N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du liebst auch Star Wars? Was ist denn dein Lieblingsfilm- und darsteller?
Einmal musste ich, da ich erst abends on konnte ca. 20 Seiten nachlesen und sagt ja gleich alles^^ Hier waren alle nur Spammer, aber immer voll lol ;)
Deswegen bin ich froh hier gewesen zu sein! Wer ist denn zur Zeit Chef?
Kein Glück :P Sie mochte mich am Anfang erzählte sie mir mal xDD Aber dann hab ich doch geschafft ihr Herz im Sturz zu erobern :X
Das glaub ich dir, dass du's auch versucht hast....
 
Zeldameister1 am 16.05.2009 16:15 schrieb:
Du liebst auch Star Wars? Was ist denn dein Lieblingsfilm- und darsteller?
Einmal musste ich, da ich erst abends on konnte ca. 20 Seiten nachlesen und sagt ja gleich alles^^ Hier waren alle nur Spammer, aber immer voll lol ;)
Deswegen bin ich froh hier gewesen zu sein! Wer ist denn zur Zeit Chef?
Kein Glück :P Sie mochte mich am Anfang erzählte sie mir mal xDD Aber dann hab ich doch geschafft ihr Herz im Sturz zu erobern :X
Das glaub ich dir, dass du's auch versucht hast....

Ja ähm die Namen hab ich nich im Gedächtnis aber Chewbaca is der beste!!! :X :top:
Ja brutal...
Ich bin der Chef ;)
Na ja etwas Glück vlt...
Kann sein vlt weil du ruhiger warst als wir :B
Ja merkte man :-D
Nein nur um Flip zu nerven :B :-D
Bin dann wech mir gehts net so gut bis später oder so :( ;)
 
yakuza am 16.05.2009 16:20 schrieb:
Zeldameister1 am 16.05.2009 16:15 schrieb:
Du liebst auch Star Wars? Was ist denn dein Lieblingsfilm- und darsteller?
Einmal musste ich, da ich erst abends on konnte ca. 20 Seiten nachlesen und sagt ja gleich alles^^ Hier waren alle nur Spammer, aber immer voll lol ;)
Deswegen bin ich froh hier gewesen zu sein! Wer ist denn zur Zeit Chef?
Kein Glück :P Sie mochte mich am Anfang erzählte sie mir mal xDD Aber dann hab ich doch geschafft ihr Herz im Sturz zu erobern :X
Das glaub ich dir, dass du's auch versucht hast....

Ja ähm die Namen hab ich nich im Gedächtnis aber Chewbaca is der beste!!! :X :top:
Ja brutal...
Ich bin der Chef ;)
Na ja etwas Glück vlt...
Kann sein vlt weil du ruhiger warst als wir :B
Ja merkte man :-D
Nein nur um Flip zu nerven :B :-D
Bin dann wech mir gehts net so gut bis später oder so :( ;)
Ich find am Besten ObiWan aus den neuen Teilen und Luke Skywalker aus den älteren :top: :X
Aber damals war es noch geil und hat voll fun mit allen Members gemacht :-D
Offiziell oder inoffiziell?^^
Ich bin halt der richtige für sie und wollte einen, der es ernst meint!
Ich wsr vllt. nicht so direkt und hab ihr schon normal und nicht abstrakt geschrieben :P
Nur wegen dem Gerücht hat sie sich getraut mich zu fragen :) Danke dafür =)
Bis dann yakuza und hat Spaß gemacht ;) =) :X xD
 
ZM1 du ganz böser :B
Nee nee nee nee.

Also wenn du mehr wissen willst, dann schrib mit ne O-Mail
Muahahahah..*hust*

Boah ich sollte echt mit dem Zeug aufhören
 
Zeldameister1 am 16.05.2009 15:33 schrieb:
Nur wenn LOX diesen ruinierten Clan übernimmt kann hier noch alles in Ordnung wieder gebracht werden :X
NUR dann, aber nur DANN wäre ich bereit euch mit meiner Anwesenheit zu beehren ;)



sonst noch was ?!?!
sag mal, wenn du schon ausgetreten bist, dann sei einfach ruhig und hör auf so blöd rumzumeckern! wenn du schon drausse nbist, dann halt dich ganz aus diesem thema raus, kapiert?! schon nmal gemerkt, dass total wenige hier noch reinschreiben wegen der kacke, die ihr produziert?! lasst diesen thread in ruhe und geh woanders jammern
 
lugiafan am 16.05.2009 18:29 schrieb:
Zeldameister1 am 16.05.2009 15:33 schrieb:
Nur wenn LOX diesen ruinierten Clan übernimmt kann hier noch alles in Ordnung wieder gebracht werden :X
NUR dann, aber nur DANN wäre ich bereit euch mit meiner Anwesenheit zu beehren ;)



sonst noch was ?!?!
sag mal, wenn du schon ausgetreten bist, dann sei einfach ruhig und hör auf so blöd rumzumeckern! wenn du schon drausse nbist, dann halt dich ganz aus diesem thema raus, kapiert?! schon nmal gemerkt, dass total wenige hier noch reinschreiben wegen der kacke, die ihr produziert?! lasst diesen thread in ruhe und geh woanders jammern

Also ich sehe in dem Post Smileys und wenn ShyGuy und yakuza ne noch größere Scheiße labern mit Null Sinn und einem dann sagen, dass sie es nicht ernst meinen und man auf die Smileys achten sollte, dann kann man diesen dann genau so wenige ernst nehmen.
 
