N-ZONE 09/06: Mit Need for Speed Carbon, Age of Empires DS, Final Fantasy III, Tony Hawk’s Downhill Jam, Pokémon Diamond & Pearl u. v. m.!

udo!!!
;(
wieso?! maaan, wieso musstest du zu play oder xboxzone wechseln und uns einen unfrisierten Wathever dalassen?! meine güte, hab ich ein schock bekommen als ich meine nzone aufgeschlagen hab und diesen typen sehen musste :S
nein, ich fälle keine voreiligen urteile XD
aber udo sah mit abstand noch am besten aus. (uargh....diese frisur von dem neuen....ich sag lieber nix)
*wegschleich*
ääh vergesst einfach was ich gesagt hab^^
 
Das Heft ist cool!!! :top: :top: :top:

Mal ne Frage, bei dem Opera-Ding, ist das nur n Fakebild, oder haben die Redis echt schon so nen Browser?
 
Taya am 29.07.2006 23:38 schrieb:
udo!!!
;(
wieso?! maaan, wieso musstest du zu play oder xboxzone wechseln und uns einen unfrisierten Wathever dalassen?! meine güte, hab ich ein schock bekommen als ich meine nzone aufgeschlagen hab und diesen typen sehen musste :S
nein, ich fälle keine voreiligen urteile XD
aber udo sah mit abstand noch am besten aus. (uargh....diese frisur von dem neuen....ich sag lieber nix)
*wegschleich*
ääh vergesst einfach was ich gesagt hab^^

ganz deiner meinung ^^ ich als seltener weiblicher leser muss sagen: holt mir udo wieder zurück!!! das ist fast genauso mies wie dass Jean nicht mehr bei der N-zone ist *schnief* (jean war doch genauso wie ich ein Sega-verbündeter ^^)
und darum... wenn udo nicht bald zurückkommt, komm ich persönlich vorbei (*hrhr*) und schleif ihn an seinen rechtmäßigen platz :B
 
ChaosQu33n am 06.08.2006 14:18 schrieb:
Taya am 29.07.2006 23:38 schrieb:
udo!!!
;(
wieso?! maaan, wieso musstest du zu play oder xboxzone wechseln und uns einen unfrisierten Wathever dalassen?! meine güte, hab ich ein schock bekommen als ich meine nzone aufgeschlagen hab und diesen typen sehen musste :S
nein, ich fälle keine voreiligen urteile XD
aber udo sah mit abstand noch am besten aus. (uargh....diese frisur von dem neuen....ich sag lieber nix)
*wegschleich*
ääh vergesst einfach was ich gesagt hab^^

ganz deiner meinung ^^ ich als seltener weiblicher leser muss sagen: holt mir udo wieder zurück!!! das ist fast genauso mies wie dass Jean nicht mehr bei der N-zone ist *schnief* (jean war doch genauso wie ich ein Sega-verbündeter ^^)
und darum... wenn udo nicht bald zurückkommt, komm ich persönlich vorbei (*hrhr*) und schleif ihn an seinen rechtmäßigen platz :B
Ich find den neuen gar nicht so schlimm ;)
Klar kann man Udo nicht ersetzen,aber man kann ja auch verstehen das Udo sich auch mal nach anderen dingen umsehen möchte.
 
joa, aber habs jetzt schon etwas öfter erlebt, dass leute von computec zur gamepro wechseln (und dabei die playzone als absprungkante nutzen). ich denke dabei an jens quentin und henry ernst. ich glaube andré horn war auch mal bei computec!? was solls... trotzdem, den verlust von jean habe ich heute noch nicht verkraftet ^^ (ich fand seine seitenhiebe auf die dreamcast immer gut :B )
 
Ich fand nur doof, dass es auf der DVD nichts zum Wii gab :|

Aber die N-Zone an sich, war schon recht spannend, weil ich noch nie ne Zelda-Serie im Fernsehn gesehn hab
 
Ich find das so toll...
Ich hab Geduld, viel Geduld, UNGLAUBLICH viel Geduld sogar.
Aber wenn am darauffolgenden MONTAG, wenn es am MITTWOCH DAVOR kommen soll, das Heft noch nicht da ist, find ich das überhaupt nicht mehr zum Lachen.
Wenn das so weitergeht, wirds wohl zeitsparender, wenn ich das Heft persönlich von wo immer es auch gelagert wird hole.
 
