galaxyfan am 27.01.2009 20:53 schrieb:ich brauch ne pc und mazzle soll kommen XD
und das fällt mir ne spruch aus dem anime von KKJ ein
"Vetraue niemanden" :-o ...
galaxyfan am 27.01.2009 21:08 schrieb:Und der von dem du glaubst ihm/ihr kannst du als einzigen vertrauen sticht dir dann das messer in den rücken
ich liebe die serie
ShyGuy2 am 27.01.2009 21:37 schrieb:Ihr macht ja auch aus jeder Mücke einen Elefanten... nein, einen Wal!
Meinungsverschiedenheit -> Streit -> Hass -> Mordversuche -> Tote -> Weltuntergang!
Ähäm...
midna07 am 27.01.2009 21:45 schrieb:ShyGuy2 am 27.01.2009 21:37 schrieb:Ihr macht ja auch aus jeder Mücke einen Elefanten... nein, einen Wal!
Meinungsverschiedenheit -> Streit -> Hass -> Mordversuche -> Tote -> Weltuntergang!
Ähäm...
ähhhh warte ich will mitspielen
.........................holerö->bäm->in die fresse-> keine ahnung
Zeldameister1 am 27.01.2009 19:34 schrieb:Hast Wolf's Wii, oder was?mario-zelda13 am 27.01.2009 19:29 schrieb:Sieg heissen nix. Karti hat mehr siege als wolf obwohl wolf besser ist.Zeldameister1 am 27.01.2009 19:26 schrieb:Ich habe mehr Siege gegen Wolfgang, du Schlaumeier und woher willst du wissen, dass er besser ist als ich?
Ja, im dritten Anlauf, wo ich andere Sorgen als MKW hatte und bin eh aus dem NZPC und fahr lieber gegen andere als einer der denkt, der besser ist
Dritten anlauf nach dem Training und glaub mir inzwischen bist du auf Triwii level.
Endlich haben ein paar angefangen zu trainieren.
Schon allein wenn ich mir deine Zeiten beim Zeitfahren anschaue denke ich das ich das locker schlage.........
Leider hab ich immer noch meine 9999 und gewinn auch gegen 9000-er oft genug
Ich hab dich aus meine FC-Liste gekickt und deshalb hast du meine alten noch und hab mich auf manchen um 5 sec verbessert und auf den anderen mind. um 2 sec.
Es ist mir auch egal, aber wenn er meint er hat ja so tolle Rekorde und besiegt 9999-er immerWolfgang-x am 27.01.2009 22:11 schrieb:Zeldameister1 am 27.01.2009 19:34 schrieb:Hast Wolf's Wii, oder was?mario-zelda13 am 27.01.2009 19:29 schrieb:Sieg heissen nix. Karti hat mehr siege als wolf obwohl wolf besser ist.Zeldameister1 am 27.01.2009 19:26 schrieb:Ich habe mehr Siege gegen Wolfgang, du Schlaumeier und woher willst du wissen, dass er besser ist als ich?
Ja, im dritten Anlauf, wo ich andere Sorgen als MKW hatte und bin eh aus dem NZPC und fahr lieber gegen andere als einer der denkt, der besser ist
Dritten anlauf nach dem Training und glaub mir inzwischen bist du auf Triwii level.
Endlich haben ein paar angefangen zu trainieren.
Schon allein wenn ich mir deine Zeiten beim Zeitfahren anschaue denke ich das ich das locker schlage.........
Leider hab ich immer noch meine 9999 und gewinn auch gegen 9000-er oft genug
Ich hab dich aus meine FC-Liste gekickt und deshalb hast du meine alten noch und hab mich auf manchen um 5 sec verbessert und auf den anderen mind. um 2 sec.
Auf meiner Wii hat ZM1 insgesammt gesehen die besseren Zeiten als du Maze.
Auch online macht er einen stärkeren eindruck als du Maze.
Aber ist das nicht scheiss egal ?
Natrülich nicht immer es gibt immer bessereZeldameister1 am 28.01.2009 15:00 schrieb:Es ist mir auch egal, aber wenn er meint er hat ja so tolle Rekorde und besiegt 9999-er immer
Ich weiß auch nicht, wieso er lügt und meint hat bessere Zeiten als ich, Wolf :-o
Oder sagt, dass er Dich sooo oft besiegt, was uns ja sche** egal sein kann und können das ignorieren
@galaxy: Ich lass es auf sich beruhigen, denn mir auch egal
mario-zelda13 am 28.01.2009 18:12 schrieb:Natrülich nicht immer es gibt immer bessereZeldameister1 am 28.01.2009 15:00 schrieb:Es ist mir auch egal, aber wenn er meint er hat ja so tolle Rekorde und besiegt 9999-er immer
Ich weiß auch nicht, wieso er lügt und meint hat bessere Zeiten als ich, Wolf :-o
Oder sagt, dass er Dich sooo oft besiegt, was uns ja sche** egal sein kann und können das ignorieren
@galaxy: Ich lass es auf sich beruhigen, denn mir auch egal
2 Ist es schade das du mich gelöscht hast aber egal
3. ich hab neue zeiten
4. Wieso hast du mich gelöscht =(
Na egal.
galaxyfan am 28.01.2009 18:19 schrieb:kh ist auch