Mazzle5 am 16.05.2009 18:31 schrieb:
Also ich sehe in dem Post Smileys und wenn ShyGuy und yakuza ne noch größere Scheiße labern mit Null Sinn und einem dann sagen, dass sie es nicht ernst meinen und man auf die Smileys achten sollte, dann kann man diesen dann genau so wenige ernst nehmen.
ok, aber mal im ernst: kommen nohc sehr viele vom clan hier on oder net? die meinsten kotzt das einfach nur noch an
 
lugiafan am 16.05.2009 18:37 schrieb:
Mazzle5 am 16.05.2009 18:31 schrieb:
Also ich sehe in dem Post Smileys und wenn ShyGuy und yakuza ne noch größere Scheiße labern mit Null Sinn und einem dann sagen, dass sie es nicht ernst meinen und man auf die Smileys achten sollte, dann kann man diesen dann genau so wenige ernst nehmen.
ok, aber mal im ernst: kommen nohc sehr viele vom clan hier on oder net? die meinsten kotzt das einfach nur noch an
Ich sags mal so:
Seit Monaten kommt keiner mehr so wirklich hier hin.
Ab und zu verirrt sich mal einer hier hin, aber das wars mal.
Bis auf yaku und ShyGuy, die Spammen was das Zeug hält und ei paar Exmitgliedern ist niemand mehr sonst hier
 
Wenns euch ankotzt, dann holt euch entweder einen Eimer oder macht selber was daran, das wäre nämlich seit langem mal das erste was ihr als Clan mal richtig machen würdet.

Und wenn man den Thread in Ruhe lassen soll, dann könnt ihr ja das hier dirkekt aufhängen lassen:
2iiih5h.png
 
Mazzle5 am 16.05.2009 18:46 schrieb:
Wenns euch ankotzt, dann holt euch entweder einen Eimer oder macht selber was daran, das wäre nämlich seit langem mal das erste was ihr als Clan mal richtig machen würdet.

Und wenn man den Thread in Ruhe lassen soll, dann könnt ihr ja das hier dirkekt aufhängen lassen:

Oh man -.- das wird mir zu dumm ey ....gestern hab ich ein thema gestartet aber wer musste wieder mit der scheiße anfangen oO
aber egal man kann es euch eh nicht recht machen :finger:
am besten is ihr sucht euch nen spam -thread aber bitte nicht mehr hier !!!!
 
galaxyfan am 16.05.2009 18:56 schrieb:
Mazzle5 am 16.05.2009 18:55 schrieb:
galaxyfan am 16.05.2009 18:48 schrieb:
*als ob der theard alles vom clan ist* :rolleyes:
Sorry. So besser?

wenn alle die nichs mit dem clan zu tun haben uns in ruhe lassen
Ja in eurem Forum habt ihr doch Ruhe. Und wenn die die nicht im Clan sind hier auch nix mehr schreiben dürfen dann wäre es ruhig.
Zu ruhig :B
 
Mazzle5 am 16.05.2009 19:01 schrieb:
galaxyfan am 16.05.2009 18:56 schrieb:
Mazzle5 am 16.05.2009 18:55 schrieb:
galaxyfan am 16.05.2009 18:48 schrieb:
*als ob der theard alles vom clan ist* :rolleyes:
Sorry. So besser?

wenn alle die nichs mit dem clan zu tun haben uns in ruhe lassen
Ja in eurem Forum habt ihr doch Ruhe. Und wenn die die nicht im Clan sind hier auch nix mehr schreiben dürfen dann wäre es ruhig.
Zu ruhig :B

es wär ja kein problem wenn ihr nicht spammen würdet und den clan und die member runtermachen würdet
:$
 
midna07 am 16.05.2009 19:04 schrieb:
Mazzle5 am 16.05.2009 19:01 schrieb:
galaxyfan am 16.05.2009 18:56 schrieb:
Mazzle5 am 16.05.2009 18:55 schrieb:
galaxyfan am 16.05.2009 18:48 schrieb:
*als ob der theard alles vom clan ist* :rolleyes:
Sorry. So besser?

wenn alle die nichs mit dem clan zu tun haben uns in ruhe lassen
Ja in eurem Forum habt ihr doch Ruhe. Und wenn die die nicht im Clan sind hier auch nix mehr schreiben dürfen dann wäre es ruhig.
Zu ruhig :B

es wär ja kein problem wenn ihr nicht spammen würdet und den clan und die member runtermachen würdet
:$
Dann sagt doch euren Spaßvögeln namens yakuza und ShyGuy2 dass sie das auch lassen sollen, da so was doch ein schlechten Eindruck erwecken würde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück