N-Zone 03/08: Mit Sega Superstar Tennis, Pro Evolution Soccer, Star Wars - The Force Unleashed und vielem mehr...

princess-of-hyrule am 01.02.2008 17:47 schrieb:
SebastianStange am 01.02.2008 17:39 schrieb:
princess-of-hyrule am 01.02.2008 17:32 schrieb:
N-ZONE 02/08 auf Seite 48 schrieb:
Christoph Kraus (22, Redakteur) wurde auf eine neue Visual-Kai-Band namens Cinema Bizarre aufmerksam. Das Interview gibt's in er nächsten N-ZONE!
ich hoffe doch, dass das kein leeres versprechen war. :haeh:

Ist nicht in der N-ZONE 03/08, wir arbeiten aber dran.... exakt in diesem Moment. Hoffentlich klappt's!
das wäre echt, echt super, danke, sebastian!!! :top:

@MonkeyDLink: die geschmäcker sind halt verschieden. ich finde cinema bizarre echt verdammt gut, weil sie mit ihrer musik genau meinen geschmack treffen. :X
dachte du hörst reggae :-p
@topic:geiles cover freu mich schon

Yay, mein Leserbrief (und mein Metroid-Comic) sind im Heft! :-D
Schade, dass aus dem SSBB-Schnelltest nix mehr geworden ist...

Juchu, meine Freunde sind wieder in der N-ZONE. Schade, dass ich bei Hero Kids nicht mithelfen konnte. Mein Lied hat den Schnitt nicht überlebt XD. Aber Stephan und Kilians Filme sind trotzdem noch immer sehr witzig^^. Müssen wir bei der nächsten Pilze-Wunderland On Air Sendung feiern. :-D

Die N-ZONE werde ich schön in Ruhe lesen, wenn Karneval vorbei ist. Ich schock euch dann Fotos. Ich bin da auch Super Mario, weil ich es meiner Cousine versprochen hab. Die geht dann als Peach ;)

http://img231.imageshack.us/img231/8021/cimg0194ys4.jpg

Juchu, endlich ist meine N-Zone wieder am Samstag gekommen :top: Bis jetzt gefällt sie mir auch sehr gut. ( Cover ist auch wieder top :X )

Uhh...Böser Tippfehler beim Fan-Hype-Faktor des Rollenspielhits Mario & Luigi auf Seite 17.
"Wer sich im Geringsten für das Pilzkönigreich interessiert, kommt an Mario & Sonic nicht vorbei" :B
Da hat wer zu viel Zeit bei den olympischen Spielen verbracht. :-D
Luigi, du wirst in Teil 3, der hoffentlich bald entwickelt wird, nicht durch Sonic ersetzt ;)

positiv:
Endlich schafft es wieder eine Komplettlösung ins Heft. Mehr davon, liebe N-Zone!

negativ:
Völlig ohne Zusammenhang ist ein Mario auf dem Cover zu finden, nur um die Verkaufszahlen zu erhöhen.
Es ist ja wie beim Spiegel; immer wenn dort Hitler auf dem Cover ist, verkauft sich die Zeitung auch wesentlich besser. Nur der Spiegel bringt deshalb nicht jedesmal den bösen Diktator aufs Titelbild!

Erstmal ganz lieben Dank fürs Posting des Heftinhalts! Hatte ich mir fürs Wochenende vorgenommen, aber ich bin sehr erleichtert, dass ihr das übernommen habt. Auf euch kann man sich verlassen!

Am Interview mit Cinema Bizarre sind wir dran. Sorry, dass es für diese N-ZONE nicht geklappt hat! Die Band ist dank der ersten Promo-Tour sehr im Stress, aber wir steuern das ein. Dranbleiben! :)

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag und viel Spaß bei der Lektüre!
Christoph

ohhh gott müsst ihr sonntags auch arbeiten??

dit is ja kacke das ihr nich mal sonntags eure ruhe habt...

aber das macht ihr bestimmt gern...

is es normal das ihr zwei wii-newsletter rausgebracht habt?(mal kommen monate lang keine newsletter und dann gleich zwei hintereinander)

meine n-zone kam heute! *freu* ist echt gut geworden! :top:
ChristophKraus am 03.02.2008 13:10 schrieb:
Am Interview mit Cinema Bizarre sind wir dran. Sorry, dass es für diese N-ZONE nicht geklappt hat! Die Band ist dank der ersten Promo-Tour sehr im Stress, aber wir steuern das ein. Dranbleiben!
super, ich freu mich schon auf das interview von cinema bizarre! ich war auf ihrem tour-konzert in wien und ich muss sagen: einfach der h-a-m-m-e-r!!! :X :X :X

wie seit ihr eingenltich auf die band gestoßen und warum kommt ein interview ausgerechnet in die n-zone? nur nicht falsch verstehen, es stört mich keineswegs ;) , es würde mich nur interessieren!

Hab das Heft heute, also bereits zwei Tage vor dem offiziellen Erscheinen, erhalten - etwas, dass schon sehr lange nicht mehr passiert ist.
Schön, dass scheinbar wirklich auf mein "Flehen" eingegangen wurde :top:

edit: Schönes Heft übrigens.
Was ist denn mit Florian passiert? :-o

Ist euch schon aufgefallen, wie wenig Werbung die neue N-Zone hat?
Das meiste davon ist auch noch hauseigene Werbung, was zeigt, dass kein Verkauf an Anzeigenkunden erfolgt ist. Einerseits ist mir wenig Werbung durchaus recht, andererseits weiß ich auch, dass es für ein Magazin sehr schlecht ist, keine Anzeigenkunden zu haben.

Wasserwurst am 04.02.2008 22:52 schrieb:
Hab das Heft heute, also bereits zwei Tage vor dem offiziellen Erscheinen, erhalten - etwas, dass schon sehr lange nicht mehr passiert ist.

dito! :top:

und cinema bizare?
interview?
haben die was mit nintendo zu tun?

:$ :$ :$

Julex am 05.02.2008 14:27 schrieb:
Wasserwurst am 04.02.2008 22:52 schrieb:

dito! :top:

und cinema bizare?
interview?
haben die was mit nintendo zu tun?

:$ :$ :$
Na klar, die spielen leidenschaftlich gern. Und daher passen die optimal zur N-ZONE.

-.- mein heft ist noch nicht da
hab mir beim letzten mal,als das heft am freitag gekommen ist,schon gedacht,dass das jetzt so weiter geht.

naja,muss mich halt noch gedulden,abo ist jedenfalls gekündigt.

schade,dass es der ssbb test nicht ins heft geschafft hat ;(

Zurück