N-Zone des ehemalige meist gekaufte nintendo magazin

TheBestofWii am 01.04.2009 16:28 schrieb:
Evil am 01.04.2009 16:22 schrieb:
Das Heft hat den Preis mit Ausgabe 01/08 gerade mal um 20 Cent angehoben, ...
Naja. Wenn man noch 6 Jahre lang weiter NZONE sammelt und der Preis bei 3,50€ bestehen bleibt, wäre das insgesamt (0,20€*72=) rund 14€ teurer...

Da muß man ja gleich in die Bahnhofsmission umziehen um nicht verhungern zu müssen.
:-D
 
bei nintendo sind glaub ich sowieso die meisten käufer casual-gamer,
und bei denen is das, wie ich das beobachtet hab, so dass die das spiel,
das sie kaufen, danach auswählen, wie schön die verpackung und der name is,
und natürlich wie witzig die werbung für das spiel is... find ich n bisschen traurig
 
kein wunder das die N-zone sich immer schlechter verkauft, die wird auch immer schlechter, (u.a. das sie den Detail check abgeschafft haben war damals unverzeilich, ICH WILL DEN DETAIL CHECK WIEDER) da ist es auch kein wunder, das nix passiert. auserdem veraten die Redis zuviele intime Details (auch auf der DVD) Kein schwein will z.b. wissen, das sie Scooter hören (und die gehören zusammen mit Tokio Hotel und Moddern talking zu den schlechtesten bands der welt).

€: wenn sich die N-Zone, X3 und Play ³ (die verkaufen sich auch nicht blendend) immer schlechter verkaufen, und vieleicht eines tages es nicht mehr gibt, kann es dann auch sein, das unsere Schöne Community dann auch untergeht :haeh: ;(
 
Zum Thema abgeschaffte Heftinhalte: Die Rubrik "Feedback" (siehe GameCube-Ausgaben) war ebenfalls total genial. Wie könnt ihr es wagen, sie abzuschaffen? Und ja, den Detail-Check wünsch ich mir auch zurück! Und warum gab es die Serei "Pixel-Stars hautnah" noch in letzten Ausgabe, hat es aber nicht in die aktuelle geschafft? Was mich am aktuellem Layout stört ist das "Katen-Design" z.B. auf den "So testen wir"-Seiten. Finde ich grauenhaft.
 
Das hat sich die N-Zone auch selber zuzuschreiben. Sie schaffen einfach den hochbegehrten Highscore-Wettbewerb ab und machen sich daraus viele Feinde. Und auch bei den anderen Punkte, die genannt wurden. Ich versteh nicht, wie man nur so dumm sein kein. :(
 
Ich denke der Grund ist nicht hauptsächlich im Inhalt zu sehen, es geht ja sogut wie mit allen Zeitschriften berg ab. Mich wundert, dass es XBG Games und dem Wii Magazin vergleichsweise so gut geht. Auffällig ist, dass beide Hefte im 2-Monats Rythmus rauskommen. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit der Krise entgegen zu wirken.
 
Herr-Semmelknoedel am 04.05.2009 18:11 schrieb:
€: wenn sich die N-Zone, X3 und Play ³ (die verkaufen sich auch nicht blendend) immer schlechter verkaufen, und vieleicht eines tages es nicht mehr gibt, kann es dann auch sein, das unsere Schöne Community dann auch untergeht :haeh: ;(

Ich denke da eigentlich eher umgekehrt, ich denke, dass es eher daran liegt, dass man im I.net alle informationen bzgl. Games findet. Beispielsweise finde ich hier größtenteils die selben News wie in der N-zone und Test kann ich auch im I.net nachlesen, sogar wie das jeweilige Game in der ganzen Welt bewertet wurde. Trailer und Gameplay videos finde ich auch massenhaft im I.net. Da denken sich natürlich auch viele, wieso das Heft kaufen, finde ich ja auch im I.net. Und da das Heft weniger gekauft wird, muss man den Preis ja ein bisschen heben. Das I.net ersetzt langsam aber sicher die Printmedien :hop:

Trotzdessen bin ich N-zone Abbonent %)
 
TorpedoX am 04.05.2009 20:24 schrieb:
Das hat sich die N-Zone auch selber zuzuschreiben. Sie schaffen einfach den hochbegehrten Highscore-Wettbewerb ab und machen sich daraus viele Feinde. Und auch bei den anderen Punkte, die genannt wurden. Ich versteh nicht, wie man nur so dumm sein kein. :(
genau meine Meinung :top:

find ich auch scheiße, es gab für mich keinen Grund den beliebten Wettbewerb umzukrempeln :rolleyes:
 
schade, dass die Meisten redis, außer bei ihren eigenen News und Events, zwar einen VGZ account haben, aber nie was posten, ich möchte darüber mit ihnen Persöhnlich reden, was man besser machen kann, aber die trauen sich in ihren eigenen Forum ja nicht rein, die Idioten, vertragen keinen Funken Kritik
 
Herr-Semmelknoedel am 05.05.2009 18:14 schrieb:
schade, dass die Meisten redis, außer bei ihren eigenen News und Events, zwar einen VGZ account haben, aber nie was posten, ich möchte darüber mit ihnen Persöhnlich reden, was man besser machen kann, aber die trauen sich in ihren eigenen Forum ja nicht rein, die Idioten, vertragen keinen Funken Kritik

Arbeitest du schon? Die haben besseres zu tun, als sich mit jedem Nerd auseinanderzusetzen.
 
silencer1 am 05.05.2009 18:54 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 05.05.2009 18:14 schrieb:
schade, dass die Meisten redis, außer bei ihren eigenen News und Events, zwar einen VGZ account haben, aber nie was posten, ich möchte darüber mit ihnen Persöhnlich reden, was man besser machen kann, aber die trauen sich in ihren eigenen Forum ja nicht rein, die Idioten, vertragen keinen Funken Kritik

Arbeitest du schon? Die haben besseres zu tun, als sich mit jedem Nerd auseinanderzusetzen.
Christoph und auch andere lassen sich schon öfter hier blicken und vor allem in den Heft Threads kann man schonmal über das ein oder andere diskutieren. Ansonsten empfehle ich dir den monatlichen Redichat.
 
Wir müssen die N-ZONE schlecht machen, damit sie besser wird! :B
Nein, im Ernst: Wenn ein Heft das ungefähr alle zwei Monate erscheint rund 10.000 Exemplare mehr im Quartal verkauft, frage ich mich echt, wie tief die N-ZONE in ihr Loch der Verdammnis gestürzt ist. Alles haben die sich selber zuzuschreiben. Ich meine, ihre Schwesterhefte (play3, X3) sind so geile Hefte, warum kann die N-ZONE nicht auch so sein wie "die großen"? Das Layout ist kein Vergleich, es gibt Spielereien in den ganzen play3-Heften ohne Ende usw..

Ihr könntet euer Heft so gut machen! Vor allem, da man von der Games Group in eurem Magazin fast gar nichts merkt! Aber wenn ich mal die aktuelle 05/09 nehme und sie mit der fünf Jahre alten 05/04 vergleiche denke ich ja schon fast, dass ich zwei völlig verschiedene Hefte in meinen Händen halte (ich komme mir so vor, alsob ich den Satz hier genauso schon irgendwann mal irgendwohin geschrieben habe...). Das neue Layout kann man ja noch halbwegs verkraften, der Wegfall vom Detail-Check, Pixel-Stars Hautnah, Feedback und dem guten Highscore-Wettbewerb ist aber unverzeihlich.
 
silencer1 am 05.05.2009 18:54 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 05.05.2009 18:14 schrieb:
schade, dass die Meisten redis, außer bei ihren eigenen News und Events, zwar einen VGZ account haben, aber nie was posten, ich möchte darüber mit ihnen Persöhnlich reden, was man besser machen kann, aber die trauen sich in ihren eigenen Forum ja nicht rein, die Idioten, vertragen keinen Funken Kritik

Arbeitest du schon? Die haben besseres zu tun, als sich mit jedem Nerd auseinanderzusetzen.

Es gehört aber normal zur Pflicht sich um das Wichtigste zu kümmern: Die Leser!

Und das scheinen sie wohl vergessen zu haben. :rolleyes:
 
meisternintendo am 05.05.2009 19:00 schrieb:
Ansonsten empfehle ich dir den monatlichen Redichat.
Dann redet aber jeder mit denen und ich komm nicht zu wort, weil sonst wieder neue Posts kommen und meine schon nach 2 sekunden aus den fenster fliegen.
 
