N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mario-zelda13 am 27.01.2009 19:44 schrieb:
Zeldameister1 am 27.01.2009 19:42 schrieb:
Meinst du bist der Beste in meiner FC-Liste :rolleyes: und außerdem der Beste ist wohl Roy03 von vgz!!!
Als hätte Wolf nichts Besseres zu tun als Dir die neuesten Rekorde zu sagen :rolleyes:
Auch wenn ich nicht beleidigend sein will!
Du hast ja auch galaxy drin und bin besser als er :finger2:
Ach komm ich hab leute mit Zeiten von denen du nur träumen kannst. Ausserdem nicht nur VGZ t4 Lars dem kann keiner von uns das wasser reichen.........
Wer is nicht besser als galaxy ausserdem hab ich nicht schlechtester gesagt sonder Schlechtesten.


Von meinen Zeiten könnt ihr auch nur träumen! Die sind so schlecht, dass ihr sie gar nicht mehr schafft! ;)
 
Zeldameister1 am 27.01.2009 19:51 schrieb:
mario-zelda13 am 27.01.2009 19:44 schrieb:
Zeldameister1 am 27.01.2009 19:42 schrieb:
Meinst du bist der Beste in meiner FC-Liste :rolleyes: und außerdem der Beste ist wohl Roy03 von vgz!!!
Als hätte Wolf nichts Besseres zu tun als Dir die neuesten Rekorde zu sagen :rolleyes:
Auch wenn ich nicht beleidigend sein will!
Du hast ja auch galaxy drin und bin besser als er :finger2:
Ach komm ich hab leute mit Zeiten von denen du nur träumen kannst. Ausserdem nicht nur VGZ t4 Lars dem kann keiner von uns das wasser reichen.........
Wer is nicht besser als galaxy ausserdem hab ich nicht schlechtester gesagt sonder Schlechtesten.
Roy war schon öfters WR 1. du kleines Kind und bin auf Daisy's Piste grad mal 3 sec. hinter WR :finger2:
Mir ist das auch egal, denn ich spiel nicht Leuten, die ich hasse und meinen sie sind die Besten :rolleyes: :finger2: :finger2: Kannst mich mal und unterhalte mich nicht solch ein Baby, wie du und rate mal wieso Indi, SMUD und ich raus sind!!!
Nur die Goldi's und Mazzle und ein paar andere sind hier nett und der Rest ist die Pest vom NZPC!!
Am Anfang war's noch ein Clan, der über Spiele geredet hat, aber dann war's nur noch Spam :rolleyes:
Ich mache im NZPC auch nichts mehr, nur noch das RPG-Projekt! ;)
 
Zeldameister1 am 27.01.2009 19:51 schrieb:
Roy war schon öfters WR 1. du kleines Kind und bin auf Daisy's Piste grad mal 3 sec. hinter WR :finger2:
Mir ist das auch egal, denn ich spiel nicht Leuten, die ich hasse und meinen sie sind die Besten :rolleyes: :finger2: :finger2: Kannst mich mal und unterhalte mich nicht solch ein Baby, wie du und rate mal wieso Indi, SMUD und ich raus sind!!!
Nur die Goldi's und Mazzle und ein paar andere sind hier nett und der Rest ist die Pest vom NZPC!!
Am Anfang war's noch ein Clan, der über Spiele geredet hat, aber dann war's nur noch Spam :rolleyes:
T4 lars war Weltmeister auf 2 Strecken bevor die Hacker kamen.
ah ja auf dem Blätterwald biste ja 6sec schlechter als ich :o
ehrlich gesagt is es mir egal.
Von mir aus darfst du auch besser sein.
Ausserdem bin ich inzwischen ein Twilight Bombers 8)
Ausserdem wurde der Spam gelöscht und es wird viel mehr gezockt :P
aber egal.
Und noch was reg dich ab. Lass dich doch nicht so provozieren..........
 
