N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonic-Link schrieb:
aber als du feige abgehauen bist, hast du mich enttäuscht.
Tja wenn du das und andere so sehen dann ist das halt so, aber hey, manche von euch haben mich aus dem Clan richtig vergrault, genau so wie Codie auch.
Aber das stört mich nen Scheiß was ihr über meine Sachen denkt.

Zeldameister1 schrieb:
Außerdem braucht ihr euch erst gar nicht bei den Sternies beschweren(meine nicht midna xDD), denn LOX hat mir mal per mail gesagt das wir hier spammen sollen, da wir keinen extra Spamthread bekommen und außerdem ist immer noch Mazzle der Gründer dieses Threads und daher darf er das auch entscheiden xDD
Muahahahaha^^

Sc4rFace schrieb:
Jetzt hast du meine Gefühle verletzt.
Tschuldigung, habe mich halt nur gerade mit dem Clan so befasst.

yakuza schrieb:
Zu Mazzle:
Was machst du eigentlich zur Hölle hier noch? :confused: Du bist raus aum Clan und Spammst hier noch? :haeh: Macht kein Sinn... Und dann noch das ich dich unterstützt habe und du fällst mir so in Rücken? :pissed: Wie Feige...
Na ja jedenfalls zu mir und Shy:
Wir wollten den Thread am Leben lassen und ihr nennt das Spammen? :pissed: Ok kann sein :B aber lasst uns doch :rolleyes:
So nun zu Zm und den anderen Ex-Membern:
Sie kommen her und unterhalten sich mit uns... (und nerven nich wie Mazzle... :rolleyes: )
Zm du lästerst doch selber gerade über andere :rolleyes: Is mir aber auch wurscht ;)
Ich weiß nicht was ihr wollt... Wieso wollt ihr euch so fertig machen? Was bringt das euch z.B. Mazzle das du immer sagst das es Blödsinn is was wir schreiben? Befridigt es dich vlt? :S
So Ich habe Fertig!
Ich dir in den Rück gefallen? Meinst du damit als ich den Clan verlassen habe oder was anderes?
Und ja es ist nun mal Spammen.
Und außerdem ich gebe hier nur meine Meinung kund, und wenn es euch nicht passt, tja dann ist das euer Problem. Denn plötzlich wo auf einmal hier wieder was gepostet wird, stört es alle auch die die sich seit Monaten nicht mehr hier geblickt haben und denken dass nur sie hier posten dürfen. Junge, was für ein Schwachsinn.

Das wars.
Falls noch irgendjemand Fragen die bezüglich hat schreibt mir ne O-Mail
was dann eh sicher keiner machen wird
 
midna07 am 16.05.2009 21:20 schrieb:
Zeldameister1 am 16.05.2009 21:09 schrieb:
lugiafan am 16.05.2009 21:05 schrieb:
flip du hast recht, es war echt cool früher, auch als du im clan warst :-D
und ich komme hier net rein, weil ich nzone einfach vergessen hab xD
aber solche sprüche wie der von zm bringt mich einfach nur auf die palme, und sowas passiert selten :S
achja, flip, komm ma chat ^^ dann könn ma wieder labern
Dann hab ich ja mein Ziel erreicht und nur deshalb bin ich noch auf vgz ;) :B Wie wäre es, wenn ihr als Thema hättet "Wie blöd ist zm und lästern wir über ihn"^^ aber das könnt ihr nicht schon wieder haben, denn das habt ihr doch immer :P ;) Ihr könntet den Clan ja in den "N-Zone Power Läster Clan" ändern und einfach jetzt als NZPLC umbenennen :B


und somit hätten wir wieder mal das thema :die welt dreht sich nur um ZM1.

Kommt schnell in den chat damit wir lästern können über ihn weil er ja so toll is und wir alle neidisch sind weil er halt alles kann...ich will anfangen mit lästern :rolleyes:

man ZM denk doch nicht immer das wir lästern :rolleyes:
Du hast ja mal wieder die größten Probleme, was? ;) Ich hab damit bestimmt nicht gemeint, dass alles sich nur um mich drehen soll und mir doch egal was du denkst :finger:

Was willst du denn damit sagen? v.v Ich war schon von Anfang an hier im Clan als alles noch "normal" war und hier noch kein Stück gespammt wurde und dann willst du mir was sagen! :rolleyes: Hau doch ab.... Es hat erst später mit dem Spam angefangen und KA, wer die Ursache war aber sicher einer der neuen :B
Und was glaubst du denn, wieso so viele aus'm Clan ausgetreten sind? Ich hatte da schon gewisse Gespräche mit z.B. Indi, SMUD oder auch sss ;) xDD

Mir ist es doch völlig egal, ob ihr jetzt über mich lästert und noch nen anderen Müll verzapft, denn mir geht das völlig am Arsch vorbei, hörst du midna :rolleyes:

