N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeldameister1 am 18.05.2009 21:30 schrieb:
Mazzle5 am 18.05.2009 21:14 schrieb:
Zeldameister1 am 18.05.2009 21:12 schrieb:
Sonic-Link am 18.05.2009 21:08 schrieb:
1. wer oder was sind die illus??
2. habt ihr nichts besseres zu tun als hier alles voll zu "spamen" :confused:
1. Illuminaten
2. Was willst du eigentlich? LOX hat mal gesagt, dass wir hier spammen sollen, wenn wir das wollen und könnt den Thread ja umbenennen lassen :P
Meine Antworten:

1. Frag sie doch

2. Im Moment nicht, nö.
Doch wir haben die Lizenz zum Spammen, muahahahahahah^^
@Mazzle: Zum Glück haben wir LOX's Erlaubnis und können somit nix machen und auch nicht closen ;.)
muahahahahahahahah^^
Hast auch die mail bekommen? :-o
Ja.
War aber danach off gegangen und habe momentan keine Lust sie zu beantworten.
 
Mazzle5 am 18.05.2009 21:37 schrieb:
Zeldameister1 am 18.05.2009 21:30 schrieb:
Mazzle5 am 18.05.2009 21:14 schrieb:
Zeldameister1 am 18.05.2009 21:12 schrieb:
Sonic-Link am 18.05.2009 21:08 schrieb:
1. wer oder was sind die illus??
2. habt ihr nichts besseres zu tun als hier alles voll zu "spamen" :confused:
1. Illuminaten
2. Was willst du eigentlich? LOX hat mal gesagt, dass wir hier spammen sollen, wenn wir das wollen und könnt den Thread ja umbenennen lassen :P
Meine Antworten:

1. Frag sie doch

2. Im Moment nicht, nö.
Doch wir haben die Lizenz zum Spammen, muahahahahahah^^
@Mazzle: Zum Glück haben wir LOX's Erlaubnis und können somit nix machen und auch nicht closen ;.)
muahahahahahahahah^^
Hast auch die mail bekommen? :-o
Ja.
War aber danach off gegangen und habe momentan keine Lust sie zu beantworten.
Das macht auch nix, denn kannst sie auch morgen beantworten =) Hörst du auch die Glocken des Untergangs? :B
 
Zeldameister1 am 18.05.2009 21:39 schrieb:
Das macht auch nix, denn kannst sie auch morgen beantworten =) Hörst du auch die Glocken des Untergangs? :B
1. Habe dir doch die Mail beantwortet
2. Ja ich höre Glocken aber die aus dem Lied The Ecstasy of Gold von Ennio Morricone (die auch von Metallica als Intro Melodie genutzt wird).
3. Aber ich weiss was du meinst
 
@Mazzle: Das ist cool von dir und das musste ich dir heut einfach mal alles sagen und :top: für deine Arbeit :-D AUCH wenn's manche nicht hören wollen: Du warst und wirst auf ewig, der einzige Clanchef sein :-D
 
Zeldameister1 am 18.05.2009 21:46 schrieb:
@Mazzle: Das ist cool von dir und das musste ich dir heut einfach mal alles sagen und :top: für deine Arbeit :-D AUCH wenn's manche nicht hören wollen: Du warst und wirst auf ewig, der einzige Clanchef sein :-D
Ich sags jetzt auch so dass es alle lesen können, und mir egal wie die Reaktionen darauf ausfallen werden.
Ich möchte nicht länger mit DIESEM Clan unter einem Hut gesteckt werden.
Mit der Anafngszeit immer gerne aber nicht so wie er jetzt ist.
Das gilt nicht für einzelne Personen in und um den Clan sondern um die na ja "Gemeinschaft" als ganzes dort.
 
Mazzle5 am 18.05.2009 21:50 schrieb:
Zeldameister1 am 18.05.2009 21:46 schrieb:
@Mazzle: Das ist cool von dir und das musste ich dir heut einfach mal alles sagen und :top: für deine Arbeit :-D AUCH wenn's manche nicht hören wollen: Du warst und wirst auf ewig, der einzige Clanchef sein :-D
Ich sags jetzt auch so dass es alle lesen können, und mir egal wie die Reaktionen darauf ausfallen werden.
Ich möchte nicht länger mit DIESEM Clan unter einem Hut gesteckt werden.
Mit der Anafngszeit immer gerne aber nicht so wie er jetzt ist.
Das gilt nicht für einzelne Personen in und um den Clan sondern um die na ja "Gemeinschaft" als ganzes dort.
Sollen sie doch sagen was die wollen, denn die meisten die schlecht über dich reden, wsren zu der Anfangszeit nicht mal Mitglied :rolleyes: Und die meisten, die aus dem Clan ausgetreten sind von der Anfangszeit und deswegen ging er wohl auch in die Brüche ;(
Was soll man dazu noch sagen? v.v
Der Clan war am Anfang super und hat auch fun gemacht, aber dann kamen die neuen, die ihn ruiniert haben und damit meine ich nur paar.....
 
