• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mysteriöses!

Parakoopa

Bekanntes Gesicht
Geht mal auf die Bilder auf http://www.deecee.de/
Was haltet ihr vom Übersinnlichen allgemein?
Geht auf XFiles und sucht den Geist(der is besonders komisch :haeh: )

Das schlimmste was euch passieren kann sind Angstzustände, Nervosität und schlechter Schlaf.
Und psychische störungen auf der letzten seite :haeh: :-o

Coookie am 29.01.2007 20:20 schrieb:
TheMisfits am 29.01.2007 20:16 schrieb:
Chrassi am 29.01.2007 20:13 schrieb:
Ja das kenne ich, da ist einiges recht fragwürdig %)

kenn ich auch.

ps: als ich den geist fand hing meine pizza an der tapetem, am bildschirm sowie auf mein t-shirt und an meinem kollegen :-D
So gruselig, mysterös, oder einfach nur erschreckend?

rat mal ;)

Parakoopa am 29.01.2007 20:10 schrieb:
Geht mal auf die Bilder auf http://www.deecee.de/
Was haltet ihr vom Übersinnlichen allgemein?
Geht auf XFiles und sucht den Geist(der is besonders komisch :haeh: )

Das schlimmste was euch passieren kann sind Angstzustände, Nervosität und schlechter Schlaf.
Und psychische störungen auf der letzten seite :haeh: :-o
Kenn ich schon :] ,eifach nur bearbeitete Bilder mit grusligen Texten, und dieses Ungeheuer-Bild ist ja bekannt eine Fälschung ;) !

hm.... mich interessiert am meisten bei X-Files die Nr. 12...... erinnert ernorm an den Film "The Descent" ........
Was sagt ihr dazu???

GODofGAMES am 29.01.2007 20:29 schrieb:
hm.... mich interessiert am meisten bei X-Files die Nr. 12...... erinnert ernorm an den Film "The Descent" ........
Was sagt ihr dazu???

ja ist aber ein fake ich glaub auf der seite ist auch ein forum da werden alle bilder als faks entlarvt. bei bild 12 steht dann der fotograph neben dieser monster figur.

ps: den film fand ich schei..e

Boah, nach dem dritten Bild krieg ich schon dermassen Schiss...
Keine Ahnung obs echt ist oder nicht, allein die Vorstellung macht mich schon total fertig. Deshalb schau ich jetzt auch nicht noch mehr an.
Respekt an alle, die das vertragen.

TheMisfits am 29.01.2007 20:16 schrieb:
Chrassi am 29.01.2007 20:13 schrieb:
Ja das kenne ich, da ist einiges recht fragwürdig %)

kenn ich auch.

ps: als ich den geist fand hing meine pizza an der tapetem, am bildschirm sowie auf mein t-shirt und an meinem kollegen :-D

*Beömmel vor lachen*
@topic: Zeigt die Bilder mal eueren schreckhaften Freundinnen. Meine (ex)-Freundin hat fast geweint. Das funktioniert aber nur, wenn sie auch wirklich ängstlich ist. [schleim] aber die meisten mädels sind ja hart im nehmen ;) [/schleim]

Gestern fand ichs noch so furchterregend, dass ich mich icht an file 2&3 getraut habe... Jetzt scheint das meiste lächerlich zu sein.
Besonders mit dem Wissen, dass alle gefaked sind.
Den Geist kannte ich gottseidank schon ;)

"The Girl" und der Fotograph sind aber wirklich hart.

ich hab mir bei den bildern eigentlich gar nichts gedacht, ich versteh gar nicht, was daran so furchterregend sein soll...
und der geist... naja, ich hab das bild geöffnet und hab dann erstmal hier angefangen den beitrag zu schreiben und hab deswegen erstmal nur den schrei gehört... :-D

Ich find schon die Frau in der Fußgängerzone ohne Beine so hart...
Der starre gesichtsausdruck dazu...
Jetzt weiß ich wieder, warum ich keine Horrorfilme sehen kann...

WEDA am 29.01.2007 21:25 schrieb:
ich hab mir bei den bildern eigentlich gar nichts gedacht, ich versteh gar nicht, was daran so furchterregend sein soll...
und der geist... naja, ich hab das bild geöffnet und hab dann erstmal hier angefangen den beitrag zu schreiben und hab deswegen erstmal nur den schrei gehört... :-D
Ach ist das mit diesem Geist am Esstisch eines dieser Videos, bei dem man konzentriert hingucken muss und dann plötzlich ein hässliches Face und ein Schrei kommt?

Coookie am 29.01.2007 21:39 schrieb:
WEDA am 29.01.2007 21:25 schrieb:
Ach ist das mit diesem Geist am Esstisch eines dieser Videos, bei dem man konzentriert hingucken muss und dann plötzlich ein hässliches Face und ein Schrei kommt?
Schonmal was von dem Wort "Überraschungseffekt" gehört? :B
Wenn nicht machts auch nichts, du hast ihn sowieso gerade für viele zunichtegemacht. Für sowas gibts übrigens die Spoilerfunktion. ;)

Zurück