N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
galaxyfan am 16.05.2009 19:16 schrieb:
Mazzle5 am 16.05.2009 19:13 schrieb:
galaxyfan am 16.05.2009 19:08 schrieb:
Die 2 würden ja nichs machen, wenn da nicht gewisse andere Leute wären
Das sagt der, der seit Wochen mal wieder hier postet.
:rolleyes:
edit: das ist mir auch zu blöd -_-
Dann viel Spaß beim lästern in eurem Chat über mich.
Und trotzdem habe ich Recht. :-D :P
 
AN MAZZLE BITTE LESEN!!

mazzle ich stand immer hinter dir, ehrlich
aber als du feige abgehauen bist, hast du mich enttäuscht.
jetzt versuch nicht mir irgendwelchen ausreden was anderen zu sagen!

jetzt mal ehrlich du vestehst echt keinen spaß oder?
und wenn das so viele sagen dann muss ja was dran sein
du willst es zwar nicht wahr haben aber es ist nunmal so!!

danke das du uns diesen wundervollen clan geschenk hast aber wenn du austrittst dann ist das deine sache
und wenn du hin und wieder mla reinguckst dann mach das
aber das DU und ZM1 (ebenfalls ex-member) und yaku hier alles vollspammt dann ist das ganz bsetimmt nicht mehr lustig

du bist genau so wie du niemals werden wolltest
die grenze zwischen normal mit spaß und spammer hast du übertreten phne es zu wissen

aber ich hol dich zurück auf den teppich der realität

jetzt wach endlich auf und sieh ein das es für dich gelaufen ist




PS: ich würde lieber sterben als das LOX den clan übernimmt !!!!!!!!!!
wir sind eine demokratie und keine diktatur !!!!!!!!
 
Mazzle5 am 16.05.2009 19:23 schrieb:
galaxyfan am 16.05.2009 19:16 schrieb:
Mazzle5 am 16.05.2009 19:13 schrieb:
galaxyfan am 16.05.2009 19:08 schrieb:
Die 2 würden ja nichs machen, wenn da nicht gewisse andere Leute wären
Das sagt der, der seit Wochen mal wieder hier postet.
:rolleyes:
edit: das ist mir auch zu blöd -_-
Dann viel Spaß beim lästern in eurem Chat über mich.
Und trotzdem habe ich Recht. :-D :P
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung, Mazzle :)

Erstens: Ihr beschwert euch, dass hier mal wieder nach Monaten sehr viel gepostet wird und das diese gesagten Postings aus Spam bestehen.... Aber das war doch schon immer so!
Zweitens: Ich schau ja hier schon öfters rein(nur das ich nichts poste) und erst jetzt nachdem Ex-Member hier posten, seh ich das galaxy und lugia nach Monaten wieder schreiben und sich darüber beschweren, dass wir hier posten :rolleyes: Was soll das?
Außerdem braucht ihr euch erst gar nicht bei den Sternies beschweren(meine nicht midna xDD), denn LOX hat mir mal per mail gesagt das wir hier spammen sollen, da wir keinen extra Spamthread bekommen und außerdem ist immer noch Mazzle der Gründer dieses Threads und daher darf er das auch entscheiden :P :finger: :P xDD
Drittens: Wer sollen denn die anderen außer yakuza und Shy sein, die euch noch mehr ankotzen? Du meinst nicht zufällig mich damit?^^ Mir ist auch egal, ob ihr über SMUD und mich noch lästert, denn mir geht das am Arsch vorbei und interessiert mich eh nicht.... Hab eh keine Zeit hier soviel noch zu schreiben und schreib mehr mit anderen per GB, die mehr Spaß verstehen als ihr....
Viertens: Ich kann ja auch nichts dafür, dass ihr meine Smileys nicht verstehen könnte und euer Hirn zu primitiv ist :B
Ich bin noch immer dafür, dass der große LOX der neue Chef wird, da er das bestimmt besser kann :X :X xD

Das war's jetzt auch von mir und wünsch euch noch viel Spaß bei meinem Generve ;)

MfG zm1 =)
 
Sonic-Link am 16.05.2009 20:25 schrieb:
wir sind eine demokratie und keine diktatur !!!!!!!!

Wie lange ich dafür gekämpft hab...

mannometer... hätte nie gedacht, dass ich mal vermitteln muss :hop:

Also ich versteh nicht, warum aus dem clan = gegen den clan heißen muss :|
Ich denke mal, die alten Ex-Member sollten der neuen Generation einfach das Zepter überlassen und sich solche Kommentare wie "Nur User XY Kann Diesen Clan Noch Retten!"
sparen. Diese Kommentare sind weder förderlich noch sinnvoll, sondern einfach nur provozierend.

