N-Zone des ehemalige meist gekaufte nintendo magazin

G-Brothers am 27.05.2009 21:36 schrieb:
dertyp93 am 27.05.2009 15:09 schrieb:
die n-zone is kagga geworden das nue design is dreck die gekürzten leserbriefe sind dreck und das für so nen presi ... dreck eben :pissed: kauf mir auch nur nochd as wii magazine weil die da lustig sind und nicht so krampfhaft versuchen witzig zus ein wie ihr omg schade eig denn ich hab n ganzen regal voll it n-zone naja was solls verbrennen oder verkaufen und das wii -magazine muss dahin ONKEL TOM is einfach ma besser ! geht in rente oder so oder ändert euer drecks design und seit ma lustiger und nicht so steril und ernst oder wie ihr sagt kompakt und informatiev -.-
Was kann die N-Zone dafür, wenn sie gard nicht so spannend ist?
Schliesslich herrscht auf der Wii und dem DS gerade eine Spieleflaute, dann
können die Redakteure bestimmt nicht vieles in der N-Zone bringen.
Also die nächste N-Zone kaufe ich auf jeden Fall! Dann gibst mehr Stoff,
wegen der E3! :]

Wohl eher die Übernächste.
 
dertyp93 am 27.05.2009 15:09 schrieb:
die n-zone is kagga geworden das nue design is dreck die gekürzten leserbriefe sind dreck und das für so nen presi ... dreck eben :pissed: kauf mir auch nur nochd as wii magazine weil die da lustig sind und nicht so krampfhaft versuchen witzig zus ein wie ihr omg schade eig denn ich hab n ganzen regal voll it n-zone naja was solls verbrennen oder verkaufen und das wii -magazine muss dahin ONKEL TOM is einfach ma besser ! geht in rente oder so oder ändert euer drecks design und seit ma lustiger und nicht so steril und ernst oder wie ihr sagt kompakt und informatiev -.-
wir hatten das Thema erst und ich sagte dir dass du deinen Ton ändern sollst wenn du nicht ein 2. mal verwarnt werden willst. Noch so ein verbaler Totalausfall dann kommt die 2. und letzte Verwarnung bevor es zur Sperrung kommt, also ändere deine Ausdrucksweise :rolleyes:

edit: habs mir anders überlegt, also du kannst dir nix mehr erlauben, sonst wars das.
 
SebastianStange am 27.05.2009 13:57 schrieb:
Wie wäre es, wenn ihr einen Mii mit dem Namen "N-ZONE" kreiert, den highscore aufstellt und ein Foto vom TV macht, an dem zusätzlich ein Post-It mit eurem Namen klebt. Umständlich aber problemlos machbar.

Eure Meinung?

Gute Idee ich wär dafür.

Man könnte statt einem Foto auch ein kurzes video drehen in dem man den fernseher sieht. um die fälschung zu erschweren könnte ja noch mit der wii fernbedienung den zeiger bewegen.
 
Blue-Master am 29.05.2009 13:18 schrieb:
SebastianStange am 27.05.2009 13:57 schrieb:
Wie wäre es, wenn ihr einen Mii mit dem Namen "N-ZONE" kreiert, den highscore aufstellt und ein Foto vom TV macht, an dem zusätzlich ein Post-It mit eurem Namen klebt. Umständlich aber problemlos machbar.

Eure Meinung?

Gute Idee ich wär dafür.

Man könnte statt einem Foto auch ein kurzes video drehen in dem man den fernseher sieht. um die fälschung zu erschweren könnte ja noch mit der wii fernbedienung den zeiger bewegen.

Gute Idee, ich bin dafür!
Ne Fälschung ist da schon nicht einfach. Und der Gewinner soll dann einfach noch ein kurzes Video machen, für 100% Überzeugung, dass der Rekord stimmt.
 
TorpedoX am 29.05.2009 18:11 schrieb:
Gute Idee, ich bin dafür!
Ne Fälschung ist da schon nicht einfach. Und der Gewinner soll dann einfach noch ein kurzes Video machen, für 100% Überzeugung, dass der Rekord stimmt.
Aber dazu braucht man erst mal so einen Rekord :B

Am "einfachsten" wäre eine besonders kurze Spielzeit 8)
 
Das ist ganz einfach:

Die N-Zone versucht krampfhaft lustig zu sein, was aber schon im Ansatz scheitert.
Die Posthütte des WiiMagazins und "Onkel Tom" sind immer für mind. einen Lacher gut.
Das WiiMagazin verzichtet komplett auf einen Internetauftritt, und damit auf die Veröffentlichung von Magazin-Inhalten im Web.
Das WiiMagazin erscheint 6mal im Jahr und durch den 2-Monats-Rythmus muss man das Heft nicht mit irgendwelchen Kram "vollmachen".
Es werden wenn möglich (und Platz) alle Spiele von der Redaktion des WiiMagazins getestet, selbst die, bei den die Hersteller darauf verzichten Testmuster zu versenden. Für diese Spiele wird dann meist auch der "Finger Weg"-Stempel gezückt und selten schafft es so ein Spiel über die 40% der Bewertungsskala.