ShyGuy2 am 27.01.2009 19:52 schrieb:
Zeldameister1 am 27.01.2009 19:51 schrieb:
mario-zelda13 am 27.01.2009 19:44 schrieb:
Zeldameister1 am 27.01.2009 19:42 schrieb:
Meinst du bist der Beste in meiner FC-Liste :rolleyes: und außerdem der Beste ist wohl Roy03 von vgz!!!
Als hätte Wolf nichts Besseres zu tun als Dir die neuesten Rekorde zu sagen :rolleyes:
Auch wenn ich nicht beleidigend sein will!
Du hast ja auch galaxy drin und bin besser als er :finger2:
Ach komm ich hab leute mit Zeiten von denen du nur träumen kannst. Ausserdem nicht nur VGZ t4 Lars dem kann keiner von uns das wasser reichen.........
Wer is nicht besser als galaxy ausserdem hab ich nicht schlechtester gesagt sonder Schlechtesten.
Roy war schon öfters WR 1. du kleines Kind und bin auf Daisy's Piste grad mal 3 sec. hinter WR :finger2:
Mir ist das auch egal, denn ich spiel nicht Leuten, die ich hasse und meinen sie sind die Besten :rolleyes: :finger2: :finger2: Kannst mich mal und unterhalte mich nicht solch ein Baby, wie du und rate mal wieso Indi, SMUD und ich raus sind!!!
Nur die Goldi's und Mazzle und ein paar andere sind hier nett und der Rest ist die Pest vom NZPC!!
Am Anfang war's noch ein Clan, der über Spiele geredet hat, aber dann war's nur noch Spam :rolleyes:
Ich mache im NZPC auch nichts mehr, nur noch das RPG-Projekt! ;)
Erst war alles prima bis alles zu Bruch ging und das wissen, die genau!!!
Ich finde es nur schade, dass der Clan sich so entwickelt hat und halte mit paar noch Kontakt, per GB und mail :-D
 
Zeldameister1 am 27.01.2009 19:56 schrieb:
ShyGuy2 am 27.01.2009 19:52 schrieb:
Zeldameister1 am 27.01.2009 19:51 schrieb:
mario-zelda13 am 27.01.2009 19:44 schrieb:
Zeldameister1 am 27.01.2009 19:42 schrieb:
Meinst du bist der Beste in meiner FC-Liste :rolleyes: und außerdem der Beste ist wohl Roy03 von vgz!!!
Als hätte Wolf nichts Besseres zu tun als Dir die neuesten Rekorde zu sagen :rolleyes:
Auch wenn ich nicht beleidigend sein will!
Du hast ja auch galaxy drin und bin besser als er :finger2:
Ach komm ich hab leute mit Zeiten von denen du nur träumen kannst. Ausserdem nicht nur VGZ t4 Lars dem kann keiner von uns das wasser reichen.........
Wer is nicht besser als galaxy ausserdem hab ich nicht schlechtester gesagt sonder Schlechtesten.
Roy war schon öfters WR 1. du kleines Kind und bin auf Daisy's Piste grad mal 3 sec. hinter WR :finger2:
Mir ist das auch egal, denn ich spiel nicht Leuten, die ich hasse und meinen sie sind die Besten :rolleyes: :finger2: :finger2: Kannst mich mal und unterhalte mich nicht solch ein Baby, wie du und rate mal wieso Indi, SMUD und ich raus sind!!!
Nur die Goldi's und Mazzle und ein paar andere sind hier nett und der Rest ist die Pest vom NZPC!!
Am Anfang war's noch ein Clan, der über Spiele geredet hat, aber dann war's nur noch Spam :rolleyes:
Ich mache im NZPC auch nichts mehr, nur noch das RPG-Projekt! ;)
Erst war alles prima bis alles zu Bruch ging und das wissen, die genau!!!
Ich finde es nur schade, dass der Clan sich so entwickelt hat und halte mit paar noch Kontakt, per GB und mail :-D
Mir ist so was egal, ich war in der Zeit nicht da, also kann ich es auch nicht als so schlimm empfinden!
 