Nichts desto trotz bin ich überrascht, dass ein nach außen hin "fester Clan" sich durch solche Kommentare so aus der Fassung bringen lässt. Und das viele von euch hier jetzt nicht mehr posten wollen, weil es ihnen zu "blöd" wird, lässt mich nicht gerade auf Festigkeit schließen.

Vllt sollten sich alle noch mal an die tolle Zeit zurück erinnern, anstatt sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen...

~Peace&Love~
 
flipking am 16.05.2009 20:43 schrieb:
Sonic-Link am 16.05.2009 20:25 schrieb:
wir sind eine demokratie und keine diktatur !!!!!!!!

Wie lange ich dafür gekämpft hab...

mannometer... hätte nie gedacht, dass ich mal vermitteln muss :hop:

Also ich versteh nicht, warum aus dem clan = gegen den clan heißen muss :|
Ich denke mal, die alten Ex-Member sollten der neuen Generation einfach das Zepter überlassen und sich solche Kommentare wie "Nur User XY Kann Diesen Clan Noch Retten!"
sparen. Diese Kommentare sind weder förderlich noch sinnvoll, sondern einfach nur provozierend.

Nichts desto trotz bin ich überrascht, dass ein nach außen hin "fester Clan" sich durch solche Kommentare so aus der Fassung bringen lässt. Und das viele von euch hier jetzt nicht mehr posten wollen, weil es ihnen zu "blöd" wird, lässt mich nicht gerade auf Festigkeit schließen.

Vllt sollten sich alle noch mal an die tolle Zeit zurück erinnern, anstatt sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen...

~Peace&Love~

das will ich ja auch denn ich erinner mich gern an unsere gemeinsamen chatabende aber wenn ich dann wieder mal lesen muss bla bla member der und der haben gelästert regt mich das nur auf ey -.-
ich finde es zwar nicht schön mit dem lästern aber irgendwann muss mal gut sein...man wir sind doch alle erwachsen genug um mal vernüftig zu schreiben oder ???

ich finde gut das hier wieder was los is ...ich weiß noch ne zeit da haben nur flip und ich hier geschrieben -.- aber bitte lasst das spammen einbisschen sein...und auch das runtermachen bitte
 
flip du hast recht, es war echt cool früher, auch als du im clan warst :-D
und ich komme hier net rein, weil ich nzone einfach vergessen hab xD
aber solche sprüche wie der von zm bringt mich einfach nur auf die palme, und sowas passiert selten :S
achja, flip, komm ma chat ^^ dann könn ma wieder labern
 
lugiafan am 16.05.2009 21:05 schrieb:
flip du hast recht, es war echt cool früher, auch als du im clan warst :-D
und ich komme hier net rein, weil ich nzone einfach vergessen hab xD
aber solche sprüche wie der von zm bringt mich einfach nur auf die palme, und sowas passiert selten :S
achja, flip, komm ma chat ^^ dann könn ma wieder labern
Dann hab ich ja mein Ziel erreicht und nur deshalb bin ich noch auf vgz ;) :B Wie wäre es, wenn ihr als Thema hättet "Wie blöd ist zm und lästern wir über ihn"^^ aber das könnt ihr nicht schon wieder haben, denn das habt ihr doch immer :P ;) Ihr könntet den Clan ja in den "N-Zone Power Läster Clan" ändern und einfach jetzt als NZPLC umbenennen :B
 
Zeldameister1 am 16.05.2009 21:09 schrieb:
lugiafan am 16.05.2009 21:05 schrieb:
flip du hast recht, es war echt cool früher, auch als du im clan warst :-D
und ich komme hier net rein, weil ich nzone einfach vergessen hab xD
aber solche sprüche wie der von zm bringt mich einfach nur auf die palme, und sowas passiert selten :S
achja, flip, komm ma chat ^^ dann könn ma wieder labern
Dann hab ich ja mein Ziel erreicht und nur deshalb bin ich noch auf vgz ;) :B Wie wäre es, wenn ihr als Thema hättet "Wie blöd ist zm und lästern wir über ihn"^^ aber das könnt ihr nicht schon wieder haben, denn das habt ihr doch immer :P ;) Ihr könntet den Clan ja in den "N-Zone Power Läster Clan" ändern und einfach jetzt als NZPLC umbenennen :B

