Prince of Persia ist schon draußen !HDR4EVER am 30.03.2007 13:24 schrieb:Geile Ausgabe. Frag mich bloß wo die Tests für Tennis MAsters und PoP Rival Swords bleiben, die schließlich in den nächsten zwei Wochen erscheinen sollten.
LG HDRFAN
Prince of Persia ist schon draußen !HDR4EVER am 30.03.2007 13:24 schrieb:Geile Ausgabe. Frag mich bloß wo die Tests für Tennis MAsters und PoP Rival Swords bleiben, die schließlich in den nächsten zwei Wochen erscheinen sollten.
LG HDRFAN
LOX-TT am 30.03.2007 14:01 schrieb:Prince of Persia ist schon draußen !HDR4EVER am 30.03.2007 13:24 schrieb:Geile Ausgabe. Frag mich bloß wo die Tests für Tennis MAsters und PoP Rival Swords bleiben, die schließlich in den nächsten zwei Wochen erscheinen sollten.
LG HDRFAN
Luigi am 30.03.2007 18:20 schrieb:Wann kommt Mario Galaxy und Smash bros Brawl raus.
und kann mir jemand sagen was ich mir für ein wii spiel am ehesten kaufen soll ich meine ist Red Steel ein gutes spiel oder soll ich eher Rayman kaufen aber ich habe nur die spiele:
Wii Sports, Zelda TP und Wario
also ich möchte ein spiel wo ich lange spielen kann und ich glaube rayman hätte nicht so viel sinn weil das nur minispiele sind und ich ja schon wario habe also kann mir jemand einen tipp geben also ich würde mir denken das ich Red steel kaufen sollte weil es gut ist und lang habe ich gehört und Call of duty nicht so gut ist oder gibts noch andere spiele es muss kein Ego Shooter sein einfach ein langen story mässiges spiel. was schlägt ihr vor?
Jup, ich.DS-Freak-1992 am 31.03.2007 11:11 schrieb:Hat das Heft denn schon jemand????
Wenn man bedenkt, dass die hälfte der Seiten mit Bilder und sogar LEERRAUM gefüllt sind... auf der ersten Seite der Reportage stehen genau 2 Sätze, der Rest ist ein kleines Bild von Wii und Controller und der Rest 2/3 der Seite ist die Überschrift und blauer Hintergrund wo gar nix ist XD. Sorry, dat ist simple Seitenfüllerei... Den Leittext der Reportage könnte man auch auf weniger als einer DinA4-Seite zusammenstellenCoookie am 31.03.2007 11:43 schrieb:Jup, ich.DS-Freak-1992 am 31.03.2007 11:11 schrieb:Hat das Heft denn schon jemand????
Aber das Layout der Seiten 32 bis 37 sieht einfach geil aus Großes Lob an den Verantwortlichen
Ich meine jetzt nor den Hintergrund...also das blau-weiße mit diesen gebogenen Zacken, den abgerundeten Quadraten, etc. Sorry, falls ich den falschen Begriff dafür verwendet habe.ChaosQu33n am 31.03.2007 12:07 schrieb:Wenn man bedenkt, dass die hälfte der Seiten mit Bilder und sogar LEERRAUM gefüllt sind... auf der ersten Seite der Reportage stehen genau 2 Sätze, der Rest ist ein kleines Bild von Wii und Controller und der Rest 2/3 der Seite ist die Überschrift und blauer Hintergrund wo gar nix ist XD. Sorry, dat ist simple Seitenfüllerei... Den Leittext der Reportage könnte man auch auf weniger als einer DinA4-Seite zusammenstellenCoookie am 31.03.2007 11:43 schrieb:Jup, ich.DS-Freak-1992 am 31.03.2007 11:11 schrieb:Hat das Heft denn schon jemand????
Aber das Layout der Seiten 32 bis 37 sieht einfach geil aus Großes Lob an den Verantwortlichen
Coookie am 31.03.2007 11:43 schrieb:Jup, ich.DS-Freak-1992 am 31.03.2007 11:11 schrieb:Hat das Heft denn schon jemand????
Ja, sieht schon nett aus, aber manchmal wünschte ich mir, dass mehr INHALT in Reportagen drin ist Wenn eine Reportage schon wieder nur eine Zusammenfassung von allen möglichen Fakten ist, die schon in hundert Ausgaben vorher drin standen, find ich dass das wenig Reportagen-Charakter hat...Coookie am 31.03.2007 14:51 schrieb:Ich meine jetzt nor den Hintergrund...also das blau-weiße mit diesen gebogenen Zacken, den abgerundeten Quadraten, etc. Sorry, falls ich den falschen Begriff dafür verwendet habe.ChaosQu33n am 31.03.2007 12:07 schrieb:Wenn man bedenkt, dass die hälfte der Seiten mit Bilder und sogar LEERRAUM gefüllt sind... auf der ersten Seite der Reportage stehen genau 2 Sätze, der Rest ist ein kleines Bild von Wii und Controller und der Rest 2/3 der Seite ist die Überschrift und blauer Hintergrund wo gar nix ist XD. Sorry, dat ist simple Seitenfüllerei... Den Leittext der Reportage könnte man auch auf weniger als einer DinA4-Seite zusammenstellenCoookie am 31.03.2007 11:43 schrieb:Jup, ich.DS-Freak-1992 am 31.03.2007 11:11 schrieb:Hat das Heft denn schon jemand????
