• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mysteriöses!

Parakoopa am 01.02.2007 14:25 schrieb:
Habt ihr auch links zu solchen pics?? :confused:
Hier besteht alles aus OT :B

Okay, nur 95% :top: :B %)

Erste Seite, erster Beitrag, erste Zeile :-o auf der gelinkten Seite dann links in der Leiste X-Files auswählen

Und imo ist nicht 95% OT, schließlich diskutieren wir hier die Bilder :B

Phantomganon am 01.02.2007 14:33 schrieb:

Erste Seite, erster Beitrag, erste Zeile :-o auf der gelinkten Seite dann links in der Leiste X-Files auswählen

ahem, ich hab den link selbst gepostet, und frage euch, ob ihr auch links zu solchen pics habt :haeh: %)

Parakoopa am 01.02.2007 18:14 schrieb:
Phantomganon am 01.02.2007 14:33 schrieb:

ahem, ich hab den link selbst gepostet, und frage euch, ob ihr auch links zu solchen pics habt :haeh: %)

:B sorry, mein Fehler :B

Die einzige Seite mit solchen Bidlern, die ich gekannt hab, war die, die du eh schon gepostet hast

xDDD
oh, lol, selten so gut gelacht :B
anfangs dachte ich, ich lass es lieber bleiben und hab mir stadtdessen optische täuschungen angesehen (die waren gut), aber dann hab cih mcih strack gelacht über die texte über den einzelnen x-file bildern :B
dümmer gehts nicht... vor allem die rauch/feuer gestalten sind wohl purer zufall

--->mit paint geht alles :B

Zurück