:$ der war echt net witzig, eher zum kotzen :$
 
Zeldameister1 am 16.05.2009 21:09 schrieb:
lugiafan am 16.05.2009 21:05 schrieb:
flip du hast recht, es war echt cool früher, auch als du im clan warst :-D
und ich komme hier net rein, weil ich nzone einfach vergessen hab xD
aber solche sprüche wie der von zm bringt mich einfach nur auf die palme, und sowas passiert selten :S
achja, flip, komm ma chat ^^ dann könn ma wieder labern
Dann hab ich ja mein Ziel erreicht und nur deshalb bin ich noch auf vgz ;) :B Wie wäre es, wenn ihr als Thema hättet "Wie blöd ist zm und lästern wir über ihn"^^ aber das könnt ihr nicht schon wieder haben, denn das habt ihr doch immer :P ;) Ihr könntet den Clan ja in den "N-Zone Power Läster Clan" ändern und einfach jetzt als NZPLC umbenennen :B


und somit hätten wir wieder mal das thema :die welt dreht sich nur um ZM1.

Kommt schnell in den chat damit wir lästern können über ihn weil er ja so toll is und wir alle neidisch sind weil er halt alles kann...ich will anfangen mit lästern :rolleyes:

man ZM denk doch nicht immer das wir lästern :rolleyes:
 
Zeldameister1 am 16.05.2009 20:42 schrieb:
Außerdem braucht ihr euch erst gar nicht bei den Sternies beschweren(meine nicht midna xDD), denn LOX hat mir mal per mail gesagt das wir hier spammen sollen, da wir keinen extra Spamthread bekommen

Dem ist nichts hinzuzufügen :) :top:

wir haben das damals intern besprochen und einstimmig für diese Art gestimmt.
Warum auch einen Extra Spamthread genehmigen, wenn ein gigantischer schon vorhanden ist %)
 
LOX-TT am 16.05.2009 21:23 schrieb:
Zeldameister1 am 16.05.2009 20:42 schrieb:
Außerdem braucht ihr euch erst gar nicht bei den Sternies beschweren(meine nicht midna xDD), denn LOX hat mir mal per mail gesagt das wir hier spammen sollen, da wir keinen extra Spamthread bekommen

Dem ist nichts hinzuzufügen :) :top:

wir haben das damals intern besprochen und einstimmig für diese Art gestimmt.
Warum auch einen Extra Spamthread genehmigen, wenn ein gigantischer schon vorhanden ist %)


haja, zu was besseres seid ihr net fähig. von mir aus behaltet diesen thread, wir brauchen ihn net :finger: ihr könnt ja eh nix besseres als spammen, also ruhig zu, spammt hier ruhig rum, mir doch egal :finger:
 
Wen meinst du?
Und zügel dich im Tonfall sonst hagelt es nämlich mal ganz schnell eine Verwarnung :rolleyes:

Der Ton macht die Musik

edit:
der Edit sagt mir, dass du das selbst bemerkt hast =) nächstes mal gibts aber auf die Finger
 
midna07 am 16.05.2009 21:20 schrieb:
Zeldameister1 am 16.05.2009 21:09 schrieb:
lugiafan am 16.05.2009 21:05 schrieb:
flip du hast recht, es war echt cool früher, auch als du im clan warst :-D
und ich komme hier net rein, weil ich nzone einfach vergessen hab xD
aber solche sprüche wie der von zm bringt mich einfach nur auf die palme, und sowas passiert selten :S
achja, flip, komm ma chat ^^ dann könn ma wieder labern
Dann hab ich ja mein Ziel erreicht und nur deshalb bin ich noch auf vgz ;) :B Wie wäre es, wenn ihr als Thema hättet "Wie blöd ist zm und lästern wir über ihn"^^ aber das könnt ihr nicht schon wieder haben, denn das habt ihr doch immer :P ;) Ihr könntet den Clan ja in den "N-Zone Power Läster Clan" ändern und einfach jetzt als NZPLC umbenennen :B


und somit hätten wir wieder mal das thema :die welt dreht sich nur um ZM1.

Kommt schnell in den chat damit wir lästern können über ihn weil er ja so toll is und wir alle neidisch sind weil er halt alles kann...ich will anfangen mit lästern :rolleyes:

man ZM denk doch nicht immer das wir lästern :rolleyes:


Puh schon traurig das zu sehen. Einerseits muss ich den Membern noch recht geben aber einerseits haben die Ex-Member auch recht. :(
Was habt ihr auch mir Lästern? :haeh: Ja is nicht schön, aber das is Menschlich... Jeder macht das und wenn ich JEDER meine dann meine ich JEDER!!!! :pissed:
Zu Mazzle:
Was machst du eigentlich zur Hölle hier noch? :confused: Du bist raus aum Clan und Spammst hier noch? :haeh: Macht kein Sinn... Und dann noch das ich dich unterstützt habe und du fällst mir so in Rücken? :pissed: Wie Feige...
Na ja jedenfalls zu mir und Shy:
Wir wollten den Thread am Leben lassen und ihr nennt das Spammen? :pissed: Ok kann sein :B aber lasst uns doch :rolleyes:
So nun zu Zm und den anderen Ex-Membern:
Sie kommen her und unterhalten sich mit uns... (und nerven nich wie Mazzle... :rolleyes: )
Zm du lästerst doch selber gerade über andere :rolleyes: Is mir aber auch wurscht ;)
Ich weiß nicht was ihr wollt... Wieso wollt ihr euch so fertig machen? Was bringt das euch z.B. Mazzle das du immer sagst das es Blödsinn is was wir schreiben? Befridigt es dich vlt? :S
So Ich habe Fertig!

@All: Alle benhemen sich wie Primaten... :rolleyes: Auch ich vlt... und du auch LOX... vlt also... %)
 
LOX-TT am 16.05.2009 21:40 schrieb:
Wen meinst du?
Und zügel dich im Tonfall sonst hagelt es nämlich mal ganz schnell eine Verwarnung :rolleyes:

Der Ton macht die Musik

edit:
der Edit sagt mir, dass du das selbst bemerkt hast =) nächstes mal gibts aber auf die Finger

hab vllt etwas überreagiert, aber ich melde mich hier net mehr ^^
und warum erklärst du das hier zu einem spammthread? was soll das? der thread gehört dem clan, und vllt gefällts uns net, wenn das hier n spammthread wird?
 
lugiafan am 16.05.2009 21:46 schrieb:
LOX-TT am 16.05.2009 21:40 schrieb:
Wen meinst du?
Und zügel dich im Tonfall sonst hagelt es nämlich mal ganz schnell eine Verwarnung :rolleyes:

Der Ton macht die Musik

edit:
der Edit sagt mir, dass du das selbst bemerkt hast =) nächstes mal gibts aber auf die Finger

hab vllt etwas überreagiert, aber ich melde mich hier net mehr ^^
und warum erklärst du das hier zu einem spammthread? was soll das? der thread gehört dem clan, und vllt gefällts uns net, wenn das hier n spammthread wird?
Was heißt zu nem Spamthread erklären? Ist ja nicht so, dass es hier nicht schon immer (oder zumindest sehr lange) viel Spam gibt ;)
und wir brauchen keinen Spam-Thread genehmigen, dieser hier, die Illus und noch ein paar reichen aus, wir müssen die ja auch kontrollieren können, was jetzt schon nicht leicht ist, ein weiterer wäre noch mehr Arbeit.
Außerdem haben wir Sternis das gemeinsam entschieden und nicht ich alleine.

Und damit beenden wir das Thema.
 
LOX-TT am 16.05.2009 21:52 schrieb:
lugiafan am 16.05.2009 21:46 schrieb:
LOX-TT am 16.05.2009 21:40 schrieb:
Wen meinst du?
Und zügel dich im Tonfall sonst hagelt es nämlich mal ganz schnell eine Verwarnung :rolleyes:

Der Ton macht die Musik

edit:
der Edit sagt mir, dass du das selbst bemerkt hast =) nächstes mal gibts aber auf die Finger

hab vllt etwas überreagiert, aber ich melde mich hier net mehr ^^
und warum erklärst du das hier zu einem spammthread? was soll das? der thread gehört dem clan, und vllt gefällts uns net, wenn das hier n spammthread wird?
Was heißt zu nem Spamthread erklären? Ist ja nicht so, dass es hier nicht schon immer (oder zumindest sehr lange) viel Spam gibt ;)
und wir brauchen keinen Spam-Thread genehmigen, dieser hier, die Illus und noch ein paar reichen aus, wir müssen die ja auch kontrollieren können, was jetzt schon nicht leicht ist, ein weiterer wäre noch mehr Arbeit.
Außerdem haben wir Sternis das gemeinsam entschieden und nicht ich alleine.

Und damit beenden wir das Thema.

Wir alle überreagieren hier... :S Alle benhemen sich wie Primaten...
Wir sollten uns alle anner Hand fassen uns doll ne Runde freuen und feiern... :-D
LOX hat jetzt recht... :S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück