My Collection -Klappe die Zweite-

ChaosQu33n am 18.11.2007 23:17 schrieb:
Dann müsste ich bei den Schnäppchen dieses Jahr schon betrunken sein *g*

Ok, dann ne Flasche Klaren!!! :-D
Aber im Ernst, man muss einfach etwas Geduld haben, und nicht gleich
beim ersten Angebot zuschlagen, irgendwann findet man sowas immer
günstig!! Irgendwann wirste auch noch dein PS Valkyrie Profile bekommen.
 
Neu dabei:

Final Fantasy Dawn of Souls (Teil 1 und 2 im Remake)
für den GBA.
War mal wieder ein sehr gutes Schnäppchen. Hab mich in letzter Zeit ja oft genug im Blödmarkt oder Geizturn aufgeregt, dass das Spiel trotz seines hohen Alters oft noch 35 Euro kostet :B

Und mein Snes wird auch evtl. in nächster Zeit umgebaut *freu*
 
Heffertonne am 19.11.2007 08:48 schrieb:
Aber im Ernst, man muss einfach etwas Geduld haben, und nicht gleich
beim ersten Angebot zuschlagen, irgendwann findet man sowas immer
günstig!!
Ich frage mich ja was ihr so sucht. Würde sicher einige Games hergeben wenn ich wüßte was ihr sucht und ich sie denn auch besitze (PS-1, PS-2, DC, NGC, PC) =)
 
Solon25 am 21.11.2007 15:11 schrieb:
Heffertonne am 19.11.2007 08:48 schrieb:
Aber im Ernst, man muss einfach etwas Geduld haben, und nicht gleich
beim ersten Angebot zuschlagen, irgendwann findet man sowas immer
günstig!!
Ich frage mich ja was ihr so sucht. Würde sicher einige Games hergeben wenn ich wüßte was ihr sucht und ich sie denn auch besitze (PS-1, PS-2, DC, NGC, PC) =)

ECHT?

Most Wanted:
Panzer Dragoon RPG
Street of rage
baku baku
Virtua Cop
Billy Hatcher
Demons Crest
Digital Devil Saga
Jak and Daxter
Castlevania Dracula X
Tales of Eternia
Final Fantasy 3
Baten Kaitos 2
Shin megami Tensei: Digital Devil saga 1 u. 2
Persona 2.2
Banjo Kazooie
Banjo Tooie
Fire Emblem
Super Castlevania
Sonic Advance 2
Sonic Advance
Sonic Shuffle
Sonic Pinball Advance
Koudelka
Conkers Bad Fur Day

;) Such dir was aus *g*

Achja:
DSCN2897.jpg


Jetzt brauch ich nur Spiele... Ultima oder Turrican *sabber*
 
Dann sollten wir mal über Koudelka, dt. PAL für die PS-1 in Verhandlung treten ;)

4 CD's hat das Spiel, ist also die dicke 4 CD Hülle, damals von mir zum release gekauft. Zustand Atemberaubend gut, keine Fingerabdrücke oder Kratzer, immer noch glänzend schwarze CD's (von unten :-D ). Selbst das Handbuch sieht noch aus wie grade gedruckt :)
 
DoktorTrask am 21.11.2007 18:59 schrieb:
Final Fantasy 3? NES? Denn gibt es aber nur als Japanversion, das könnte teuer werden.
Nee, red vom DS.

@Solon:
Naja, was willste für Koudelka haben? Ich sag jetzt schon, ich bezahl dafür net so viel, weil ich es nur des "Habens" willen und zur Komplettierung der ShadowHearts-Reihe will *g* Außerdem gibts das auf Amazon ja schon für 10 Euro... Mach mir mal ein Angebot und ich überleg mir was wir da machen :)
 
Naja, 10€ für Zustand akzeptabel und gut. 29€ für sehr gut. Hatte mir 20€ vorgestellt + Versand, der wegen der 4er Hülle als Paket ausfallen würde (versende nur Versichert) was nochmal 7€ ausmacht :] Ich denke da kommste bei Amazon schon wegen den Versandkosten besser weg.
 
Ok... sorry, aber ich bin grad eh geldknapp *g* Vielleicht komm ich nochmal auf dich zurück, das Spiel rennt ja nu net so weg oder? *g* Aber muss eh noch ein paar Sachen zahlen von dem Geld das ich grad so hab und dann MUSS ich mal so langsam auf einen neuen Fernseher sparen, will ja net ewig auf der Funzel hier zocken.
 
ChaosQu33n am 21.11.2007 19:22 schrieb:
Vielleicht komm ich nochmal auf dich zurück, das Spiel rennt ja nu net so weg oder? *g*
Kein Problem, wär eh nicht auf die Idee gekommen es nun bei ebay o.ä. reinzusetzen. Hab grad noch überlegt, für 15€ würd ich es auch noch hergeben. Schreib einfach 'ne OM wenn es soweit ist =)
 
Hab grad die Mortal Kombat Trilogy für PSone ersteigert. Mal gucken ob ich die behalte. Hocke grad noch an einem zweiten Objekt. Und MK Trilogy bringt auf Ebay horrende Preise ein :B
 
ChaosQu33n am 22.11.2007 08:52 schrieb:
Hab grad die Mortal Kombat Trilogy für PSone ersteigert. Mal gucken ob ich die behalte. Hocke grad noch an einem zweiten Objekt. Und MK Trilogy bringt auf Ebay horrende Preise ein :B
Wirklich?! Wieviel denn, ich habe das Spiel :X auch und es ist in einen Top Zustand.
:-D
 
Also, gestern ging eine Platinumversion für horrende 80 Euro weg.... Problem: Schaff es mal dass MK Trilogy nicht rausgenommen wird von Ebay ;)
 
Ja mal sehen. Die Erstauflage ist halt recht rar. Wenn ich das andere Spiel auch ersteigern sollte, verkauf ich lieber die Platinum =)
 
Zurück