Wasserwurst am 07.08.2006 20:40 schrieb:
Ich find das so toll...
Ich hab Geduld, viel Geduld, UNGLAUBLICH viel Geduld sogar.
Aber wenn am darauffolgenden MONTAG, wenn es am MITTWOCH DAVOR kommen soll, das Heft noch nicht da ist, find ich das überhaupt nicht mehr zum Lachen.
Wenn das so weitergeht, wirds wohl zeitsparender, wenn ich das Heft persönlich von wo immer es auch gelagert wird hole.
ruf beim Abo Service an und beschwer dich da ;)
Hab ich auch mal gemacht und hat geholfen
 
undergrounderX am 07.08.2006 20:43 schrieb:
Wasserwurst am 07.08.2006 20:40 schrieb:
Ich find das so toll...
Ich hab Geduld, viel Geduld, UNGLAUBLICH viel Geduld sogar.
Aber wenn am darauffolgenden MONTAG, wenn es am MITTWOCH DAVOR kommen soll, das Heft noch nicht da ist, find ich das überhaupt nicht mehr zum Lachen.
Wenn das so weitergeht, wirds wohl zeitsparender, wenn ich das Heft persönlich von wo immer es auch gelagert wird hole.
ruf beim Abo Service an und beschwer dich da ;)
Hab ich auch mal gemacht und hat geholfen

Hab ich auch schon gemacht.
Wurde aber mit der Begründung abgewimmelt, dass es "In Österreich eben etwas länger dauert".
Interessant nur, dass ich es im Laden schon seit Donnerstag liegen seh'.
Aber was reg' ich mich auf, ist ja eh immer dasselbe.
Interessanterweise hat's bei früheren Heftabos aus Deutschland, die ich hatte, immer geklappt hat, sogar mit dem aboexklusiven Erhalten VOR normalem Verkaufsbeginn.
 
Highscore999 am 08.08.2006 14:55 schrieb:
An alle nicht Abboneneten: Wo kauft ihr die N-Zone? Tankstelle gibts keine, Kaufhalle keine...ich seh immer nur Playzone und Xbox-Zone :hop:
Also bei mir gibst die eigentlich überall.
Bisher hab ich die immer im Supermark (Extra , Real) gesehen .
Früher als ich kein Abo hatte ,hab ich mir die immer im Zeitschriftenladen im Bahnhof geholt,weil die die als erste hatten .
Ansonsten frag doch einfach mal an der Tanke oder woanders wo die Zeitschriften verkaufen nach , warum sie keine N-Zone haben.
Vielleicht ist die einfach immer vergriffen ;)

Gruss, X
 
Zum Teil ein neuer Sprecher auf der DVD, super :top:

Außerdem habt ihr mir mit den Reportagen einen Traum aus Fun Generation-Zeiten erfüllt :X
 
Highscore999 am 08.08.2006 14:55 schrieb:
An alle nicht Abboneneten: Wo kauft ihr die N-Zone? Tankstelle gibts keine, Kaufhalle keine...ich seh immer nur Playzone und Xbox-Zone :hop:

Als ich sie noch nicht im Abo hatte habe ich sie meistens im Edeka gekauft, aber der bietet die N-Zone auch schon nicht mehr an. Wenn dann musste ich immer zum Bahnhof, da gibt es so einen Comic-/Zeitschriftenladen, der hat so ziemlich alles da.

Der neue Sprecher (ich glaube, dass ist der von der PC-Games DVD) gefällt mir sehr gut.
Der Heftinhalt hat mich nicht wirklich umgehauen und die Reportagen waren teilweise eher langweilig, auf jeden Fall nicht das beste Heft.
 
ChaosQu33n am 06.08.2006 14:18 schrieb:
Taya am 29.07.2006 23:38 schrieb:
udo!!!
;(
wieso?! maaan, wieso musstest du zu play oder xboxzone wechseln und uns einen unfrisierten Wathever dalassen?! meine güte, hab ich ein schock bekommen als ich meine nzone aufgeschlagen hab und diesen typen sehen musste :S
nein, ich fälle keine voreiligen urteile XD
aber udo sah mit abstand noch am besten aus. (uargh....diese frisur von dem neuen....ich sag lieber nix)
*wegschleich*
ääh vergesst einfach was ich gesagt hab^^

ganz deiner meinung ^^ ich als seltener weiblicher leser muss sagen: holt mir udo wieder zurück!!! das ist fast genauso mies wie dass Jean nicht mehr bei der N-zone ist *schnief* (jean war doch genauso wie ich ein Sega-verbündeter ^^)
und darum... wenn udo nicht bald zurückkommt, komm ich persönlich vorbei (*hrhr*) und schleif ihn an seinen rechtmäßigen platz :B
meinung geändert, blöder ketzer :finger:
geldgeiler.....ach egal jetzt

ich hatte meine nzone immer am bahnhof oder in der stadt gekauft, aber ich hab ja jetzt seit weihnachten 2005 ein abo
 
Zurück