@Sonic-Link: Ich schreib hier kein Müll, sondern hab nur Meinung gesagt und das ist in diesem Land ja nicht verboten :P
Lass die Beleidungen, sonst meld ich dich auch mal bei LOX, denn kenn ihn ja gut und sind ja so :X ;) xDD

@lugia: Du bist doch schon immer ein komischer Kautz gewesen und das wird auch immer so sein :rolleyes: Du hättest ja auch damals deine Meinung direkt mir sagen können und warst einfach feige, genau so war's ja auch mit SMUD :rolleyes: Einfach nur feige :rolleyes:

@LOX: Dann wäre das ja geklärt und brauch mir ja keine Sorgen machen, dass sich midna mal wieder beschwert und wir ne Verwarnung bekommen, oder?^^
Aber trotzdem schonmal viel Glück bei der Reparatur dieses Clans und werd dir gern helfen :X xDD

@yakuza: Ich hab ja mit dir heut viel geschrieben und weiß gar nicht, was das große Problem darin ist :confused: Du hättest einfach nicht mehr schreiben müssen und dann hätte ich damit auch aufgehört.... Da du weiter geschrieben und mir geantwortet hast, bin ich davon ausgeganfen, dass du nichts dagegen hast und hab ja dann auch nicht gelästert, oder? :-o
Wir haben nur darüber geredet, wie schön es doch früher war :X und ich NUR dank dem Clan jemand kennengelernt hab und dafür bin ich dankbar :-D

@all: Lass uns einfach nicht mehr streiten und uns beleidigen. Denn das bringt nichts, aber ich lass mir nicht verbieten hier etwas zu posten, verstanden? ;) :)
 
Zeldameister1 am 17.05.2009 00:33 schrieb:
midna07 am 16.05.2009 21:20 schrieb:
Zeldameister1 am 16.05.2009 21:09 schrieb:
lugiafan am 16.05.2009 21:05 schrieb:
flip du hast recht, es war echt cool früher, auch als du im clan warst :-D
und ich komme hier net rein, weil ich nzone einfach vergessen hab xD
aber solche sprüche wie der von zm bringt mich einfach nur auf die palme, und sowas passiert selten :S
achja, flip, komm ma chat ^^ dann könn ma wieder labern
Dann hab ich ja mein Ziel erreicht und nur deshalb bin ich noch auf vgz ;) :B Wie wäre es, wenn ihr als Thema hättet "Wie blöd ist zm und lästern wir über ihn"^^ aber das könnt ihr nicht schon wieder haben, denn das habt ihr doch immer :P ;) Ihr könntet den Clan ja in den "N-Zone Power Läster Clan" ändern und einfach jetzt als NZPLC umbenennen :B


und somit hätten wir wieder mal das thema :die welt dreht sich nur um ZM1.

Kommt schnell in den chat damit wir lästern können über ihn weil er ja so toll is und wir alle neidisch sind weil er halt alles kann...ich will anfangen mit lästern :rolleyes:

man ZM denk doch nicht immer das wir lästern :rolleyes:
Du hast ja mal wieder die größten Probleme, was? ;) Ich hab damit bestimmt nicht gemeint, dass alles sich nur um mich drehen soll und mir doch egal was du denkst :finger:

Was willst du denn damit sagen? v.v Ich war schon von Anfang an hier im Clan als alles noch "normal" war und hier noch kein Stück gespammt wurde und dann willst du mir was sagen! :rolleyes: Hau doch ab.... Es hat erst später mit dem Spam angefangen und KA, wer die Ursache war aber sicher einer der neuen :B
Und was glaubst du denn, wieso so viele aus'm Clan ausgetreten sind? Ich hatte da schon gewisse Gespräche mit z.B. Indi, SMUD oder auch sss ;) xDD

Mir ist es doch völlig egal, ob ihr jetzt über mich lästert und noch nen anderen Müll verzapft, denn mir geht das völlig am Arsch vorbei, hörst du midna :rolleyes:

@Sonic-Link: Ich schreib hier kein Müll, sondern hab nur Meinung gesagt und das ist in diesem Land ja nicht verboten :P
Lass die Beleidungen, sonst meld ich dich auch mal bei LOX, denn kenn ihn ja gut und sind ja so :X ;) xDD

@lugia: Du bist doch schon immer ein komischer Kautz gewesen und das wird auch immer so sein :rolleyes: Du hättest ja auch damals deine Meinung direkt mir sagen können und warst einfach feige, genau so war's ja auch mit SMUD :rolleyes: Einfach nur feige :rolleyes:

@LOX: Dann wäre das ja geklärt und brauch mir ja keine Sorgen machen, dass sich midna mal wieder beschwert und wir ne Verwarnung bekommen, oder?^^
Aber trotzdem schonmal viel Glück bei der Reparatur dieses Clans und werd dir gern helfen :X xDD

