My Collection -Klappe die Zweite-

Banjo14 am 29.11.2007 13:03 schrieb:
SotC will ich mir aber noch unbedingt anschaffen, ich warte aber wohl vergeblich auf eine Preissenkung, oder? :-D
Naja ich beschränke mich jetzt mehr auf einzelne gute Games, anstatt auf Schnäppchen.
SotC hab ich sehr günstig aus England importiert. Hab für ein neues Exemplar 15 Euro bezahlt :)
Und naja, ich fühl mich nu nicht so, als würd ich schlechte Spiele kaufen. Ich hab nur meinen Horizont erweitert diesbezüglich, dass ich nicht mehr NUR 80+Prozent-Spiele kaufe, bzw. ich die schlechteren Spiele die MICH aber interessieren auch kaufe, aber dann günstiger. Ist eine ganz gesunde Einstellung. So komme ich nur zu Spielen die mich auch interessieren und bezahle auch nicht zu viel Geld. Dieses Jahr hab ich immerhin 2467 Euro für 175 Spiele, 5 neue Konsolen (PSP, PS3, Wonderswan, GBA SP, GBA Micro) und ne Menge Merchandisezeug ausgegeben. Das macht unter 10 Euro pro Spiel.
Das Tomb Raider Legends für 10 Euro hätteste mir aber mitbringen dürfen *g*
 
ChaosQu33n am 29.11.2007 13:41 schrieb:
Und naja, ich fühl mich nu nicht so, als würd ich schlechte Spiele kaufen. Ich hab nur meinen Horizont erweitert diesbezüglich, dass ich nicht mehr NUR 80+Prozent-Spiele kaufe, bzw. ich die schlechteren Spiele die MICH aber interessieren auch kaufe, aber dann günstiger.
Die, ich sag mal 70+ Spiele müssen ja auch nicht unbedingt schlecht sein. Akte-X: Resist or Serve z.B. hat damals in der PZ glaube "nur" 73% bekommen, ist aber dennoch ein gutes Spiel.

Liegt bei dem Spiel Hauptsächlich an der Technik/Steuerung die in Kämpfen bissl hakelig ist, weiß man es aber kommt man immer besser klar. Ist von der Atmosphäre und Story her aber sehr gut und motiviert auch ein 2. mal da es ähnlich gestrickt ist wie RE-2 --> Plot 1 = Leon / Mulder, Plot 2 Claire Scully :top:
 
Mir sind Wertungen ja mittlerweile eh egal. Auf die kann man doch echt nicht mehr gucken. Wenn es danach ginge wäre Zelda OoT mein Lieblingsspiel, aber ich find das Spiel zum Gähnen. Gungrave ist eins meiner Lieblingsspiele und hat im Schnitt auf Gamerankings nur knapp 64 Prozent o_O Einen Scheiß geb ich noch auf Wertungen... ehrlich...
 
Ja ich meinte ja jetz nur nicht nach Wertungen, sondern nach Interesse.
Aber naja, ich hab ja jetz schon viele Games die ich hab noch net mal angefasst, leider.
Wenn es das Tomb Raider noch gibt, kann ichs dir besorgen, wenn ick dat nächste mal vorbei kiek.
 
Banjo14 am 29.11.2007 18:40 schrieb:
Wenn es das Tomb Raider noch gibt, kann ichs dir besorgen, wenn ick dat nächste mal vorbei kiek.
Wäre sehr toll :)
Aber das Argument stimmt... Ich hab schon 3 Monate gebraucht um Persona 3 anzufassen... und dann ist das auch noch so ein verdammt langes Spiel :B
 
ChaosQu33n am 29.11.2007 18:45 schrieb:
Banjo14 am 29.11.2007 18:40 schrieb:
Wenn es das Tomb Raider noch gibt, kann ichs dir besorgen, wenn ick dat nächste mal vorbei kiek.
Wäre sehr toll :)
Aber das Argument stimmt... Ich hab schon 3 Monate gebraucht um Persona 3 anzufassen... und dann ist das auch noch so ein verdammt langes Spiel :B

Wenn du die Tomb Raider Serie (PSone) suchst dann schau mal auf den Link:

http://cgi.ebay.de/TOMB-RAIDER-1-2-...oryZ8187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Nein danke... erstens hole ich mir den ersten Teil dann eh für Saturn. Zweitens vermeide ich Platinumspiele (was zwei davon sind) und drittens habe ich Tomb Raider 4 auch schon für Dreamcast. Sprich: Das einzige Spiel davon, dass ich gebrauchen könnte, wäre Teil 3 und dafür lohnt sich der Preis nicht. Einzeln bekommt man die Spiele ja meist eh schon für 5 Euro.
 
ChaosQu33n am 01.12.2007 11:20 schrieb:
Nein danke... erstens hole ich mir den ersten Teil dann eh für Saturn. Zweitens vermeide ich Platinumspiele (was zwei davon sind) und drittens habe ich Tomb Raider 4 auch schon für Dreamcast. Sprich: Das einzige Spiel davon, dass ich gebrauchen könnte, wäre Teil 3 und dafür lohnt sich der Preis nicht. Einzeln bekommt man die Spiele ja meist eh schon für 5 Euro.


Okay, wusst ich nicht.. hab halt nur netterweise mal das bei ebay rausgesucht..

aber wieso für Saturn? Hauptsächlich ist doch Tombraider auf der PS groß geworden, also würd ich mir das Spiel doch da kaufen wo es am erfolgreichsten war. Ich hab mir damals zum Release die Saturn Version angeschaut und war geschockt gegenüber der PS version..

Grafikaufbau war lahm.. (ruckeln ohne ende) die Steuerung (fast) unspielbar und die Grafik war ja mehr Pixelbrei als alles andere.

Ich empfehle dir auf jeden fall zur PS Version zu greifen. Aber es bleibt dir überlassen was du machst.

Für Saturn würde ich an deiner Stelle eher die Exklusiv Spiele erwerben.. wie Nights.. aber doch nicht Tomb Raider..
 
Tomb Raider hab ich schon zum Release auf dem Saturn gespielt und geliebt. Es war mein erstes richtiges 3D-Spiel. Ich würde mir das Spiel eh nur aus Nostalgie kaufen, nicht um es nochmal durch zu spielen. Da kann ich mir ja dann eher die Anniversary-Version kaufen. Für mich wird das Saturn immer die bessere Konsole sein.
 
Neu dabei:
PSP:
Final Fantasy Tactics

PS2:
Spyro - The Eternal Night

Dann noch drei Final Fantasy Figuren und ein Kirby Kuscheltier.

:-D
 
ChaosQu33n am 09.12.2007 13:05 schrieb:
Neu dabei:
PS2:
Project Eden
Legaia 2
Du hast dir diese beiden Spiele gekauft?! Sind eher blöde oder? Naja ich habe die beiden ja auch (Verstauben aber nur).

PS: Bei meiner Sammlung gibt es das erste Bild, nach und nach kommen noch welche dabei (Ist ja jetzt nur ein Miniausschnitt meiner Sammlung).
 
Zurück