N-Zone 03/08: Mit Sega Superstar Tennis, Pro Evolution Soccer, Star Wars - The Force Unleashed und vielem mehr...

ChristophKraus am 05.02.2008 14:54 schrieb:
Julex am 05.02.2008 14:27 schrieb:
Wasserwurst am 04.02.2008 22:52 schrieb:
Hab das Heft heute, also bereits zwei Tage vor dem offiziellen Erscheinen, erhalten - etwas, dass schon sehr lange nicht mehr passiert ist.
Schön, dass scheinbar wirklich auf mein "Flehen" eingegangen wurde :top:

dito! :top:

und cinema bizare?
interview?
haben die was mit nintendo zu tun?

:$ :$ :$
Na klar, die spielen leidenschaftlich gern. Und daher passen die optimal zur N-ZONE.

toll, kool savas hat auch ne wii zuhause stehen, dann könnt ihr ja im übernächsten heft dann den interviewen!

Julex am 05.02.2008 17:22 schrieb:
toll, kool savas hat auch ne wii zuhause stehen, dann könnt ihr ja im übernächsten heft dann den interviewen!

War der nicht mal Werbepartner von Nintendo bzw. ist es immernoch?
Ich weiß noch, wie er auf diversen Launchparties von Nintendo vertreten war und ganz offen seine Sympathie zu Mario und Co. verkündete. Bei einem Interview könnte die N-zone ihn auch darum bitten, einen Track über Nintendo oder die Wii aufzunehmen und den dann auf die DVD pressen. :)

N64-Fan am 10.02.2008 19:58 schrieb:
Bislang eine der besten Ausgaben seit langem - weiter so!

Der richtige Weg ist im Moment wieder eingeschlagen!

Schließe mich deiner Meinung an!
Inhalt der Ausgabe war super.
Erstmals konnte auch die DVD sehr leicht herausgetrennt werden, dank der Falze! Hoffe, daß das so bleibt!

Da's zur neuen Ausgabe noch keinen Thread gibt, hier nur mal kurz. Könnt ihr eure ständigen Spoiler zu bei uns noch nicht erschienenen Spielen vielleicht mal entweder ganz weglassen oder wenigstens irgendwie kennzeichnen?

Da wurde einem schon in Vorfeld die Überraschung über die Belohnung für die 120 Sterne in Galaxy verdorben und jetzt kriegt man in der "was wird in der Redaktion gerade gezockt" - Abschnitt schon mal ohne Vorwarnung einige der Brawl-Charaktere aufgelistet.
Gehör' da vllt. zu einer Minderheit, aber ich persönlich würde beim Freispielen von neuen Sachen gern weiterhin überrascht werden. Falls das jemand liest und zur Kenntnis nimmt - Vielen Dank!

in dieser ausgabe gabs wieder kein interview mit cinema bizarre ... ;(
aber gut, das kann ich verstehen, zur zeit haben sie viel zu tun mit der tour und mit dem vorentscheid zum eurovision songcontest.
ich hoffe aber und ich bitte die redakteure, dass das irgendwann noch nachgeholt wird. :)

Zurück