalkerin, die mir immer so gruselige sachen schreibt?!

Wenn ja, dann :S

*heul* :B
Seid ihr jetzt zusammen und wenn ja seit wann? :-o

@Lakko: Wir sind immer noch zusammen und das bleibt schon noch so ;) :X
 
das ist echt peinlich :S :hop:

schämt ihr euch gar nicht oder was ist los mit euch??

ein blick genügt schon um zu sehen das 6 seiten spam sind
wenn ihr was zu bereden habt dann tausch doch untereinander nummern aus und ruft euch an oder sonst was, aber bitte bleibt hier weg

ich mach mir schon gar nicht mehr die mühe das alles zu lesen
ich schreib nur meinen kommmentar hier rein und kein spam
aber langsam ist auch gut :|
 
Zeldameister1 am 19.05.2009 19:15 schrieb:
Lakkolith am 19.05.2009 18:20 schrieb:
Was denn, Flip und Noreen! :-o Und das geht? ;)

Mag ja diesen GZSZ – ähnlichen Kram. Tratschen wie die Weiber und zocken wie die Kerle. :X
Die sind zusammen, aber mal nicht und dann wieder doch ;)

@tripple-wii: Gerne Friede, aber ich lass mir nicht verbieten hier zu posten, denn ich sag nichts mehr gegen den Clan und hab meine Meinung zu genüge gesagt!!!
Aber wir werden wohl noch mit Membern und Ex-Membern über was anderes reden können =)
ich kann dir schlecht verbieten etwas zu posten
und solange es normale unterhaltungen mit anderen member und ex-member sind find ich es auch gut :)

@semmel: ja ich kenn den song, gestern war die Weltpremiere "Linkin Park - New Divide"
 
Manchmal ist der Humor hier recht vulgär!
Pervers trifft es vielleicht noch besser.

Aber man weiss ja nie, wann die Banane die Klippe runterfällt und ein Gesicht aussieht, wie ein paar Nüsse, die nicht laufen können.

Tja so ist das eben mit den Handtüchern! :rolleyes:

Guten Tag.
 
Jetzt wollt ihr sogar auf der PS2 Online spielen?
Dann passt der Name des Clans ja gar nicht mehr.

Doch was mich eher interessiert ist, ob das alles von den Golds abgesegnet wurde und auch die Member dadurch mal was anderes machen, als sich nen Dreck darum zu kümmern oder es überhaupt wollen.
 
Mazzle5 am 20.05.2009 16:21 schrieb:
Jetzt wollt ihr sogar auf der PS2 Online spielen?
Dann passt der Name des Clans ja gar nicht mehr.

Doch was mich eher interessiert ist, ob das alles von den Golds abgesegnet wurde und auch die Member dadurch mal was anderes machen, als sich nen Dreck darum zu kümmern oder es überhaupt wollen.

EIN Member hat diesen Vorschlag gemacht, ansonsten war keiner dafür!
 
wiiwiiwii am 20.05.2009 19:52 schrieb:
Mazzle5 am 20.05.2009 16:21 schrieb:
Jetzt wollt ihr sogar auf der PS2 Online spielen?
Dann passt der Name des Clans ja gar nicht mehr.

Doch was mich eher interessiert ist, ob das alles von den Golds abgesegnet wurde und auch die Member dadurch mal was anderes machen, als sich nen Dreck darum zu kümmern oder es überhaupt wollen.

EIN Member hat diesen Vorschlag gemacht, ansonsten war keiner dafür!
Meine Güte, streitet ihr euch schon wieder? Wenn nicht, beginne ich an das Fliegende Spaghetti Monster zu glauben
Schade, das der Thread dazu geschloßen wurde, hätte gerne noch meine meinung gesagt :B
 
AW: Übernahme von den Ex-Membern^^

Hi @all :-D
Hi SMUD :X

Ich wünsche euch allen nen wundervollen Abend und einen schönen morgigen Vatertag, falls ihr das Glück habt das zu sein :B

Find als nervigsten Videospielcharakter midna(07), denn die ist einfach nur nervig und dickköpfig bei TP(NZPC) :B
 
AW: Übernahme von den Ex-Membern^^

Zeldameister1 am 20.05.2009 22:09 schrieb:
Hi @all :-D
Hi SMUD :X

Ich wünsche euch allen nen wundervollen Abend und einen schönen morgigen Vatertag, falls ihr das Glück habt das zu sein :B

Find als nervigsten Videospielcharakter midna(07), denn die ist einfach nur nervig und dickköpfig bei TP(NZPC) :B
Auch hi @all
Hi ZM1 :X

o.O da kannst dir morgen was von ihr anhören^^ xDDD ich find's lol :-D
 
AW: Übernahme von den Ex-Membern^^

SMUD am 20.05.2009 22:14 schrieb:
Zeldameister1 am 20.05.2009 22:09 schrieb:
Hi @all :-D
Hi SMUD :X

Ich wünsche euch allen nen wundervollen Abend und einen schönen morgigen Vatertag, falls ihr das Glück habt das zu sein :B

Find als nervigsten Videospielcharakter midna(07), denn die ist einfach nur nervig und dickköpfig bei TP(NZPC) :B
Auch hi @all
Hi ZM1 :X

o.O da kannst dir morgen was von ihr anhören^^ xDDD ich find's lol :-D
Das ist aber sehr mager :( und hätte mehr von solch einer Spammerin, wie du es bist, erwartet ;)

Lass uns mal wieder hier mehr schreiben und auch wenn "Sonic-Link" sich mal beschwert, das komischerweise nur wenn hier gepostet wird :rolleyes:

Ich sag nur das, was alle seit Monaten denken ;) xDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück