Ja.Zeldameister1 am 18.05.2009 21:30 schrieb:@Mazzle: Zum Glück haben wir LOX's Erlaubnis und können somit nix machen und auch nicht closen ;.)Mazzle5 am 18.05.2009 21:14 schrieb:Meine Antworten:Zeldameister1 am 18.05.2009 21:12 schrieb:1. IlluminatenSonic-Link am 18.05.2009 21:08 schrieb:1. wer oder was sind die illus??
2. habt ihr nichts besseres zu tun als hier alles voll zu "spamen"
2. Was willst du eigentlich? LOX hat mal gesagt, dass wir hier spammen sollen, wenn wir das wollen und könnt den Thread ja umbenennen lassen
1. Frag sie doch
2. Im Moment nicht, nö.
Doch wir haben die Lizenz zum Spammen, muahahahahahah^^
muahahahahahahahah^^
Hast auch die mail bekommen? :-o
Das macht auch nix, denn kannst sie auch morgen beantworten Hörst du auch die Glocken des Untergangs?Mazzle5 am 18.05.2009 21:37 schrieb:Ja.Zeldameister1 am 18.05.2009 21:30 schrieb:@Mazzle: Zum Glück haben wir LOX's Erlaubnis und können somit nix machen und auch nicht closen ;.)Mazzle5 am 18.05.2009 21:14 schrieb:Meine Antworten:Zeldameister1 am 18.05.2009 21:12 schrieb:1. IlluminatenSonic-Link am 18.05.2009 21:08 schrieb:1. wer oder was sind die illus??
2. habt ihr nichts besseres zu tun als hier alles voll zu "spamen"
2. Was willst du eigentlich? LOX hat mal gesagt, dass wir hier spammen sollen, wenn wir das wollen und könnt den Thread ja umbenennen lassen
1. Frag sie doch
2. Im Moment nicht, nö.
Doch wir haben die Lizenz zum Spammen, muahahahahahah^^
muahahahahahahahah^^
Hast auch die mail bekommen? :-o
War aber danach off gegangen und habe momentan keine Lust sie zu beantworten.
1. Habe dir doch die Mail beantwortetZeldameister1 am 18.05.2009 21:39 schrieb:Das macht auch nix, denn kannst sie auch morgen beantworten Hörst du auch die Glocken des Untergangs?
Ich sags jetzt auch so dass es alle lesen können, und mir egal wie die Reaktionen darauf ausfallen werden.Zeldameister1 am 18.05.2009 21:46 schrieb:@Mazzle: Das ist cool von dir und das musste ich dir heut einfach mal alles sagen und für deine Arbeit AUCH wenn's manche nicht hören wollen: Du warst und wirst auf ewig, der einzige Clanchef sein
Sollen sie doch sagen was die wollen, denn die meisten die schlecht über dich reden, wsren zu der Anfangszeit nicht mal Mitglied Und die meisten, die aus dem Clan ausgetreten sind von der Anfangszeit und deswegen ging er wohl auch in die BrücheMazzle5 am 18.05.2009 21:50 schrieb:Ich sags jetzt auch so dass es alle lesen können, und mir egal wie die Reaktionen darauf ausfallen werden.Zeldameister1 am 18.05.2009 21:46 schrieb:@Mazzle: Das ist cool von dir und das musste ich dir heut einfach mal alles sagen und für deine Arbeit AUCH wenn's manche nicht hören wollen: Du warst und wirst auf ewig, der einzige Clanchef sein
Ich möchte nicht länger mit DIESEM Clan unter einem Hut gesteckt werden.
Mit der Anafngszeit immer gerne aber nicht so wie er jetzt ist.
Das gilt nicht für einzelne Personen in und um den Clan sondern um die na ja "Gemeinschaft" als ganzes dort.
Ich glaube man kann nicht sagen dass es an den Neuen oder Alten lag, sondern es gab einige die dachten die können sich alles erlauben (will jetzt keine Namen nennen, da diese sonst wieder herumheulen oder mein Postfach überquillt) und müssten nicht on kommen, nicht zocken oder den Clan hintergehen.Zeldameister1 am 18.05.2009 22:02 schrieb:Sollen sie doch sagen was die wollen, denn die meisten die schlecht über dich reden, wsren zu der Anfangszeit nicht mal Mitglied Und die meisten, die aus dem Clan ausgetreten sind von der Anfangszeit und deswegen ging er wohl auch in die BrücheMazzle5 am 18.05.2009 21:50 schrieb:Ich sags jetzt auch so dass es alle lesen können, und mir egal wie die Reaktionen darauf ausfallen werden.Zeldameister1 am 18.05.2009 21:46 schrieb:@Mazzle: Das ist cool von dir und das musste ich dir heut einfach mal alles sagen und für deine Arbeit AUCH wenn's manche nicht hören wollen: Du warst und wirst auf ewig, der einzige Clanchef sein
Das gilt nicht für einzelne Personen in und um den Clan sondern um die na ja "Gemeinschaft" als ganzes dort.
Was soll man dazu noch sagen? v.v
Der Clan war am Anfang super und hat auch fun gemacht, aber dann kamen die neuen, die ihn ruiniert haben und damit meine ich nur paar.....
Gut, da hast du auch wieder recht Es gab unter den alten, sowie den alten Usern ein paar dunkle Schafe(die Namen kennen hier ja alle und sind nur feige) die den Clan ruiniert haben und es geschafft haben ihn zu zerstören... Gute Arbeit war dasMazzle5 am 18.05.2009 22:06 schrieb:Ich glaube man kann nicht sagen dass es an den Neuen oder Alten lag, sondern es gab einige die dachten die können sich alles erlauben (will jetzt keine Namen nennen, da diese sonst wieder herumheulen oder mein Postfach überquillt) und müssten nicht on kommen, nicht zocken oder den Clan hintergehen.Zeldameister1 am 18.05.2009 22:02 schrieb:Sollen sie doch sagen was die wollen, denn die meisten die schlecht über dich reden, wsren zu der Anfangszeit nicht mal Mitglied Und die meisten, die aus dem Clan ausgetreten sind von der Anfangszeit und deswegen ging er wohl auch in die BrücheMazzle5 am 18.05.2009 21:50 schrieb:Ich sags jetzt auch so dass es alle lesen können, und mir egal wie die Reaktionen darauf ausfallen werden.Zeldameister1 am 18.05.2009 21:46 schrieb:@Mazzle: Das ist cool von dir und das musste ich dir heut einfach mal alles sagen und für deine Arbeit AUCH wenn's manche nicht hören wollen: Du warst und wirst auf ewig, der einzige Clanchef sein
Was soll man dazu noch sagen? v.v
Der Clan war am Anfang super und hat auch fun gemacht, aber dann kamen die neuen, die ihn ruiniert haben und damit meine ich nur paar.....
Und sie verstanden nicht wie es zu sich geht mit Admins, Mods und Member.
Gibts halt ne Rangfolge. Und dann aber denen doch noch die Chance geben was zu verändern aber nix wieder tun.
Undankbarer fauler Haufen
Jo Nacht auch von mir.Zeldameister1 am 18.05.2009 22:14 schrieb:Ich geh jetzt off!
Gute N8 Mazzle und SMUD
Und was is mit mir?Ich geh jetzt off!
Gute N8 Mazzle und SMUD
Ich will doch nicht yakuza vergessen^^yakuza am 18.05.2009 22:17 schrieb:Und was is mit mir?Ich geh jetzt off!
Gute N8 Mazzle und SMUD
Zeldameister1 am 18.05.2009 22:21 schrieb:Ich will doch nicht yakuza vergessen^^yakuza am 18.05.2009 22:17 schrieb:Und was is mit mir?Ich geh jetzt off!
Gute N8 Mazzle und SMUD
Dir auch ne gute Nacht
Wie süüüüüüüüüüß von Dir <333yakuza am 18.05.2009 22:23 schrieb:Zeldameister1 am 18.05.2009 22:21 schrieb:Ich will doch nicht yakuza vergessen^^yakuza am 18.05.2009 22:17 schrieb:Und was is mit mir?Ich geh jetzt off!
Gute N8 Mazzle und SMUD
Dir auch ne gute Nacht
Jaaaaaa Thx
Auch gute Nacht dir und allen