Tja wenn du das und andere so sehen dann ist das halt so, aber hey, manche von euch haben mich aus dem Clan richtig vergrault, genau so wie Codie auch.Sonic-Link schrieb:aber als du feige abgehauen bist, hast du mich enttäuscht.
Aber das stört mich nen Scheiß was ihr über meine Sachen denkt.
Muahahahaha^^Zeldameister1 schrieb:Außerdem braucht ihr euch erst gar nicht bei den Sternies beschweren(meine nicht midna xDD), denn LOX hat mir mal per mail gesagt das wir hier spammen sollen, da wir keinen extra Spamthread bekommen und außerdem ist immer noch Mazzle der Gründer dieses Threads und daher darf er das auch entscheiden xDD
Tschuldigung, habe mich halt nur gerade mit dem Clan so befasst.Sc4rFace schrieb:Jetzt hast du meine Gefühle verletzt.
Ich dir in den Rück gefallen? Meinst du damit als ich den Clan verlassen habe oder was anderes?yakuza schrieb:Zu Mazzle:
Was machst du eigentlich zur Hölle hier noch? Du bist raus aum Clan und Spammst hier noch? Macht kein Sinn... Und dann noch das ich dich unterstützt habe und du fällst mir so in Rücken? Wie Feige...
Na ja jedenfalls zu mir und Shy:
Wir wollten den Thread am Leben lassen und ihr nennt das Spammen? Ok kann sein aber lasst uns doch
So nun zu Zm und den anderen Ex-Membern:
Sie kommen her und unterhalten sich mit uns... (und nerven nich wie Mazzle... )
Zm du lästerst doch selber gerade über andere Is mir aber auch wurscht
Ich weiß nicht was ihr wollt... Wieso wollt ihr euch so fertig machen? Was bringt das euch z.B. Mazzle das du immer sagst das es Blödsinn is was wir schreiben? Befridigt es dich vlt?
So Ich habe Fertig!
Und ja es ist nun mal Spammen.
Und außerdem ich gebe hier nur meine Meinung kund, und wenn es euch nicht passt, tja dann ist das euer Problem. Denn plötzlich wo auf einmal hier wieder was gepostet wird, stört es alle auch die die sich seit Monaten nicht mehr hier geblickt haben und denken dass nur sie hier posten dürfen. Junge, was für ein Schwachsinn.
Das wars.
Falls noch irgendjemand Fragen die bezüglich hat schreibt mir ne O-Mail
was dann eh sicher keiner machen wird