Den Platz hätte man gleich mit den obengenannten Tests füllen können.ChaosQu33n am 31.03.2007 12:07 schrieb:Wenn man bedenkt, dass die hälfte der Seiten mit Bilder und sogar LEERRAUM gefüllt sind... auf der ersten Seite der Reportage stehen genau 2 Sätze, der Rest ist ein kleines Bild von Wii und Controller und der Rest 2/3 der Seite ist die Überschrift und blauer Hintergrund wo gar nix ist XD. Sorry, dat ist simple Seitenfüllerei... Den Leittext der Reportage könnte man auch auf weniger als einer DinA4-Seite zusammenstellen
Natürlich geht ihr nur auf das Lob ein, aber nicht auf die negative Kritik.ChristophKraus am 31.03.2007 15:15 schrieb:Coookie am 31.03.2007 11:43 schrieb:Jup, ich.DS-Freak-1992 am 31.03.2007 11:11 schrieb:Hat das Heft denn schon jemand????
Unser Layouter Wojtek lässt dich ganz herzlich grüßen - ich soll sagen, er ist dein größter Fan.
das ist mir auch schon öfters aufgefallen. Ist wirklich ärgerlich.hallo777 am 31.03.2007 16:24 schrieb:Natürlich geht ihr nur auf das Lob ein, aber nicht auf die negative Kritik.ChristophKraus am 31.03.2007 15:15 schrieb:Unser Layouter Wojtek lässt dich ganz herzlich grüßen - ich soll sagen, er ist dein größter Fan.
crazyinfo am 31.03.2007 18:07 schrieb:Hab mir heute Nachmittag die DVD reingezogen.
Auf der Suche war ja absoluter MIST!!EINSELFSINELF!
Billiger Schnitt,scheiß Schauspieler und einfach alles.
Ich hab nur einmal gelacht als der eine Typ mit seinem Schwert herumgefuchtelt hat.Es sollte komisch sein aber ich hab mich jetzt auf eine unfreiwiliige komische Weise drüber lustig gemacht ^^.
Bitte lasst so einen Dreck weg.
Der Arme Speicherplatz der DVD.
ChristophKraus am 31.03.2007 18:26 schrieb:crazyinfo am 31.03.2007 18:07 schrieb:Hab mir heute Nachmittag die DVD reingezogen.
Auf der Suche war ja absoluter MIST!!EINSELFSINELF!
Billiger Schnitt,scheiß Schauspieler und einfach alles.
Ich hab nur einmal gelacht als der eine Typ mit seinem Schwert herumgefuchtelt hat.Es sollte komisch sein aber ich hab mich jetzt auf eine unfreiwiliige komische Weise drüber lustig gemacht ^^.
Bitte lasst so einen Dreck weg.
Der Arme Speicherplatz der DVD.
Deinen Beitrag finde ich sehr schade. Hier haben sich zwei Leser unendlich viel Mühe gegeben, um mit bescheidenen Mitteln einen Film zu drehen mit allem Drumherum (Drehbuch, Schauspielern, Kamera, Schnitt, etc.). Alleine den Aufwand, den so ein Beitrag mit sich bringt, muss man einfach honorieren - ganz gleich, ob man den Film am Ende mag oder nicht.
Die Rubrik heißt außerdem nicht umsonst "Bonus" - gemeint sind Beiträge, die wir ZUSÄTZLICH, ohne Mehrkosten, auf die DVD packen. Wem's nicht gefällt, kann ja ruhig weiterzappen.
Grüße,
Christoph
Jupp, muss ich auch sagen. Der Inhalt dieser N-Zone finde ich persönlich nicht sehr gelungen. Zur Zeit wird die N-Zone, meiner Meinungnach, immer schlechter. Nur das Layout wird immer besser, aber das tröstet ja auch nicht wirklich.ChaosQu33n am 31.03.2007 15:21 schrieb:Ja, sieht schon nett aus, aber manchmal wünschte ich mir, dass mehr INHALT in Reportagen drin ist Wenn eine Reportage schon wieder nur eine Zusammenfassung von allen möglichen Fakten ist, die schon in hundert Ausgaben vorher drin standen, find ich dass das wenig Reportagen-Charakter hat...Coookie am 31.03.2007 14:51 schrieb:Ich meine jetzt nor den Hintergrund...also das blau-weiße mit diesen gebogenen Zacken, den abgerundeten Quadraten, etc. Sorry, falls ich den falschen Begriff dafür verwendet habe.ChaosQu33n am 31.03.2007 12:07 schrieb:Wenn man bedenkt, dass die hälfte der Seiten mit Bilder und sogar LEERRAUM gefüllt sind... auf der ersten Seite der Reportage stehen genau 2 Sätze, der Rest ist ein kleines Bild von Wii und Controller und der Rest 2/3 der Seite ist die Überschrift und blauer Hintergrund wo gar nix ist XD. Sorry, dat ist simple Seitenfüllerei... Den Leittext der Reportage könnte man auch auf weniger als einer DinA4-Seite zusammenstellenCoookie am 31.03.2007 11:43 schrieb:Jup, ich.DS-Freak-1992 am 31.03.2007 11:11 schrieb:Hat das Heft denn schon jemand????
