Das sagt der, der seit Wochen mal wieder hier postet.galaxyfan am 16.05.2009 19:08 schrieb:Die 2 würden ja nichs machen, wenn da nicht gewisse andere Leute wären
Das sagt der, der seit Wochen mal wieder hier postet.galaxyfan am 16.05.2009 19:08 schrieb:Die 2 würden ja nichs machen, wenn da nicht gewisse andere Leute wären
edit: das ist mir auch zu blöd -_-Mazzle5 am 16.05.2009 19:13 schrieb:Das sagt der, der seit Wochen mal wieder hier postet.galaxyfan am 16.05.2009 19:08 schrieb:Die 2 würden ja nichs machen, wenn da nicht gewisse andere Leute wären
Dann viel Spaß beim lästern in eurem Chat über mich.galaxyfan am 16.05.2009 19:16 schrieb:edit: das ist mir auch zu blöd -_-Mazzle5 am 16.05.2009 19:13 schrieb:Das sagt der, der seit Wochen mal wieder hier postet.galaxyfan am 16.05.2009 19:08 schrieb:Die 2 würden ja nichs machen, wenn da nicht gewisse andere Leute wären
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung, MazzleMazzle5 am 16.05.2009 19:23 schrieb:Dann viel Spaß beim lästern in eurem Chat über mich.galaxyfan am 16.05.2009 19:16 schrieb:edit: das ist mir auch zu blöd -_-Mazzle5 am 16.05.2009 19:13 schrieb:Das sagt der, der seit Wochen mal wieder hier postet.galaxyfan am 16.05.2009 19:08 schrieb:Die 2 würden ja nichs machen, wenn da nicht gewisse andere Leute wären
Und trotzdem habe ich Recht.
Sonic-Link am 16.05.2009 20:25 schrieb:wir sind eine demokratie und keine diktatur !!!!!!!!
flipking am 16.05.2009 20:43 schrieb:Sonic-Link am 16.05.2009 20:25 schrieb:wir sind eine demokratie und keine diktatur !!!!!!!!
Wie lange ich dafür gekämpft hab...
mannometer... hätte nie gedacht, dass ich mal vermitteln muss
Also ich versteh nicht, warum aus dem clan = gegen den clan heißen muss
Ich denke mal, die alten Ex-Member sollten der neuen Generation einfach das Zepter überlassen und sich solche Kommentare wie "Nur User XY Kann Diesen Clan Noch Retten!"
sparen. Diese Kommentare sind weder förderlich noch sinnvoll, sondern einfach nur provozierend.
Nichts desto trotz bin ich überrascht, dass ein nach außen hin "fester Clan" sich durch solche Kommentare so aus der Fassung bringen lässt. Und das viele von euch hier jetzt nicht mehr posten wollen, weil es ihnen zu "blöd" wird, lässt mich nicht gerade auf Festigkeit schließen.
Vllt sollten sich alle noch mal an die tolle Zeit zurück erinnern, anstatt sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen...
~Peace&Love~
Jetzt hast du meine Gefühle verletzt.Mazzle5 am 16.05.2009 18:39 schrieb:Bis auf yaku und ShyGuy, die Spammen was das Zeug hält und ei paar Exmitgliedern ist niemand mehr sonst hier
Dann hab ich ja mein Ziel erreicht und nur deshalb bin ich noch auf vgz Wie wäre es, wenn ihr als Thema hättet "Wie blöd ist zm und lästern wir über ihn"^^ aber das könnt ihr nicht schon wieder haben, denn das habt ihr doch immer Ihr könntet den Clan ja in den "N-Zone Power Läster Clan" ändern und einfach jetzt als NZPLC umbenennenlugiafan am 16.05.2009 21:05 schrieb:flip du hast recht, es war echt cool früher, auch als du im clan warst
und ich komme hier net rein, weil ich nzone einfach vergessen hab xD
aber solche sprüche wie der von zm bringt mich einfach nur auf die palme, und sowas passiert selten
achja, flip, komm ma chat ^^ dann könn ma wieder labern
Zeldameister1 am 16.05.2009 21:09 schrieb:Dann hab ich ja mein Ziel erreicht und nur deshalb bin ich noch auf vgz Wie wäre es, wenn ihr als Thema hättet "Wie blöd ist zm und lästern wir über ihn"^^ aber das könnt ihr nicht schon wieder haben, denn das habt ihr doch immer Ihr könntet den Clan ja in den "N-Zone Power Läster Clan" ändern und einfach jetzt als NZPLC umbenennenlugiafan am 16.05.2009 21:05 schrieb:flip du hast recht, es war echt cool früher, auch als du im clan warst
