My Collection -Klappe die Zweite-

xCharonx am 24.10.2007 23:14 schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier in einer Sammlung einen Wonderswan sehen würde, Respekt!
Einem Wonderswan gebührt kein Respekt... kostet ja nur noch 20 Euro, aber irgendwie traut sich kaum wer sich son geniales Teil zu kaufen :X
 
Mein Freund hat mir heute Eye of Judgment für die PS3 geschenkt :haeh:
Leider kommt es erst in 1 1/2 Wochen an, aber mei... So lang muss ich mich nu zusammenreißen %)
 
PSone:
Front Mission 3

PS2:
Tales of Rebirth (jap.)
Wild Arms 3

edit:
Ich hab nu dahinter geschrieben, welche Games ich in der Liste durch habe und welche ich nur gespielt habe.
 
DoktorTrask am 06.11.2007 21:43 schrieb:
Solidus_Dave am 06.11.2007 21:12 schrieb:
ChaosQu33n am 06.11.2007 19:28 schrieb:
PSone:
Front Mission 3

:X
Jo Front Mission 3 ist cool, schade das Teil 4 und 5 für PS2 nie hier erschienen sind. Leider habe ich Teil 3 noch nicht durch. Hast aber einige tolle Spiele ChaosQu33n.
Teil 4 und 5 sind eh nicht wirklich gut. Front Mission 3 hat ja zwei mal je 50 Missionen. Teil 4 und 5 kommen auf grad mal 25-30 Missionen pro Spiel... ;(

Danke Doc ;) Dein Lob ehrt mich *g* Aber bald hab ich dich eingeholt *muahaha* :B (Wartets mal ab, wenn ich erstmal 600 Euro im Monat zur Verfügung habe... dann steht hier ganz flott nen Neo Geo und PC Engine *hrhrhr*) :B
 
Die Frage ist gar net so blöd ;)

Mit durch hab ich alle Spiele bezeichnet, wo ich den Abspann gesehen habe. Bei einigen hab ich natürlich auch 100Prozent gemacht bzw. viele Spiele auch mehrmals durchgespielt.
 
Neu dabei:
GBA:
Spongebob und seine Freunde: Angriff der Spielzeugroboter
Wario Land Advance (jap.)

PSone:
Crusader - No Remorse (US, uncut)

PS3:
Virtua Fighter 5

=)
 
Heffertonne am 14.11.2007 20:54 schrieb:
Hast aber echt ne sehr schöne Sammlung. Und alles so odentlich aufgeräumt.
Ne Frage hätt ich, wie spielt sich Scarface auf der PSP?
Fotos von deiner Sammlung mag ich auch mal super gerne sehen! =)

Und Scarface für die PSP... UUUUH...
Hier ist mein Test den ich dazu geschrieben habe. Es reicht, wenn du auf das Fazit runterscrollst... das Spiel ist einfach... unglaublich... :B
 
ChaosQu33n am 14.11.2007 20:58 schrieb:
Heffertonne am 14.11.2007 20:54 schrieb:
Hast aber echt ne sehr schöne Sammlung. Und alles so odentlich aufgeräumt.
Ne Frage hätt ich, wie spielt sich Scarface auf der PSP?
Fotos von deiner Sammlung mag ich auch mal super gerne sehen! =)

Und Scarface für die PSP... UUUUH...
Hier ist mein Test den ich dazu geschrieben habe. Es reicht, wenn du auf das Fazit runterscrollst... das Spiel ist einfach... unglaublich... :B

Bilder kommen, sobald ich meine Bude aufgeräumt habe. Ein neuer TV kommt die Wochen ja auch noch, der alte hat den Geist aufgegeben.

Na, dann bin ich ja Froh, die PSP Umsetzung von Scarface nicht
gekauft zuhaben. Klingt ja wirklich schrecklich. Am besten finde ich es
auf Nintendo Wii.
 
Mein TV hat auch vor 2 Wochen den Geist aufgegeben... ich zock nun auf einer 27cm-Funzel *g* Aber Weihnachten rum kommt ein neuer HD =)
 
Ja, bin auch unendlich glücklich es ENDLICH zu einem humanen Preis bekommen zu haben. Nun fehlt mir nur noch ein echter Tales of-Teil und das ist Tales of Destiny 2. =)
 
Zurück