• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mysteriöses!

Also ich habe sicherheitshalber den ton voll runtergedreht weil ich mir sowas dachte gibts zu genüge

habs richtig leise gemacht und war dennoch bissl laut

Hab 'ne Frage zum letzten Bild mit dem Mädchen auf dem Gang in Indonesien. Unter dem Bild stand geschrieben, dass man bei längerer Betrachtung psychische Probleme bekommt. Warum? Hab mir das Foto ganz genau angeschaut und verstehe es nicht. Oder hab ich ein kleines (aber heftiges) Detail übersehen? Aber ich glaube auch, dass die Bilder gefaked sind. Wenn Lebewesen sterben, kommen sie ins "Jenseits", und geistern nicht hier rum! :rolleyes:

daumenschmerzen am 30.01.2007 12:12 schrieb:
Hab 'ne Frage zum letzten Bild mit dem Mädchen auf dem Gang in Indonesien. Unter dem Bild stand geschrieben, dass man bei längerer Betrachtung psychische Probleme bekommt. Warum? Hab mir das Foto ganz genau angeschaut und verstehe es nicht.

Amen, Bruder. Alles Weicheier hier. :B

Ich bin mit Horrorfilmen aufgewachsen und mich erschreckt nichts mehr...
Im Kindergarten war Terminator mein Lieblingsfilm. %)

dsr159 am 30.01.2007 14:40 schrieb:
Hab 'ne Frage zum letzten Bild mit dem Mädchen auf dem Gang in Indonesien. Unter dem Bild stand geschrieben, dass man bei längerer Betrachtung psychische Probleme bekommt. Warum? Hab mir das Foto ganz genau angeschaut und verstehe es nicht.

Amen, Bruder. Alles Weicheier hier. :B

hast du das mit deinen freunden in der pause gespielt? :-D :B :B

Hat keiner mehr so ne gute alte Rot-Grün-3D-Brille?
Irgendwie sieht das letzte Bild aus, als wär´s für sowas gemacht.
(ich mein so eine Brille mit roter/grünerFolie auf je einem Auge)

Hab 'ne Frage zum letzten Bild.[...] Unter dem Bild stand geschrieben, dass man bei längerer Betrachtung psychische Probleme bekommt. Warum? Hab mir das Foto ganz genau angeschaut und verstehe es nicht. Oder hab ich ein kleines (aber heftiges) Detail übersehen?

Naja, die einzigen Probleme, die man bekommen kann, und das nur, wenn man ängstlich ist (so wie ich), sind, dass das hammer gruselige Mädchen einem voll den schauder verpasst (was mir widerfahren ist) :S Und da ich eine ziemlich ängstliche Person bin und abends oft alleine durch die dunklen Flure laufe, hab ich immer schiss, das mir diese Person auf dem Flur erscheint x_x ich erwarte es so richtig... kann man das als psychische Probleme gelten lassen? :P In Prinzip ist es einfach nur Angst, die durch das olle Spiel "Fear" gestärkt sind :B (Nein, ich habs net durchgespielt, ich hab immer nur zu geschaut und hab mich zu tode erschreckt, wenn das Mädchen kam :B :B :B )

dsr159 am 30.01.2007 14:40 schrieb:

Amen, Bruder. Alles Weicheier hier.

Ach komm! Gibt halt solche und solche. :)

Meinen ersten Horrofilm hab ich mit Sieben gesehen. Return Of Living Death. :X :X :X

Das Mädel war eigentlich nicht sooo schlimm (erinnerte mich ein bisschen an The Ring. Welches Bild ich übel fand, war das mit dem Fernseher. Eigentlich lach ich über so was (YEAH! Ich bin der dicke Lenny!!! :B ), aber das Gesicht war *BUÄH!* :$

helios am 29.01.2007 20:39 schrieb:
Boah, nach dem dritten Bild krieg ich schon dermassen Schiss...
Keine Ahnung obs echt ist oder nicht, allein die Vorstellung macht mich schon total fertig. Deshalb schau ich jetzt auch nicht noch mehr an.
Respekt an alle, die das vertragen.
Boah die Bilder sind ja so fürchterlich!
Die billig reinkopierten Geister marke "X-Factor" sind besonders schlimm.

Also ich finde die Bilder nicht sehr gruselig und ich gehöre nicht zu den Menschen die nie Angst haben.

Auf der Seite ist meiner meinung nach alles gefaked...
Hoffentlich... ;( wenn nich dann find ich das ziemlich erschreckend.

Aber es kann nichts anderes als ein fake sein.

DoubleScreen-Fan am 31.01.2007 22:36 schrieb:
vb4 am 31.01.2007 22:22 schrieb:
DoubleScreen-Fan am 31.01.2007 22:17 schrieb:

:B
Lese tue gut! :B :top: %)

What? :confused:

Du hast erst gesagt, dass alles auf der Seite gefaked ist und am Ende hast du im Singular geschrieben. :P

HyrulesMan am 31.01.2007 22:42 schrieb:
DoubleScreen-Fan am 31.01.2007 22:36 schrieb:
vb4 am 31.01.2007 22:22 schrieb:
DoubleScreen-Fan am 31.01.2007 22:17 schrieb:

:B
Lese tue gut! :B :top: %)

What? :confused:

Du hast erst gesagt, dass alles auf der Seite gefaked ist und am Ende hast du im Singular geschrieben. :P

Aha :B

hallo777 am 31.01.2007 20:19 schrieb:
helios am 29.01.2007 20:39 schrieb:
Boah, nach dem dritten Bild krieg ich schon dermassen Schiss...
Keine Ahnung obs echt ist oder nicht, allein die Vorstellung macht mich schon total fertig. Deshalb schau ich jetzt auch nicht noch mehr an.
Respekt an alle, die das vertragen.
Boah die Bilder sind ja so fürchterlich!
Die billig reinkopierten Geister marke "X-Factor" sind besonders schlimm.

Also ich finde die Bilder nicht sehr gruselig und ich gehöre nicht zu den Menschen die nie Angst haben.

Kann jemand bitte diese Bilder verlinken, kann sie nicht finden.

EDIT
Schon gefunden. ;)

Hö, warum werden hier Worte wie Spiel, Konsole, Nintendo, Sony, usw. plötzlich zu grünen Werbelinks gemacht?

(das zählt auch zu "Mysteriöses" %) )

edit: Werden manchmal zu grünen Werbelinks gemacht :-o

Tingle am 01.02.2007 13:36 schrieb:
Hö, warum werden hier Worte wie Spiel, Konsole, Nintendo, Sony, usw. plötzlich zu grünen Werbelinks gemacht?

Dann ist es also wirklich geschehen :$
Mit dem Profil hat es angefangen, es pflanzte sich in die News fort und nun ist es schon im Forum angekommen.
Gottseidank gibt es Adblock-Plus für den Firefox :X

Tingle am 01.02.2007 13:36 schrieb:

Hö? Das ist aber erst seit gerade eben, heute morgen war das noch nicht :haeh: :hop:

Sorry, btt :B

Zurück