Zeldameister1 am 18.05.2009 22:02 schrieb:
Mazzle5 am 18.05.2009 21:50 schrieb:
Zeldameister1 am 18.05.2009 21:46 schrieb:
@Mazzle: Das ist cool von dir und das musste ich dir heut einfach mal alles sagen und :top: für deine Arbeit :-D AUCH wenn's manche nicht hören wollen: Du warst und wirst auf ewig, der einzige Clanchef sein :-D
Ich sags jetzt auch so dass es alle lesen können, und mir egal wie die Reaktionen darauf ausfallen werden.
Ich möchte nicht länger mit DIESEM Clan unter einem Hut gesteckt werden.
Mit der Anafngszeit immer gerne aber nicht so wie er jetzt ist.
Das gilt nicht für einzelne Personen in und um den Clan sondern um die na ja "Gemeinschaft" als ganzes dort.
Sollen sie doch sagen was die wollen, denn die meisten die schlecht über dich reden, wsren zu der Anfangszeit nicht mal Mitglied :rolleyes: Und die meisten, die aus dem Clan ausgetreten sind von der Anfangszeit und deswegen ging er wohl auch in die Brüche ;(
Was soll man dazu noch sagen? v.v
Der Clan war am Anfang super und hat auch fun gemacht, aber dann kamen die neuen, die ihn ruiniert haben und damit meine ich nur paar.....
Ich glaube man kann nicht sagen dass es an den Neuen oder Alten lag, sondern es gab einige die dachten die können sich alles erlauben (will jetzt keine Namen nennen, da diese sonst wieder herumheulen oder mein Postfach überquillt) und müssten nicht on kommen, nicht zocken oder den Clan hintergehen.
Und sie verstanden nicht wie es zu sich geht mit Admins, Mods und Member.
Gibts halt ne Rangfolge. Und dann aber denen doch noch die Chance geben was zu verändern aber nix wieder tun.

Undankbarer fauler Haufen :rolleyes:
 
Mazzle5 am 18.05.2009 22:06 schrieb:
Zeldameister1 am 18.05.2009 22:02 schrieb:
Mazzle5 am 18.05.2009 21:50 schrieb:
Zeldameister1 am 18.05.2009 21:46 schrieb:
@Mazzle: Das ist cool von dir und das musste ich dir heut einfach mal alles sagen und :top: für deine Arbeit :-D AUCH wenn's manche nicht hören wollen: Du warst und wirst auf ewig, der einzige Clanchef sein :-D
Ich sags jetzt auch so dass es alle lesen können, und mir egal wie die Reaktionen darauf ausfallen werden.
Ich möchte nicht länger mit DIESEM Clan unter einem Hut gesteckt werden.
Mit der Anafngszeit immer gerne aber nicht so wie er jetzt ist.
Das gilt nicht für einzelne Personen in und um den Clan sondern um die na ja "Gemeinschaft" als ganzes dort.
Sollen sie doch sagen was die wollen, denn die meisten die schlecht über dich reden, wsren zu der Anfangszeit nicht mal Mitglied :rolleyes: Und die meisten, die aus dem Clan ausgetreten sind von der Anfangszeit und deswegen ging er wohl auch in die Brüche ;(
Was soll man dazu noch sagen? v.v
Der Clan war am Anfang super und hat auch fun gemacht, aber dann kamen die neuen, die ihn ruiniert haben und damit meine ich nur paar.....
Ich glaube man kann nicht sagen dass es an den Neuen oder Alten lag, sondern es gab einige die dachten die können sich alles erlauben (will jetzt keine Namen nennen, da diese sonst wieder herumheulen oder mein Postfach überquillt) und müssten nicht on kommen, nicht zocken oder den Clan hintergehen.
Und sie verstanden nicht wie es zu sich geht mit Admins, Mods und Member.
Gibts halt ne Rangfolge. Und dann aber denen doch noch die Chance geben was zu verändern aber nix wieder tun.

Undankbarer fauler Haufen :rolleyes:
Gut, da hast du auch wieder recht :-D Es gab unter den alten, sowie den alten Usern ein paar dunkle Schafe(die Namen kennen hier ja alle und sind nur feige) die den Clan ruiniert haben und es geschafft haben ihn zu zerstören... Gute Arbeit war das :top: :rolleyes:
Oder die, die nur Macht erlangen möchten und alles versuchen um diese zu erlangen sind einfach nur erbärmlich und dazu ein mieser Haufen :pissed: :rolleyes:

Ich werd's jetzt einfach sein lassen und kapieren eh nie, dass ohne bestimmte Leute dieser Clan nie so gut gelaufen wäre bis vor einigen Monaten. Diese gewissen User sind aber nicht meht drin!!!

Ich geh jetzt off!

Gute N8 Mazzle und SMUD :-D =)
 
yakuza am 18.05.2009 22:23 schrieb:
Zeldameister1 am 18.05.2009 22:21 schrieb:
yakuza am 18.05.2009 22:17 schrieb:
Ich geh jetzt off!

Gute N8 Mazzle und SMUD :-D =)
Und was is mit mir? ;(
:B :-D
Ich will doch nicht yakuza vergessen^^

Dir auch ne gute Nacht :X :-D

Jaaaaaa :X Thx
Auch gute Nacht dir und allen :X :-D
Wie süüüüüüüüüüß von Dir :X <333

Wünsche allen, die noch kommen ne Gute Nacht und besonders LOX :X :X
 
Ah das ist also der allgemeine
"Wir machen nen Clan fertig, obwohl wir gar net wissen, was da läuft"- Thread :X

......................................................, too :P
 
Also im Rausreden sind hier einige ganz groß.
Sicher gab es einige neue Member die hinzukamen und großen Schaden angerichtet haben, auch ich kenne ihren Namen.
Aber ihr habt es nicht besser gemacht indem ihr abgehauen seid.

Das soll jetzt keinen beleidigen, aber es ist mehr als wahr und es wäre vllt. anders wenn einige geblieben wären. ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück