• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Motorola V3

C

Cubli

Gast
Hallo
Hab ein paar Fragen über das Handy

1. Ist es technisch möglich per USB Kabel das Akku aufzuladen ?
2. Mein PC reagiert kaum darauf und kann seit Tagen mein Akku ned aufladen,hat jemand was ähnliches erlebt und weiss vieleicht eine Lösung ? bin vollkommend verzweifelt ;(

Cubli am 15.02.2006 18:37 schrieb:
Hallo

2. Mein PC reagiert kaum darauf und kann seit Tagen mein Akku ned aufladen,hat jemand was ähnliches erlebt und weiss vieleicht eine Lösung ? bin vollkommend verzweifelt ;(

nein du kannst das dingen nur mit dem dazugehörigem ladegerät aufladen, wieso tust du das denn nicht?

Cubli am 15.02.2006 18:37 schrieb:
Hallo

1. ja, wenn du so ein usbakkuladegerät besitzt!
2. was heißt "kaum". reagiert er nicht auf das ladekabel oder wie meinst du das? da gilt eigentlich wie immer, kabel woanders dran ausprobieren und wenn es nicht funzt umtauschen. hatte aber mal das gleiche prob bei meinem dsladekabel. da muss ich, so doof es klingt, den ds niedriger hinlegen als die stromquelle. kannst du ja auch mal ausprobieren.

Wenn es schon um das RAZR geht, stell ich auch mal zwei Fragen:

1. Wo kann man sehen, wie viel Speicherplatz man hat?
2. Mein PC erkennt die Flunder nicht, wenn ich sie mit dem USB - Kabel anschließe. Ich wollte mal die MPTs ausprobieren, aber warum funzt des net?

Zurück