aber solche sprüche wie der von zm bringt mich einfach nur auf die palme, und sowas passiert selten
Zeldameister1 am 16.05.2009 21:09 schrieb:Dann hab ich ja mein Ziel erreicht und nur deshalb bin ich noch auf vgz Wie wäre es, wenn ihr als Thema hättet "Wie blöd ist zm und lästern wir über ihn"^^ aber das könnt ihr nicht schon wieder haben, denn das habt ihr doch immer Ihr könntet den Clan ja in den "N-Zone Power Läster Clan" ändern und einfach jetzt als NZPLC umbenennenlugiafan am 16.05.2009 21:05 schrieb:flip du hast recht, es war echt cool früher, auch als du im clan warst
Zeldameister1 am 16.05.2009 20:42 schrieb:Außerdem braucht ihr euch erst gar nicht bei den Sternies beschweren(meine nicht midna xDD), denn LOX hat mir mal per mail gesagt das wir hier spammen sollen, da wir keinen extra Spamthread bekommen
LOX-TT am 16.05.2009 21:23 schrieb:Zeldameister1 am 16.05.2009 20:42 schrieb:Außerdem braucht ihr euch erst gar nicht bei den Sternies beschweren(meine nicht midna xDD), denn LOX hat mir mal per mail gesagt das wir hier spammen sollen, da wir keinen extra Spamthread bekommen
Dem ist nichts hinzuzufügen
wir haben das damals intern besprochen und einstimmig für diese Art gestimmt.
Warum auch einen Extra Spamthread genehmigen, wenn ein gigantischer schon vorhanden ist
midna07 am 16.05.2009 21:20 schrieb:Zeldameister1 am 16.05.2009 21:09 schrieb:Dann hab ich ja mein Ziel erreicht und nur deshalb bin ich noch auf vgz Wie wäre es, wenn ihr als Thema hättet "Wie blöd ist zm und lästern wir über ihn"^^ aber das könnt ihr nicht schon wieder haben, denn das habt ihr doch immer Ihr könntet den Clan ja in den "N-Zone Power Läster Clan" ändern und einfach jetzt als NZPLC umbenennenlugiafan am 16.05.2009 21:05 schrieb:flip du hast recht, es war echt cool früher, auch als du im clan warst
und somit hätten wir wieder mal das thema :die welt dreht sich nur um ZM1.
Kommt schnell in den chat damit wir lästern können über ihn weil er ja so toll is und wir alle neidisch sind weil er halt alles kann...ich will anfangen mit lästern
man ZM denk doch nicht immer das wir lästern
LOX-TT am 16.05.2009 21:40 schrieb:Wen meinst du?
Und zügel dich im Tonfall sonst hagelt es nämlich mal ganz schnell eine Verwarnung
Der Ton macht die Musik
edit:
der Edit sagt mir, dass du das selbst bemerkt hast nächstes mal gibts aber auf die Finger
Was heißt zu nem Spamthread erklären? Ist ja nicht so, dass es hier nicht schon immer (oder zumindest sehr lange) viel Spam gibtlugiafan am 16.05.2009 21:46 schrieb:LOX-TT am 16.05.2009 21:40 schrieb:Wen meinst du?
Und zügel dich im Tonfall sonst hagelt es nämlich mal ganz schnell eine Verwarnung
Der Ton macht die Musik
edit:
der Edit sagt mir, dass du das selbst bemerkt hast nächstes mal gibts aber auf die Finger
hab vllt etwas überreagiert, aber ich melde mich hier net mehr ^^
und warum erklärst du das hier zu einem spammthread? was soll das? der thread gehört dem clan, und vllt gefällts uns net, wenn das hier n spammthread wird?
LOX-TT am 16.05.2009 21:52 schrieb:Was heißt zu nem Spamthread erklären? Ist ja nicht so, dass es hier nicht schon immer (oder zumindest sehr lange) viel Spam gibtlugiafan am 16.05.2009 21:46 schrieb:LOX-TT am 16.05.2009 21:40 schrieb:Wen meinst du?
Der Ton macht die Musik
edit:
hab vllt etwas überreagiert, aber ich melde mich hier net mehr ^^
und warum erklärst du das hier zu einem spammthread? was soll das? der thread gehört dem clan, und vllt gefällts uns net, wenn das hier n spammthread wird?
und wir brauchen keinen Spam-Thread genehmigen, dieser hier, die Illus und noch ein paar reichen aus, wir müssen die ja auch kontrollieren können, was jetzt schon nicht leicht ist, ein weiterer wäre noch mehr Arbeit.
Außerdem haben wir Sternis das gemeinsam entschieden und nicht ich alleine.
Und damit beenden wir das Thema.