ShyGuy2 am 27.01.2009 19:56 schrieb:
Streitet ihr ehrlich über MK-Zeiten?
Ich war schon sicher 3 Monate nicht mehr in MKWii tätig :-D
ja tun wir :B
2. liegt wohl daran das deine wii solange bei BigN war oder ;) ?
3. Lass ZM doch und sein aussagen ich mag ein paar ein paar nicht etc. Mir kann es ja egal sein. Und wenn er kommt ich habe viel bessere in meiner FC liste als du das habe ich auch. Das is sein Schlupfloch weil er langsamer ist als ich %)
 
mario-zelda13 am 27.01.2009 19:54 schrieb:
Zeldameister1 am 27.01.2009 19:51 schrieb:
Roy war schon öfters WR 1. du kleines Kind und bin auf Daisy's Piste grad mal 3 sec. hinter WR :finger2:
Mir ist das auch egal, denn ich spiel nicht Leuten, die ich hasse und meinen sie sind die Besten :rolleyes: :finger2: :finger2: Kannst mich mal und unterhalte mich nicht solch ein Baby, wie du und rate mal wieso Indi, SMUD und ich raus sind!!!
Nur die Goldi's und Mazzle und ein paar andere sind hier nett und der Rest ist die Pest vom NZPC!!
Am Anfang war's noch ein Clan, der über Spiele geredet hat, aber dann war's nur noch Spam :rolleyes:
T4 lars war Weltmeister auf 2 Strecken bevor die Hacker kamen.
ah ja auf dem Blätterwald biste ja 6sec schlechter als ich :o
ehrlich gesagt is es mir egal.
Von mir aus darfst du auch besser sein.
Ausserdem bin ich inzwischen ein Twilight Bombers 8)
Ausserdem wurde der Spam gelöscht und es wird viel mehr gezockt :P
aber egal.
Und noch was reg dich ab. Lass dich doch nicht so provozieren..........
Toll Blätterwald bin ich da noch mit Kart gefahren und das noch vor der 1. Saison in fuzzy's Liga!!!
Toll, dann hast einen, der nen WR hatte, aber DU hattest den ja nicht und damit ist's ja auch egal!!
Mir ist's auch egal :-D
Ich bin hier raus und seeeehr froh darüber *Pures Glück* =)

@galaxy: sry, dass ihr solch ein Angeber und Lästerer drin habt :S
Du weißt ja meine Gründe und freu mich mit dir mal wieder zu fahren =)
 
mario-zelda13 am 27.01.2009 19:59 schrieb:
ShyGuy2 am 27.01.2009 19:56 schrieb:
Streitet ihr ehrlich über MK-Zeiten?
Ich war schon sicher 3 Monate nicht mehr in MKWii tätig :-D
ja tun wir :B
2. liegt wohl daran das deine wii solange bei BigN war oder ;) ?
3. Lass ZM doch und sein aussagen ich mag ein paar ein paar nicht etc. Mir kann es ja egal sein. Und wenn er kommt ich habe viel bessere in meiner FC liste als du das habe ich auch. Das is sein Schlupfloch weil er langsamer ist als ich %)
Du hast doch letzte Woche damit geprahlt, dass du ja sooo gute in deiner FC-Liste hast :rolleyes: :rolleyes:
Ich mochte am Anfang alle, aber dann ging ja das mit lästern los und besonders mein ich damit lugia, flip, midna und maze, was die Goldi's ja wissen und bin jetzt auch fertig!!!

