Zeldameister1
Bekanntes Gesicht
Hi galaxygalaxyfan am 29.01.2009 13:53 schrieb:Man ich komm bei SSBB nicht on
Hi galaxygalaxyfan am 29.01.2009 13:53 schrieb:Man ich komm bei SSBB nicht on
Du erzählst mir, dass ich gehen soll,
aber deine Hände betteln mich an zu bleiben.
Deine Lippen sagen, dass du liebst,
Deine Augen sagen, dass du hasst.
Da ist Wahrheit in deinen Lügen,
Zweifel in deiner Glaubhaftigkeit.
Was du Erschaffen hast um zu verwüsten.
Alles was ich bekommen habe ist, was du nicht genommen hast
Also Ich, ich werde nicht der jenige sein,
der jenige sein, der das hier in Stücken verlässt.
Und Du, du wirst alleine sein,
alleine mit all deinen Geheimnissen,
und Bedauern.
Du sollst nicht lügen.
Du hast mir den Himmel versprochen,
und mich dann wie einen Stein weggeworfen.
Du hieltest mich in deinen Armen,
und hast mich bis auf die Knochen erfroren.
Alles was ich bekommen habe ist, was du nicht genommen hast.
und Bedauern.
Du sollst nicht lügen.
und Bedauern.
Du sollst nicht lügen.
flipking am 30.01.2009 14:47 schrieb:
Wenn du möchtest, können wirTuschi am 30.01.2009 16:04 schrieb:hey ich würde gern mal wieder mit euch online zocken (hurra ferien! hab zeit!)
schreibt mir ne O Mail wenn ihr lust habt dann könnten wir nen termin ausmachen.
looooooooooooool xBZeldameister1 am 30.01.2009 17:25 schrieb:Wenn du möchtest, können wirTuschi am 30.01.2009 16:04 schrieb:hey ich würde gern mal wieder mit euch online zocken (hurra ferien! hab zeit!)
schreibt mir ne O Mail wenn ihr lust habt dann könnten wir nen termin ausmachen.
Ich sag nur Uhrzeit nicht wahr SMUD? xDDD und diese 2, 3 Wörter mails zu ulkig xDDDSMUD am 30.01.2009 20:00 schrieb:looooooooooooool xBZeldameister1 am 30.01.2009 17:25 schrieb:Wenn du möchtest, können wirTuschi am 30.01.2009 16:04 schrieb:hey ich würde gern mal wieder mit euch online zocken (hurra ferien! hab zeit!)
btw. haste gestern noch 100 Wii-mails zusammengebracht? Also iwie zählt der unten bei ...weitere mails nur bis 99, nickless hat nämlich auch nur 99 zusammengebracht, aber wir haben mehr als 100 mails geschrieben und das in nur 4 Stunden!!!! :-o ya ich bin 'n Spammer xDDD xB
was gibt's noch? hmm... ka
Was Uhrzeit??? Das war 'n Wunder, dass der überhaupt so früh zurückgeschrieben hat :-o ey, ich hatte 16 Wii-mails von ihm und er hat die nach 5min beantwortetZeldameister1 am 30.01.2009 20:16 schrieb:Ich sag nur Uhrzeit nicht wahr SMUD? xDDD und diese 2, 3 Wörter mails zu ulkig xDDD
Was soll das looooooooool zu meinem Post? xD
Hatten wir schon gestern und kennst meine Meinung ja!SMUD am 30.01.2009 20:23 schrieb:Was Uhrzeit??? Das war 'n Wunder, dass der überhaupt so früh zurückgeschrieben hat :-o ey, ich hatte 16 Wii-mails von ihm und er hat die nach 5min beantwortetZeldameister1 am 30.01.2009 20:16 schrieb:Ich sag nur Uhrzeit nicht wahr SMUD? xDDD und diese 2, 3 Wörter mails zu ulkig xDDD
Was soll das looooooooool zu meinem Post? xD
Ya solche 2, 3 Wörter mails brauchen nicht so lange und is doch geiler Spam
btw. ka ob er die Antwort auf seine "ive"-mail gestern noch bekommen hat, wenn ja dann hat er sie nich beantwortet, wobei ich aber ziemlich sicher bin, dass er die gestern nich mehr bekommen hat... :-o
ist dir xBBBBBBBBBBBBBBBBBB lieber? xDDD xB
Ich weiß Aber hey, ich hab dich in Wii tictactoe geschlagen xDDDZeldameister1 am 30.01.2009 20:35 schrieb:Hatten wir schon gestern und kennst meine Meinung ja!
Die "I've ......" mail ist doch sooo blöd und bin mal gespannt xDD
Ich geh jetzt off und Cya SMUD
Hol ich mir, glaube ichSMUD am 30.01.2009 20:43 schrieb:@ZM1: Look @ this
Resi Degeneration dt. VÖ am 5.2!!!
da kannst die ersten min anglotzen, macht echt lust auf mehr
http://www.sonypictures.com/homevideo/residentevildegeneration/
das könnte dich auch interessieren ist aber auch bisschen allgemeiner über Horrorzeugs usw.
http://www.movie-infos.de/horror_news_detail.php?do=view&newsid=18943
Ya ich will ne Special edit. davon, da ich den Resi-Bonus auf den DVD's immer liebe Auch bei Underworld was der Bonus saugeil!!!Zeldameister1 am 30.01.2009 20:48 schrieb:Hol ich mir, glaube ichSMUD am 30.01.2009 20:43 schrieb:@ZM1: Look @ this
Resi Degeneration dt. VÖ am 5.2!!!
da kannst die ersten min anglotzen, macht echt lust auf mehr
http://www.sonypictures.com/homevideo/residentevildegeneration/
das könnte dich auch interessieren ist aber auch bisschen allgemeiner über Horrorzeugs usw.
http://www.movie-infos.de/horror_news_detail.php?do=view&newsid=18943
Bin jetzt wirklich off!!!
Ich fand's gersten loool mit der mail; auch wenn du anderer Meinung bistSMUD am 30.01.2009 20:45 schrieb:Ich weiß Aber hey, ich hab dich in Wii tictactoe geschlagen xDDDZeldameister1 am 30.01.2009 20:35 schrieb:Hatten wir schon gestern und kennst meine Meinung ja!
Die "I've ......" mail ist doch sooo blöd und bin mal gespannt xDD
Ich geh jetzt off und Cya SMUD
Ich denke es war ein Scherz von ihm... aber ein BÖSER Scherz....
Yo cya!
hmm ic...Zeldameister1 am 30.01.2009 21:00 schrieb:Ich fand's gersten loool mit der mail; auch wenn du anderer Meinung bist
Cya @all