My Collection -Klappe die Zweite-

ChaosQu33n am 22.11.2007 13:16 schrieb:
Also, gestern ging eine Platinumversion für horrende 80 Euro weg.... Problem: Schaff es mal dass MK Trilogy nicht rausgenommen wird von Ebay ;)
80 für die Platin? Wow das ist viel. Habe für mein MKT UK :X in Holland gerade mal 9.90 Euro (Neu) gezahlt. Aber auch da wird es jetzt schwer noch ein MKT zu finden. Scheiße das ich mein MK 3 US im Pappschuber verliehen habe, denn der an dem ich es verliehen habe hat es verschlampt. :pissed: Argh! :pissed:
 
Das ist der Grund, warum ich nie im Leben Games verleihen würde, und wenn du sie doch mal irgendwann zurück kriegst, ist es entweder beschädigt, oder es fehlt was!!
 
Ohja... ich sag nur "Hier hast du dein Parodius wieder. Hab die OVP leider verloren, aber macht ja nix oder? War ja eh nur Pappe"
*SCHREIKRAMPF*
 
Heute neu:

PSP:
Popolocrois

PS2:
Wild Arms 3

und ein Tales of Abyss-Lösungsbuch

Aber Wild Arms 3 hab ich schon wieder meinem Freund verkauft... hätte es sonst doppelt gehabt.
 
DMX am 25.11.2007 15:21 schrieb:
Bei dir ist ein neues Spiel ja schon fast Alltag, bei mir wohl eher ein besonderes Ereignis. :B
Das ist halt die Befriedigung des Sammelns *g*
Wenn ich an früher denke... wo es MAXIMAL 5-10 Spiele pro Jahr gab... Heute schaffe ich locker dass 15-20fache im Jahr *g* :B
Aber ich will es nicht missen. Sammeln macht Spaß ohne Ende!
 
ChaosQu33n am 25.11.2007 16:36 schrieb:
Wenn ich an früher denke... wo es MAXIMAL 5-10 Spiele pro Jahr gab...
Ja, der "Preis" des sammelns ist dann, das man die Spiele mehr oder weniger "abarbeitet" um sie wenigstens gespielt zu haben, während ich zu Beginn RE-1 6 mal hintereinander gespielt habe um Dinge freizuschalten ^^ Hab grade eine Notiz von damals gefunden wo ich mir die Exakt gespielte Zeit, Saves usw. notiert hatte :-D
 
SchubkraftRecords am 25.11.2007 23:28 schrieb:
ChaosQu33n am 25.11.2007 23:15 schrieb:
Und dann noch:
Saturn:
Discworld 2

Ja das ist auch nen geiles game, wollte die mir schon oft nachkaufen...
Oh ja Discworld, die Spiele waren echt gut, schade das es kein neues gibt.
Teil 2 hätte ich auch gerne, ich habe nur Teil 1 für den Saturn. Eine schöne Sammlung hast du dir da aufgebaut ChaosQu33n, meinen Respekt hast du.
 
Dann hab ich jetzt eine zweite Mortal Kombat Trilogy gekauft. Meine Platinumversion ist nun in Ebay drin. Könnt ja mal gucken *g*

Dann hab ich gestern Mario Bros 3 gekauft :X :X :X
 
Jesus Maria im Himmel, wie viele Spiele haste jetzt inzwischen? 335... hatte ich nicht vor 1,5 Jahren mal sogar genauso viel oder sogar ein paar mehr Spiele als du? :-D
Ich finde ja, die gute alte XBox kommt bei dir ein wenig zu kurz :P
(Jade Empire, HALLO????)
 
Banjo, das GLEICHE hab ich vorhin gedacht, als ich in deinen Showroom geguckt habe *g*
Das Studentenleben muss hart sein. Gut, dass ich direkt anfange zu Arbeiten *muahahaha*
Nee... also...
Mein Spielekonsum ist seit Anfang dieses Jahres extrem angestiegen. Letztes Jahr waren es noch 80 Spiele, dieses Jahr sind es schon bis jetzt 175 Spiele. Und es nimmt einfach kein Ende %) Im Endeffekt bin ich halt doch nur ein Mädchen, dass statt Schuhe eben lieber Spiele sammelt (hab ich schonmal meine Schuhsammlung erwähnt? :B )
Dass die Xbox(360) so böse vernachlässigt wird, liegt nur an einer Tatsache:
Ich habe keine Xbox (360) :haeh:
Spenden sind willkommen :-D
Meine nächste Anschaffung wird im Januar ein LCD-TV sein. Danach mal gucken. Auf meiner Wunschliste steht viel. Darunter auch keine geringeren Schätzchen als PC-Engine/Turbo Duo, Neo Geo, Xbox 360. Das nächste Jahr möge kommen! Ich brauche endlich ein festes Gehalt :X :B
 
Ja gut, ich such mir auch noch n Nebenjob... irgendwann *G*

Aber bei mir ist der innere Drang von jedem alles zu haben nicht mehr so stark.
Tomb Raider Legend für Cube gabs im Saturn für 10€ und ich habs stehen lassen.
SotC will ich mir aber noch unbedingt anschaffen, ich warte aber wohl vergeblich auf eine Preissenkung, oder? :-D
Naja ich beschränke mich jetzt mehr auf einzelne gute Games, anstatt auf Schnäppchen.
So ne ganz ollen Dinger wie Atari und C64 reizen mich allerdings auch *g*
 
Zurück