• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ms. N-Zone Wahl 2006! Anmeldung

Chrassi am 12.08.2006 22:48 schrieb:
ich würde nu Sanny meine Stimme gebn

nur unter der vorraussetzung, dass mich chaosqu33n dann nicht schlägt :B
Queen nicht, aba angrimm ^^
Kann mich auch net so recht entscheiden, sehen alle drei gut aus!! :top:
a-q, Queen und Sanny :S

@ chaosqeen: ja da hast du schon recht,ich kann nicht wirklich sagen ob du (in wirklichkeit)arrogant bist!aber auf grund deines posts der nun mal ziehmlich arrogant war,habe ich einfach mal angenommen das du es bist!und wenn du nicht für arrogant gehalten werden möchtewst solltes du evtl nicht so auftretten!!!auch wenn das "nur" ein forum ist.
cya

Roy03 am 12.08.2006 23:01 schrieb:
Chrassi am 12.08.2006 23:00 schrieb:
Neeeein er hat doch nur den Hulk-Witz nicht verstanden :B
den hab ich sehr wohl verstanden, ich wollte damit nur sagen das er im Illu Thread spammen soll und nicht hier :B

Spammen ist hier verboten? Das macht hier doch fast jeder.

Oder ist die Frage, ob queen arrogant ist ans Thema angepasst?! ^^

Linc47 am 12.08.2006 22:58 schrieb:
@ chaosqeen: ja da hast du schon recht,ich kann nicht wirklich sagen ob du (in wirklichkeit)arrogant bist!aber auf grund deines posts der nun mal ziehmlich arrogant war,habe ich einfach mal angenommen das du es bist!und wenn du nicht für arrogant gehalten werden möchtewst solltes du evtl nicht so auftretten!!!auch wenn das "nur" ein forum ist.
cya

du scheinst halt nicht verstanden zu haben dass das witzeleien von mir sind.

dsr, hör mal auf mit hulk. hast du sie noch alle? :rolleyes:

oh mann.. das is hier ja echt ziemlich dämlich :o... roy warum willst du bitte,d as ich bei solchn kindeleien mitmach? du weißt doch auch so, dass ich verspielt bin :P

mir gehts hier doch gar nicht um sowas... sorry, aber die fotos kann man auch alle in den diversen anderen threads sehen, dran aufgeilen muss man sich nicht wirklich... abgesehen davon geh ich stark davon aus, dass angrimm eh die fotos von mir hier aufm forum hier in den thread gestellt hätte ohne zu fragen. hat er ja eh schon öfters gemacht ;) und was soll das schon heißen wenn man gevotet wird, wenn grade mal 3 kandidaten da sind.

ChaosQu33n am 12.08.2006 23:21 schrieb:
mir gehts hier doch gar nicht um sowas... sorry, aber die fotos kann man auch alle in den diversen anderen threads sehen, dran aufgeilen muss man sich nicht wirklich... abgesehen davon geh ich stark davon aus, dass angrimm eh die fotos von mir hier aufm forum hier in den thread gestellt hätte ohne zu fragen. hat er ja eh schon öfters gemacht ;) und was soll das schon heißen wenn man gevotet wird, wenn grade mal 3 kandidaten da sind.

an fotos aufgeilen?
aus so nem thread???
ist doch widerlich!! ><
wer macht sowas schon ><
also sunny bekommt bis jetzt mit ausnahme von sk8ergirl meine stimme

ChaosQu33n am 11.08.2006 13:52 schrieb:
meine künstlerischen anwandlungen :B

[ig]http://i19.photobucket.com/albums/b181/Chao221.jpg[/img]

[ig]http://i19.photobucket.com/albums9_002310.jpg[/img]

meine foddos :-D

hmmm ich weiss ja nicht ob ich jetzt gehauen werde aber ich finde du könntest Kylie Minogue's Tochter seien :B ähnlichkeit is da meiner meinung nach ^^

btw überraschts mich doch positiv dass wir hier solch gutaussehende mädels haben (es is ja schonmal was, dass wir überhaupt welche haben *g*)

Zurück