Herr-Semmelknoedel am 06.05.2009 18:07 schrieb:
meisternintendo am 05.05.2009 19:00 schrieb:
Ansonsten empfehle ich dir den monatlichen Redichat.
Dann redet aber jeder mit denen und ich komm nicht zu wort, weil sonst wieder neue Posts kommen und meine schon nach 2 sekunden aus den fenster fliegen.
Sprich am besten einen Redi direkt an oder stell deine Frage auch ein zweites mal, wenn anfangs niemand antwortet. Bei vielen Usern kann schonmal vorkommen, dass es etwas drunter und drüber geht.
 
Herr-Semmelknoedel am 04.05.2009 18:11 schrieb:
kein wunder das die N-zone sich immer schlechter verkauft, die wird auch immer schlechter, (u.a. das sie den Detail check abgeschafft haben war damals unverzeilich, ICH WILL DEN DETAIL CHECK WIEDER) da ist es auch kein wunder, das nix passiert.
Bloß nicht. Der Detailcheck war in Verbindung mit dem Infocenter der größte Blödsinn, den man einführen konnte. Platzverschwendung hoch 10.


Herr-Semmelknoedel am 04.05.2009 18:11 schrieb:
€: wenn sich die N-Zone, X3 und Play ³ (die verkaufen sich auch nicht blendend) immer schlechter verkaufen, und vieleicht eines tages es nicht mehr gibt, kann es dann auch sein, das unsere Schöne Community dann auch untergeht :haeh: ;(
Um die Verkaufszahlen der Play3 würde ich mir eher wenig sorgen machen, dem Heft geht's gut.
 
meisternintendo am 06.05.2009 20:23 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 06.05.2009 18:07 schrieb:
meisternintendo am 05.05.2009 19:00 schrieb:
Ansonsten empfehle ich dir den monatlichen Redichat.
Dann redet aber jeder mit denen und ich komm nicht zu wort, weil sonst wieder neue Posts kommen und meine schon nach 2 sekunden aus den fenster fliegen.
Sprich am besten einen Redi direkt an oder stell deine Frage auch ein zweites mal, wenn anfangs niemand antwortet. Bei vielen Usern kann schonmal vorkommen, dass es etwas drunter und drüber geht.

Kannst du vergessen! Die antworten nicht!
 
TorpedoX am 08.05.2009 00:25 schrieb:
meisternintendo am 06.05.2009 20:23 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 06.05.2009 18:07 schrieb:
meisternintendo am 05.05.2009 19:00 schrieb:
Ansonsten empfehle ich dir den monatlichen Redichat.
Dann redet aber jeder mit denen und ich komm nicht zu wort, weil sonst wieder neue Posts kommen und meine schon nach 2 sekunden aus den fenster fliegen.
Sprich am besten einen Redi direkt an oder stell deine Frage auch ein zweites mal, wenn anfangs niemand antwortet. Bei vielen Usern kann schonmal vorkommen, dass es etwas drunter und drüber geht.

Kannst du vergessen! Die antworten nicht!
Gegenfrage: Was genau wollt ihr wissen? Ich persönlich schaue schon täglich in die populärsten Threads, aber wenn ich nicht konkret zu einem bestimmten Sachverhalt etwas schreiben kann, dann lass ich's. Bringt ja nix, wenn ich nur kurz den Kopf irgendwo reinstecke und "hallo" sage.

Aber jetzt noch was Stichhaltiges: Der Detail-Check hat sich in der Tat irgendwann als nicht mehr zeitgemäß entpuppt. Nämlich exakt dann, als wir zum x-ten Mal aufzählten, dass es in Super Mario 64 DS fünfzehn Kurse und 150 Powersterne gibt. Und dass die Steuerung bestmöglich umgesetzt wurde. Und dass es drei Spielstände gibt. Das war vielleicht beim ersten Mal ganz interessant, wurde aber beim vierten Aufgass langweilig. Bei großen Titeln ziehen wir solche Vergleiche ja immer noch, nur ballern wir deshalb keine halbe Seite mehr zu. Aktuelles Beispiel: Im Test der Pokémon-Platin-Edition in der nächsten N-ZONE 07/2009 fassen wir alle Neuerungen gegenüber Perl/Diamant in einem Extrakasten übersichtlich zusammen.
 
Die nächste ist aber 06/3009...

Könntet ihr nicht wenigstens die Rubrik Feedback wieder reinmachen?
 
Zurück