Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
Was bieten schon PS4 und Xbox One?
Noch nicht allzu viel, aber jetzt schon mehr als die Wii U.
Der Unterschied liegt darin, dass die Wii U schon seit über einem Jahr auf dem Markt ist.
Wenn Nintendo die ganze Zeit angeblich gepennt hat, wie erklärt es sich, dass ein Hammerspiel nach dem anderen erscheint?
Alle 3 Monate 1 sehr gutes Spiel ist nicht "eins nach dem anderen" in meiner Definition.
Das Argument hinkt, schließlich sind die Spiele von Microsoft und Sony auch höchst qualitativ.Wenn wohl jemand gepennt hat dann Sony und MS, was die bisher gezeigt haben war nicht wirklich der Brüller. Ich habe lieber ein paar weniger Spiele, dafür aber fast ausschließlich hochwertige Qualität.
Soll das ernsthaft ein Argument sein?Bei Sony und MS erscheint natürlich viel mehr, dafür aber auch viel mehr Mist.
Ich nehme die guten Spiele an, den Mist ignoriere ich.
Das GamePad ist ganz nett, so wirklich innovativ genutzt wurde es bisher aber nur in Pikmin 3, Rayman Legends und Super Mario 3D World.Und Bei Nintendo hat man noch das coole Gamepad, welches ich bei der PS4 und der Xbox One nicht habe.
Du weißt aber schon, dass jeder Konsole einer beiliegt?Die bauen nämlich weiterhin auf die Vorgängermodelle auf. Das gute aber an Wii U Spielen ist, dass man in den meisten Spielen frei wählen kann welcher Controller verwendet werden soll, auch ist jeder Controller der Vorgängerkonsole kompatibel.
Bei der PS4 muss man sich jeden Controller neukaufen, was unter Umständen sehr teuer werden kann, wenn man bedenkt pro Controller ca 50 Euro hinlegen zu müssen.
Ich will nicht wissen, was ein GamePad kostet, sollte das mal kaputtgehen.
Im Zeitalter von X-Box Live und PSN spielt keine Sau mehr im Splitscreen.
Mag ja sein dass ihr Spaß habt mit eurer PS4 oder Xbox One, aber bitte gönnt auch denjenigen den Spaß den sie mit einer Wii U haben.
Aktuellstes Beispiel Donkey Kong Country Tropical Freeze, du Nase. Es strotzt nur so vor Qualität, auch wenn ihr es nicht mögt ist das völlig in Ordnung, aber es geht nicht stöndig rumzutrollen und blödsinn zu behaupten.
Och schnucki, nicht beleidigt sein
Ich hab ne Wii U, hin und wieder ist sie sogar in Betrieb, DKC: TF steht auf meiner Einkaufsliste und ich freu mich drauf, nur ist das zu wenig.
Ich gönn dir schon deinen Spaß mit der Wii U, den hab ich hin und wieder ja auch, nur wäre mir das Angebot auf der Wii U allein zu wenig.
Das kann doch unmöglich dein ernst sein.Nintendo kann es schaffen indem sie die Virtual Console weiter ausbauen (GBA, N64 und DS müssen her),
Ich soll mich mit Spielen zufrieden geben, die ich schon vor 10-15 Jahren durchgezockt habe? 1:1 emuliert?
Genau, 2k oder Ubisoft kaufen...einige Studios kaufen, gerne auch 2K Games, dann werden daraus First Party Entwickler. Genial wäre wenn sie Ubisoft kaufen würden, aber da glaube ich nicht dran.
Ich denke eher es werden eher Studios wie 2K und an einer Verbesserung der momentanen Situation sind sie auch gerade dran. Schnellere Firmware, Quick-Start Feature usw sind nur ein paar der Dinge, die verbessert werden sollen.
Hast du eigentlich eine Ahnung, wie groß diese Publisher sind?
2k Games ist ein Sub-Label von Take Two...der Publisher von Grand Theft Auto und so...