Alles im Allen muss man sagen, dass das die gerechte Strafe für die N-Zone ist. Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht und seine Leser verärgert (Stichwort: Highscore-Wettbewerb), muss sich nicht wundern, wenn einem die Leser wegrennen.
 
Langsam wird es für die N-Zone eng wenn man die Verkaufszahlen sieht. was könnte man denn nur verändern damit es wieder mehr leser gibt
:rolleyes:
 
Den Highscore Wettbewerb haben sie in der neuesten Ausgabe, die am Mittwoch erscheint, wieder eingeführt. Allerdings ohne Sachpreis. Man gewinnt eine Vorstellung in der nächsten Ausgabe und bekommt Ruhm und Ehre %)
 
Ich sag euch mal, was ihr ändern solltet, um den Abwärtstrend bei den Lesern zu stoppen, der zugegebenermaßen nicht ganz unbegründet ist..
1. Ihr solltet die Tests und Artikel ausschließlich im Heft bringen, denn wer bezahlt schon 3,50 für ein Heft, wenn er einen Großteil davon auch im Internet gratis abrufen kann ? Diese ständigen Verweise auf N-Zone.de nerven auch, man kauft ja das Heft um dort Informationen zu finden und nicht im Netz.
2. Das neue Design sieht echt schlecht aus, die Überschriften und die Prozentzahlen sind zu groß und vor allem viel zu dick, alles ist viel zu kantig(viele viereckige Kästen ), die Wertungskästen und Kommentare wirken wie auf die Seite geklatschte Bausteine, dann noch diese breiten Ränder unten und oben an jeder Seite... brrrrr Zu Gamecube-Zeiten sah das Design echt am besten und dazu noch seriös aus.
3. Die Qualität der Texte lässt teils auch zu wünschen übrig, besonders in der letzen Zeit. Die Texte sind echt zawnghaft komisch geschrieben und man hat den Eindruck , dass die Redakteure selbst nicht wirklich Lust an dem haben, was sie da machen.
4. Wie obens schon erwähnt, sieht nicht nur das Design wenig seriös aus, auch viele Teile des Heftes wirken wie Lückenfüller (z.b. Warios Sinnlos-Wissen )und tragen damit nicht gerade zu dem Eindruck eines seriösen und gut informierenden Magazins bei.

Ich komme zu dem Schluss, dass all diese Kritik-Punkte zu Zeiten des zweiten Redesigns noch nicht bestanden. Damals war das Heft noch richtig gut !
Ihr solltet wirklich wieder eine andere Richtung einschlagen !
lg
PS. Das ist meine Meinung
 
Nintendofuzzy am 05.07.2009 17:55 schrieb:
Den Highscore Wettbewerb haben sie in der neuesten Ausgabe, die am Mittwoch erscheint, wieder eingeführt. Allerdings ohne Sachpreis. Man gewinnt eine Vorstellung in der nächsten Ausgabe und bekommt Ruhm und Ehre %)

Ich denke schon, dass der Gewinner mit irgendwas beschenkt wird! Vielleicht wieder so eine Rumpelkiste mit verschiedenem Kleinzeugs! :-D
 
Nintendofuzzy am 05.07.2009 17:55 schrieb:
Den Highscore Wettbewerb haben sie in der neuesten Ausgabe, die am Mittwoch erscheint, wieder eingeführt. Allerdings ohne Sachpreis. Man gewinnt eine Vorstellung in der nächsten Ausgabe und bekommt Ruhm und Ehre %)
:B :hop:

Nintendozocker333 am 05.07.2009 18:50 schrieb:
1. Ihr solltet die Tests und Artikel ausschließlich im Heft bringen, denn wer bezahlt schon 3,50 für ein Heft, wenn er einen Großteil davon auch im Internet gratis abrufen kann ? Diese ständigen Verweise auf N-Zone.de nerven auch, man kauft ja das Heft um dort Informationen zu finden und nicht im Netz.
Im XBOX-Bereich hat mal ein Redi erklärt, dass die jeweiligen Magazine das nicht zu sagen haben, sondern dass diese Heft=Web-Politik von dem Verein kommt, der noch über Computec steht, wenn ich mich recht entsinne.
 
Das Problem des Designs liegt doch an zwei Dingen: Zu viel Grau, zu viel Weiss. Nur weil die Wii diese Farben überall verwendet, muss nicht jeder die schlimmste aller Farben, also Grau verwenden. Ach ja, das gute alte GC-Design...

Und bevor jemand fragt, nein, ich bin kein regelmässiger N-Zone Käufer. Früher hab ich mir keine Ausgabe entgehen lassen, jetzt hol ich mir nur ab und zu eine, wenn es um irgendein Spiel geht, dass mich interessieren könnte. Denn mich hat die Wii irgedwie von anfang an kalt gelassen, nur etwa ein wirklich, wirklich gutes Zelda oder so könnte mich dazu bewegen mir doch noch eine zu holen.

Natürlich könnt ihr von der N-Zone nichts dafür dass bei Big-N heute die Dinge so sind wie sie sind ;)
 
wie oben gesagt das neue design ist wirklich schlecht ... un eure witze auch ;(
und 3,50 ist mir echt viel zu teuer !

aber das schlimmste ist :

die leserbriefe so radikal zu kürzen das darf finde ich nicht vorkommen vorallem wozu braucht ihr denn mehr plattz so das die leserbriefe wegfallen? in eurem mag sthet viel das dort nicht drinn sein muss also im moment ist euer magazin zum :$

das WiiMag ist da schon viel besser lustiger INFORMATIVER und auf jedem fall sind die texte viel besser geschrieben ! die verkrampfen nicht beim lustig sein

hab seit der previwe ausgabe von amriokart ( also die ausgabe wo das previe von mk64 war) die n-zone gelesen jetzt ist das wii mag viel besser
 
WiiMag am 12.09.2009 21:02 schrieb:
wie oben gesagt das neue design ist wirklich schlecht ... un eure witze auch ;(
und 3,50 ist mir echt viel zu teuer !

aber das schlimmste ist :

die leserbriefe so radikal zu kürzen das darf finde ich nicht vorkommen vorallem wozu braucht ihr denn mehr plattz so das die leserbriefe wegfallen? in eurem mag sthet viel das dort nicht drinn sein muss also im moment ist euer magazin zum :$

das WiiMag ist da schon viel besser lustiger INFORMATIVER und auf jedem fall sind die texte viel besser geschrieben ! die verkrampfen nicht beim lustig sein

hab seit der previwe ausgabe von amriokart ( also die ausgabe wo das previe von mk64 war) die n-zone gelesen jetzt ist das wii mag viel besser
Preview ist Vorschau :P
Review ist Test ;)

es gab nie ne N-Zone mit Mario Kart 64 Vorschau, da in Ausgabe 1 (6/97) schon ein Test war :finger:
 
Es gab doch mal in jeder Ausgabe eine User-Vorstellung oida?
Und die is jetzt imo wech.
Kann man die nicht wieder einführen?
 
Früher wurde auf der Homepage regelmäßig die neue Ausgabe vorgestellt. Heute kommen die Ausgaben raus und man darf vergeblich warten, bis hier der Inhalt und das Cover gezeigt werden.
Wie soll man da als Kiosk Käufer entscheiden ob sich die neue Ausgabe lohnt oder nicht?
Obwohl die Ausgabe schon raus ist, weiss ich nicht was alles drin ist. Also warte ich weiter verärgert darauf, dass die Redakteure endlich mal ihre Arbeit tun. Bis dahin wirds nicht gekauft.

Bei einem Preis von 3.50€ kann man mehr verlangen. Ein Poster in jeder Ausgabe wäre zumindestens ein fairer Trost für die Käufer.
Bei den qualvollen "Witzen" und den ganzen Berichten über die Redaktion und den im Vergleich schwachen Artikeln über Spiele (z.B der Artikel über Pkmn Herzgold/Seelensilber in der letzten Ausgabe; wo in der Vorschau nur Fakten aufgezählt wurden, DIE BEREITS ONLINE AUF DER HOMEPAGE GEPOSTET WURDEN) wäre das das mindeste.

Die Qualität der Artikel muss unbedingt gesteigert werden!
Werdet wieder ernster! Das aktuelle Casual-Kiddy-Image der Wii muss nicht auch noch durch euer Magazin verstärkt werden. Dabei meine ich nicht Pokemon, Mario etc. die gehören dazu und es ist auch ok. Aber ich will wirklich nicht wissen was die Redaktion in den letzten Wochen gemacht hat oder nicht- Dafür kaufe ich die N-Zone nicht.
Also zu Gamecube Zeiten gefiel mir eure Arbeit mehr.
 
N-Freak1988 am 13.09.2009 15:47 schrieb:
Wie soll man da als Kiosk Käufer entscheiden ob sich die neue Ausgabe lohnt oder nicht?
Obwohl die Ausgabe schon raus ist, weiss ich nicht was alles drin ist. Also warte ich weiter verärgert darauf, dass die Redakteure endlich mal ihre Arbeit tun. Bis dahin wirds nicht gekauft.
:confused: :confused:
wenn ein Heft schon raus ist, wie wärs mit in die Hand nehmen und durchblättern? :oink:

denks der Kioskverkäufer hackt dir die Finger ab, wenn du das machst? :B oh man
 
Zurück