@yakuza: Ich hab ja mit dir heut viel geschrieben und weiß gar nicht, was das große Problem darin ist :confused: Du hättest einfach nicht mehr schreiben müssen und dann hätte ich damit auch aufgehört.... Da du weiter geschrieben und mir geantwortet hast, bin ich davon ausgeganfen, dass du nichts dagegen hast und hab ja dann auch nicht gelästert, oder? :-o
Wir haben nur darüber geredet, wie schön es doch früher war :X und ich NUR dank dem Clan jemand kennengelernt hab und dafür bin ich dankbar :-D

@all: Lass uns einfach nicht mehr streiten und uns beleidigen. Denn das bringt nichts, aber ich lass mir nicht verbieten hier etwas zu posten, verstanden? ;) :)

Hä? Jeder lästert über jemanden :rolleyes: Selbst ich... und alle auch ;) Aber lästern is net schlimm is sehr menschlich ;)
Ähm ich fands nicht schlimm mit dir geschrieben zu haben :-D
Ja die alten Zeiten... :X
Schade das sie vorbei sind...

Ja find ich auch streiten hilft eh nichs... Ich hasse Streit :pissed:
 
Ey Ey ich will mal jetzt ein neues thema starten..

also:

viele kennen ja okami und ammy oder auch amaterasu, ja wie man am namen ablesen kann is der wolf weiblich...aber jetzt kommt wieso "pullert" ammy wie ein rüde und wieso starrt ammy der priesterin auf die dicken
titten
???

fragen über fragen, und wer kann sie mir beantworten :confused: :-o :confused:
 
midna07 am 17.05.2009 17:36 schrieb:
Ey Ey ich will mal jetzt ein neues thema starten..

also:

viele kennen ja okami und ammy oder auch amaterasu, ja wie man am namen ablesen kann is der wolf weiblich...aber jetzt kommt wieso "pullert" ammy wie ein rüde und wieso starrt ammy der priesterin auf die dicken
titten
???

fragen über fragen, und wer kann sie mir beantworten :confused: :-o :confused:

Vlt ists ein Mittelding :B Es kann sich net entscheiden :-D kp hab okami net...
 
yakuza am 17.05.2009 18:41 schrieb:
Noreen am 17.05.2009 18:38 schrieb:
yakuza am 17.05.2009 18:26 schrieb:
Noreen am 17.05.2009 18:25 schrieb:
so jetzt vertragen sich wieder alle und haben sich wieder lieb xD
Gruppenumarmung :B
Hallo :)
Haben wir doch :X :B
hio yaku ^.^
dann ist gut ^^
also gruppenumarmung :B
Ähm mit Klamotten? :confused:


:B

ich weiß net...
ich mein...die mehrheit sind jungs..., wenn`s dir nix ausamacht :B :P
 
Noreen am 18.05.2009 11:23 schrieb:
midna07 am 17.05.2009 19:24 schrieb:
Sonic-Link am 17.05.2009 19:03 schrieb:
:$ :$ :$

lasst mal gut sein :|

mir ist egal was ihr macht,ich hab anne :X


:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

wie süüüß ^_^ <3

wer weiß was ihr zwei noch so macht :B xD

Ich wäre aber erstmal auch eher für ne Gruppenumarmung mit Klamotten xD
Da hat sich ja das dritte Paar schon gefunden aus'm Clan ;) aber das Vorzeigebeispiel ist ja nicht mehr drin^^ :P

Ich bin auch dafür, dass mit Klamotten umarmt wird, denn bin ja nicht schwul :B

@Noreen: Bei dir auch gern ohen ;) :X :B
 
Zeldameister1 am 18.05.2009 13:42 schrieb:
Noreen am 18.05.2009 11:23 schrieb:
midna07 am 17.05.2009 19:24 schrieb:
Sonic-Link am 17.05.2009 19:03 schrieb:
:$ :$ :$

lasst mal gut sein :|

mir ist egal was ihr macht,ich hab anne :X


:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

wie süüüß ^_^ <3

wer weiß was ihr zwei noch so macht :B xD

Ich wäre aber erstmal auch eher für ne Gruppenumarmung mit Klamotten xD
Da hat sich ja das dritte Paar schon gefunden aus'm Clan ;) aber das Vorzeigebeispiel ist ja nicht mehr drin^^ :P

Ich bin auch dafür, dass mit Klamotten umarmt wird, denn bin ja nicht schwul :B

@Noreen: Bei dir auch gern ohen ;) :X :B

Ja bei Jungs mit Klamotten bei Mädchen aber ohne! :S :X
@Zm1: Ja so muss es sein :X
 
Boah! :X :X :X :X
Metallica war gestern so geil.
Mir Schnuppe dass ich heute nen Tinitus habe und meine Stimme angeschlagen ist.
Es war der Hammer!!!

So was muss man mal erlebt haben. :top: :top: :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück