My Collection -Klappe die Zweite-

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
Neu dabei:
PSP:
Final Fantasy Tactics

PS2:
Spyro - The Eternal Night

Dann noch drei Final Fantasy Figuren und ein Kirby Kuscheltier.

:-D
 

DoktorTrask

Bekanntes Gesicht
ChaosQu33n am 09.12.2007 13:05 schrieb:
Neu dabei:
PS2:
Project Eden
Legaia 2
Du hast dir diese beiden Spiele gekauft?! Sind eher blöde oder? Naja ich habe die beiden ja auch (Verstauben aber nur).

PS: Bei meiner Sammlung gibt es das erste Bild, nach und nach kommen noch welche dabei (Ist ja jetzt nur ein Miniausschnitt meiner Sammlung).
 

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
Neu dabei =)

Gamecube:
Baten Kaitos Origins (us)

PSone:
Saga Frontier 2
Legend of Legaia
Vandal Hearts 2 inkl. Suikoden 2 Demo

für insgesamt 45 euro :-D
 

DarkDemon13

Bekanntes Gesicht
o... m... g...
wie kommt man an so viele spiele? :>
bist du millionärin? wirst du von einem hochrangigen publisher gesponsort? grr
wie alt bissu nochmal schnell? :B
 

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
Ich bin 19. Und nein, gesponsored werde ich nicht, aber manche meiner Spiele sind Testmuster, aber die machen einen ziemlich kleinen Teil aus.
 

DoktorTrask

Bekanntes Gesicht
ChaosQu33n am 15.12.2007 16:49 schrieb:
Ich bin 19. Und nein, gesponsored werde ich nicht, aber manche meiner Spiele sind Testmuster, aber die machen einen ziemlich kleinen Teil aus.
Süße 19. :-D Na da hast du ja noch ein paar Gamerjahre vor dir.
Immerhin bekommst du überhaupt Testmuster, stimmt es das die Gamemuster oft anders Aussehen als die reguläre Verkaufsversionen?

PS:Sieh doch mal in meine Sammlung da gibt es neue Games und so weiter.
 

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
DoktorTrask am 15.12.2007 20:03 schrieb:
Immerhin bekommst du überhaupt Testmuster, stimmt es das die Gamemuster oft anders Aussehen als die reguläre Verkaufsversionen?
Ja das stimmt. Manche Publisher schicken zwar ganz normale Verkaufsversionen raus, aber PSP-Spiele zum Beispiel sind in so ganz kleinen Plastikhüllen oder PS2-Spiele sind manchmal in so CD-Hüllen wie MaxiCDs. Haben auch andere Cover. Die DVDs an sich sind auch anders bedruckt.
 

DoktorTrask

Bekanntes Gesicht
ChaosQu33n am 15.12.2007 22:12 schrieb:
DoktorTrask am 15.12.2007 20:03 schrieb:
Immerhin bekommst du überhaupt Testmuster, stimmt es das die Gamemuster oft anders Aussehen als die reguläre Verkaufsversionen?
Ja das stimmt. Manche Publisher schicken zwar ganz normale Verkaufsversionen raus, aber PSP-Spiele zum Beispiel sind in so ganz kleinen Plastikhüllen oder PS2-Spiele sind manchmal in so CD-Hüllen wie MaxiCDs. Haben auch andere Cover. Die DVDs an sich sind auch anders bedruckt.
Kannst ja mal ein paar Bilder hier zeigen, mich würde interessieren wie die genau aussehen.
 

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
Deine Bilder sind schon ganz eindrucksvoll. Vor allem die ganzen PS2-Spiele. Ich finde allerdings du solltest die schöner platzieren *g* Ich freue mich schon drauf auszuziehen, dann kann ich endlich mein Expedit-Regal aufstellen und alles mit den Spielen vollstellen. Bei mir ist das ja auch alles eher provisorisch, weil ich gar nicht mehr genug Regale habe.
 

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
Hier mal die Bilder der Testmuster.
Sind jetzt keine besonders tollen. Manchmal gibts noch eine Presse-DVD dazu oder ein kleines Büchlein und Sticker... Grad zu Anfang des Jahres bekommt man immer viele Kalender usw. von den Publishern. Aber das zählt ja nu nicht zu den Mustern *g*

PS2 und PSP-Muster:

DSCN2908.jpg


DVD von dem PS2-Muster:

DSCN2909.jpg


Heavenly Sword-Muster:

DSCN2910.jpg


Ratchet and Clank FToD-Muster, mit Anleitung:

DSCN2911.jpg


Dreamcast-Muster habe ich keine mehr. Ich denke aber mal, dass die Whitelabels relativ bekannt sind. DS und GBA-Spiele hab ich bislang immer nur als Verkaufsversion bekommen. Von Saturn-Spielen gab es damals auch nur Whitelabels.
 

DoktorTrask

Bekanntes Gesicht
ChaosQu33n am 16.12.2007 12:43 schrieb:
Hier mal die Bilder der Testmuster.
Sind jetzt keine besonders tollen. Manchmal gibts noch eine Presse-DVD dazu oder ein kleines Büchlein und Sticker... Grad zu Anfang des Jahres bekommt man immer viele Kalender usw. von den Publishern. Aber das zählt ja nu nicht zu den Mustern *g*

PS2 und PSP-Muster:

DSCN2908.jpg


DVD von dem PS2-Muster:

DSCN2909.jpg


Heavenly Sword-Muster:

DSCN2910.jpg


Ratchet and Clank FToD-Muster, mit Anleitung:

DSCN2911.jpg


Dreamcast-Muster habe ich keine mehr. Ich denke aber mal, dass die Whitelabels relativ bekannt sind. DS und GBA-Spiele hab ich bislang immer nur als Verkaufsversion bekommen. Von Saturn-Spielen gab es damals auch nur Whitelabels.
Ja die Dreamcastwihtelabels kenne ich aber habe keine davon, haben die PS3 Spiele keine Inlays? Nur Disc und Handbuch? Zu F.F. Tactics und V. Profile 2 sage ich nur HABEN WILL!!!
 

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
Bei PS3-Spielen kommt es halt immer drauf an. Da hab ich auch die ein oder andere Verkaufsversion. Aber meistens bekommen wir nur die BR und eine Anleitung oder eben nur die BR... Ich hoffe, dass sich da auch noch was in Richtung Muster wie VP2 entwickelt, mit Inlay usw. Problem bei den PS2-Inlay-Promos wie VP2 ist, dass die keine Anleitungen beilegen. Grade bei VP2 hätte ich eine gebraucht.
 

DoktorTrask

Bekanntes Gesicht
ChaosQu33n am 17.12.2007 21:25 schrieb:
DoktorTrask am 17.12.2007 21:05 schrieb:
ChaosQu33n am 17.12.2007 20:50 schrieb:
Dafür muss man die Spiele testen ;) Siehe Signatur...
Oder ChaosQu33n überreden einem eines davon abzugeben aber da sind die Chancen größer das man Bundeskanzler wird. ;)
Man darf die Spiele nicht abgeben. Promos, Demos usw. sind von den Publishern nicht zum Verkauf freigegeben.
Ich will die nicht kaufen, nur haben. ;) Ne, ich weiß das man die nicht abgeben darf. (Kannst ja sagen, du hast eines verloren :-D ;) :-D )
Was holst/bekommst du denn so zum W-Day an Zockkram.
 

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
Zu Weihnachten bekomme ich nur die Bluray 300.
Von meinem Freund habe ich schon vorher Eye of Jugdment bekommen, aber bekomme von ihm wohl noch etwas geheimes zu Weihnachten. Von den Eltern gibt es Geld für den HD-TV.
 
Oben