Multiplayerspaß

Irgendwie

Neuer Benutzer
Hey Leute was geht up! :-D (Naja, eigentlich drücke ich micht nie so aus aber egal)

Hab da mal ne Frage:

Ich bin ein begeisteter Fan von Multiplayer-Spielen. Is halt lustiger gegen menschliche Gegner anzutreten. Da wollt ich mal nachfragen, welche Spiele ich da alle so zocken kann? Aber: Ich wollt nicht auf den Multitap zurück greifen oder ins Internet müssen. Hab auf Gamesconvention z.B. Socom gezockt gegen menschliche Mitstreiter, die alle neben mir saßen. Ich denk mal nicht das ich im Netz war. Ob die da son Server hatten, oder geht das auch ohne :confused: "Keine Ahnung", klärt mich auf. Ein Spiel was ich mit meinen Kumpels so zocke ist Timesplitter per iLink. Sowas suche ich! Halt wie ne Lan-Party. Kennt ihr euch da im PS2-Universum aus? Bitte um Antworten.

Gruß Irgendwie

Ansonsten, bleibt sauber ;)
 
N

necroid

Gast
Hi!

Also Socom2 z.B. kann man zu zweit ganz einfach im Netzwerk über einem Crossover-Kabel zocken. Ausserdem braucht man natürlich 2 PS2s, 2 Netzwerkadapter und 2 mal das Game. Mit mehr Spielern müsste es auch gehen, da braucht man dann aber dann noch nen Hub oder so was, da kenn ich mich net so genau aus. Aber 1on1 geht, wie beschrieben, das hab ich und ein Kumpel schon mal gemacht.

MfG nec.
 
Oben