Dito, ich überlege schon, ob ich nicht mein N-ZONE Abo kündigen soll und stattdessen ein Screenfun-Abo nehmen soll...Die haben wenigstens nützlichere Dinge auf der DVD und Witze, Rätsel etc. im Heft...Raser04 am 31.03.2007 21:16 schrieb:Jupp, muss ich auch sagen. Der Inhalt dieser N-Zone finde ich persönlich nicht sehr gelungen. Zur Zeit wird die N-Zone, meiner Meinungnach, immer schlechter. Nur das Layout wird immer besser, aber das tröstet ja auch nicht wirklich.ChaosQu33n am 31.03.2007 15:21 schrieb:Ja, sieht schon nett aus, aber manchmal wünschte ich mir, dass mehr INHALT in Reportagen drin ist Wenn eine Reportage schon wieder nur eine Zusammenfassung von allen möglichen Fakten ist, die schon in hundert Ausgaben vorher drin standen, find ich dass das wenig Reportagen-Charakter hat...Coookie am 31.03.2007 14:51 schrieb:Ich meine jetzt nor den Hintergrund...also das blau-weiße mit diesen gebogenen Zacken, den abgerundeten Quadraten, etc. Sorry, falls ich den falschen Begriff dafür verwendet habe.ChaosQu33n am 31.03.2007 12:07 schrieb:Wenn man bedenkt, dass die hälfte der Seiten mit Bilder und sogar LEERRAUM gefüllt sind... auf der ersten Seite der Reportage stehen genau 2 Sätze, der Rest ist ein kleines Bild von Wii und Controller und der Rest 2/3 der Seite ist die Überschrift und blauer Hintergrund wo gar nix ist XD. Sorry, dat ist simple Seitenfüllerei... Den Leittext der Reportage könnte man auch auf weniger als einer DinA4-Seite zusammenstellenCoookie am 31.03.2007 11:43 schrieb:Jup, ich.DS-Freak-1992 am 31.03.2007 11:11 schrieb:Hat das Heft denn schon jemand????
Coookie am 31.03.2007 21:23 schrieb:Dito, ich überlege schon, ob ich nicht mein N-ZONE Abo kündigen soll und stattdessen ein Screenfun-Abo nehmen soll...Die haben wenigstens nützlichere Dinge auf der DVD und Witze, Rätsel etc. im Heft...Raser04 am 31.03.2007 21:16 schrieb:Jupp, muss ich auch sagen. Der Inhalt dieser N-Zone finde ich persönlich nicht sehr gelungen. Zur Zeit wird die N-Zone, meiner Meinungnach, immer schlechter. Nur das Layout wird immer besser, aber das tröstet ja auch nicht wirklich.ChaosQu33n am 31.03.2007 15:21 schrieb:Ja, sieht schon nett aus, aber manchmal wünschte ich mir, dass mehr INHALT in Reportagen drin ist Wenn eine Reportage schon wieder nur eine Zusammenfassung von allen möglichen Fakten ist, die schon in hundert Ausgaben vorher drin standen, find ich dass das wenig Reportagen-Charakter hat...Coookie am 31.03.2007 14:51 schrieb:Ich meine jetzt nor den Hintergrund...also das blau-weiße mit diesen gebogenen Zacken, den abgerundeten Quadraten, etc. Sorry, falls ich den falschen Begriff dafür verwendet habe.ChaosQu33n am 31.03.2007 12:07 schrieb:Wenn man bedenkt, dass die hälfte der Seiten mit Bilder und sogar LEERRAUM gefüllt sind... auf der ersten Seite der Reportage stehen genau 2 Sätze, der Rest ist ein kleines Bild von Wii und Controller und der Rest 2/3 der Seite ist die Überschrift und blauer Hintergrund wo gar nix ist XD. Sorry, dat ist simple Seitenfüllerei... Den Leittext der Reportage könnte man auch auf weniger als einer DinA4-Seite zusammenstellenCoookie am 31.03.2007 11:43 schrieb:Jup, ich.DS-Freak-1992 am 31.03.2007 11:11 schrieb:Hat das Heft denn schon jemand????