Cya SG2 und galaxy :-D =)
 
Zeldameister1 am 27.01.2009 20:00 schrieb:
Toll Blätterwald bin ich da noch mit Kart gefahren und das noch vor der 1. Saison in fuzzy's Liga!!!
Toll, dann hast einen, der nen WR hatte, aber DU hattest den ja nicht und damit ist's ja auch egal!!
Mir ist's auch egal :-D
Ich bin hier raus und seeeehr froh darüber *Pures Glück* =)

@galaxy: sry, dass ihr solch ein Angeber und Lästerer drin habt :S
Du weißt ja meine Gründe und freu mich mit dir mal wieder zu fahren =)
Ja ich hatte nen Kontinentalen Rekord am ersten Tag auf GBA Bowsers Castle um genau zu sein 8ter :)
Dein Ava sagt eigentlich alles über dich aus %)
Angeber und Lästerer??
Also sag mal lest du deine Blogs/Posts durcht? Die sind voller aufspielung und aufmerksamkeitsdrang. Also schreib nicht so etwas, please.
€ du hast letzte woche mit den Fahrer in der FC-liste angefangen. kannst selber nachsehen wenn du willst.....
 
BigN oder Neckermann wer auch immer, 2 Monate ist zu viel! :rolleyes:

Wenn ihr samstags noch fährt komme ich vlt auch mal wieder (vergesse das andauernd)
 
mario-zelda13 am 27.01.2009 20:13 schrieb:
ShyGuy2 am 27.01.2009 20:11 schrieb:
BigN oder Neckermann wer auch immer, 2 Monate ist zu viel! :rolleyes:

Wenn ihr samstags noch fährt komme ich vlt auch mal wieder (vergesse das andauernd)
Wie lang ging das denn genau?
Jo komm %)
~ Mitte November bis ~ Anfang Januar

(man muss aber auch Weihnachtstage berücksichtigen, war vlt. etwas ungünstig! :| )
 
Zeldameister1 am 27.01.2009 20:04 schrieb:
mario-zelda13 am 27.01.2009 19:59 schrieb:
ShyGuy2 am 27.01.2009 19:56 schrieb:
Streitet ihr ehrlich über MK-Zeiten?
Ich war schon sicher 3 Monate nicht mehr in MKWii tätig :-D
ja tun wir :B
2. liegt wohl daran das deine wii solange bei BigN war oder ;) ?
3. Lass ZM doch und sein aussagen ich mag ein paar ein paar nicht etc. Mir kann es ja egal sein. Und wenn er kommt ich habe viel bessere in meiner FC liste als du das habe ich auch. Das is sein Schlupfloch weil er langsamer ist als ich %)
Du hast doch letzte Woche damit geprahlt, dass du ja sooo gute in deiner FC-Liste hast :rolleyes: :rolleyes:
Ich mochte am Anfang alle, aber dann ging ja das mit lästern los und besonders mein ich damit lugia, flip, midna und maze, was die Goldi's ja wissen und bin jetzt auch fertig!!!

Cya SG2 und galaxy :-D =)
schön das du mich mal wieder dazu zählst danke ZM1
ich habe dir schonmal erklärt das ich NICHT über dich gelästert habe und wenn du nicht weißt was lästern ist dann erklär ich es dir gerne ^^
lästern ist wenn über jemanden schlecht redet und diejenige person es nicht mitbekommt...
nun möchte ich einen beweis das ich jemals über dich gelästert habe....und ich dachte echt wir haben das geklärt :rolleyes: und gerne sage ich es nochmal falls du wieder mit dem thema smud ankommst...ich habe es hier im thread geschrieben also is es kein lästern^^

ich bitte dich ganz freundlich es klar zu stellen ^^
 
galaxyfan am 27.01.2009 20:48 schrieb:
warum können sich nicht alle vertragen :( das kozt mich so an

ich hatte eig auch gedacht das es wieder gut is mit zm1
ich weiß echt nicht wieso ich wieder da stehe :confused: :haeh:

mich regt es langsam auch alles an im clan
es is traurig das man wegen jeder kacke angepflaumt wird und es nur noch streit gibt ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück