• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Motocross Mania 3

Djzocken

Bekanntes Gesicht
Durchgeknallte Fahrer haben aus Motocross einen harten Kampfsport gemacht. Lassen Sie dem Wahnsinn freien Lauf und stürzen Sie sich in wilde Highspeed-Rennen.
Machen Sie Ihre Gegener in Motocross Mania 3 mit riesigen Sprung-Combos platt. Fahren Sie auf über 20 gefährlichen Strecken - von überfüllten Straßen in der City bis hin zu gefürchteten Bergregionen. Teilen Sie ordentlich aus - mit jeder Menge schlagkräftiger Waffen wie Golfschlägern, Viehschockern oder Brecheisen.

Screenshots:

http://www.take2.de/images/slicks/mmx3_ss3.jpg
http://www.take2.de/images/slicks/mmx3_ss4.jpg
http://www.take2.de/images/slicks/mmx3_ss1.jpg

Hab das Spiel grade günstig gesehen und wollte mal fragen ob sich ein kauf lohnt?

also die grafik finde ich eher hässlich. ob das feeling gut rüber kommt sowie steuerung weiß ich nicht. wenn du eher action motorcross spiele magst kannst es dir ja mal anschauen.
hier sidn nochmal links zu motorcross spielen, die eine gute wertung bekommen haben aber wie gesagt nicht so auf action aussind.
MTX Mototrax
MX Unleashed

Joa die Grafik sagt mir auch nicht so zu *hust* aber z.b Road Rash hat auch ne schlechte Grafik und mach fun :-D

Das MX Unleashed wollte ich mir auch mal zulegen ^^ is nur irgendwie in vergessenheit geraten %)

Djzocken am 05.03.2006 12:30 schrieb:
Joa die Grafik sagt mir auch nicht so zu *hust* aber z.b Road Rash hat auch ne schlechte Grafik und mach fun :-D

Das MX Unleashed wollte ich mir auch mal zulegen ^^ is nur irgendwie in vergessenheit geraten %)

Ich hab damals Freekstyle zu seiner Zeit gezockt (2002) das war unglaublich geil!!!! Vorallem Multiplayer! Aber dank des unglaublich hochen Schwierigkeitsgrades gabs auch viele Frustmomente. Aber ich kann das Spiel echt jedem empfehlen, geile Grafik, totales Geschwindigkeitsgefühl und Spaß ohne Ende (außer wenn man nach einem langen Rennen kurz vor der Ziellinie überholt wird) -.-
-------> http://www.play-zone.de/?article_id=76094

foleykitano am 05.03.2006 12:34 schrieb:

Ich hab damals Freekstyle zu seiner Zeit gezockt (2002) das war unglaublich geil!!!! Vorallem Multiplayer! Aber dank des unglaublich hochen Schwierigkeitsgrades gabs auch viele Frustmomente. Aber ich kann das Spiel echt jedem empfehlen, geile Grafik, totales Geschwindigkeitsgefühl und Spaß ohne Ende (außer wenn man nach einem langen Rennen kurz vor der Ziellinie überholt wird) -.-
-------> http://www.play-zone.de/?article_id=76094

OHA jetzt hab ich voll Bock auf Freekstyle bekommen!!! :-D
Im Laden findet mans wohl nicht mehr, aber auf eBay gibts das für ca. 5€! :P
Ich glaub ich hols mir jetzt :-D

Wenn einer nen Händler findet wo es alle 3 günstig gibt . . . . :-D

Das ATV 2 oder wie das heisst mit den Quads, is auch sehr cool ^^ vor allem die Geschicklichkeits Pakure

Djzocken am 05.03.2006 13:24 schrieb:

Das ATV 2 oder wie das heisst mit den Quads, is auch sehr cool ^^ vor allem die Geschicklichkeits Pakure

Freekstyle is das einzige Motocross Game, das ne hohe Wertung bekommen hat, glaub ich. Naja zumindst so ne hohe (87%)! Aber es ist von EA Big, also arcade, so wie die SSX- Teile. =) Aber überaus spaßig!!! =)

foleykitano am 05.03.2006 13:28 schrieb:
Djzocken am 05.03.2006 13:24 schrieb:

Freekstyle is das einzige Motocross Game, das ne hohe Wertung bekommen hat, glaub ich. Naja zumindst so ne hohe (87%)! Aber es ist von EA Big, also arcade, so wie die SSX- Teile. =) Aber überaus spaßig!!! =)
MTX Mototrax hat auch eine hohe wertung von 85% spielspaß. wobei es eher realistischer ist, als das game von dj. deswegen sollte man davon auch ein wenig unterscheiden. ;)

Das spiel mit den motorräder, wo man die andere wegschlagen und treten kann, mit den endlos langen rennen und den Polizisten? :X :X :X :X

Das gibt es noch? :confused:
Ich kenn nur die PSone version, und die hab ich leider versoffen... :(

assman am 06.03.2006 22:01 schrieb:
Das spiel mit den motorräder, wo man die andere wegschlagen und treten kann, mit den endlos langen rennen und den Polizisten? :X :X :X :X

Das gibt es noch? :confused:
Ich kenn nur die PSone version, und die hab ich leider versoffen... :(

Er meint doch auch die PS1- Version von Road Rash, oder steh ich jetzt aufm Schlauch?? :confused:
Natürlich sollte man die Spiele unterscheiden, FREEKSTYLE ist eher Arcade, da gibt es auch Boosts, actiongeladene Strecken mit vielen Feuereffekten, usw.
Es ist sozusagen das SSX oder das Burnout der Motocross- Racer. Man kann die Gegner auch vom Bike schlagen, wenn ich mich richtig erinnere.
Die MX- Teile setzen eher auf Realismus und reale Strecken, da musst du ganz klar das aussuchen, auf was du mehr stehst. =)
Aber ich kann nur sagen: FREEKSTYLE :top:
Die anderen hab ich nicht gespielt.. :)

Zurück