Moshammer ermordet!!

F

Flo03

Gast
Rudolph Moshammer wurde heute ermordet..
Bin ernsthaft erschüttert. Seine exzentrisch, lustige Art machte ihn sympatisch.
Wer macht nur sowas.. ;(
 
Pardyyyy-Lance am 14.01.2005 15:09 schrieb:
Flo03 am 14.01.2005 15:08 schrieb:
Rudolph Moshammer wurde heute ermordet..
Bin ernsthaft erschüttert. Seine exzentrisch, lustige Art machte ihn sympatisch.
Wer macht nur sowas.. ;(

Watt? Wann das denn! Ich glaub ich mach mal Nachrichten an.
ach was oder? ich kanns ja gar nicht fassen. ;(
er war doch einer der nettesten menschen in deutschland......
mein beileid
 
Flo03 am 14.01.2005 15:08 schrieb:
Rudolph Moshammer wurde heute ermordet..
Bin ernsthaft erschüttert. Seine exzentrisch, lustige Art machte ihn sympatisch.
Wer macht nur sowas.. ;(

jup, traurig... :(

hier noch mehr dazu: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,336720,00.html
 
Ich schaue selten fern. Wenn ich R. Mooshammer mal in einer Sendung sah, trat er eigentlich immer symphatisch auf. Auch wenn er einen "Daisy Spleen" hatte, jedem das seine.

Was ich aber erst jetzt erfahren habe ist, das er sich sehr sozial für die Obdachlosen in München eingesetzt hat und auch € tatkräftig unterstützt hat. Dann noch so bescheiden zu sein (wie es Promi's ja gerne mal tun) sich nicht damit zu brüsten :top:

Mein Beileid hat er
 
Solon25 am 14.01.2005 15:57 schrieb:
Ich schaue selten fern. Wenn ich R. Mooshammer mal in einer Sendung sah, trat er eigentlich immer symphatisch auf. Auch wenn er einen "Daisy Spleen" hatte, jedem das seine.

Was ich aber erst jetzt erfahren habe ist, das er sich sehr sozial für die Obdachlosen in München eingesetzt hat und auch € tatkräftig unterstützt hat. Dann noch so bescheiden zu sein (wie es Promi's ja gerne mal tun) sich nicht damit zu brüsten :top:

Mein Beileid hat er

Apropos, was passiert denn jetzt mit Daisy? :-o
Ich hab ihn eigentlich immer für einen exzentrischen Spinner gehalten. Dass er sich, wie du sagst, viel für sozial schwache Menschen eingesetzt hat, habe ich auch erst heute erfahren. :| Traurige Geschichte. :(
 
:( Man man man das is echt kaum zu glauben... ich mein was het er denn jemals jemandem angetan dass er das verdient hätte... er war immer lustig (ok schon recht exzentrisch aber wenigstens kein lagerfeld), hat man witze über ihn gemacht hat ers immer mit humor genommen, immer ein lachen auf den lippen, hat sich so für wohltätige zwecke eingesetzt...

warum tun menschen nur sowas
 
DanDragoon am 14.01.2005 16:19 schrieb:
:( Man man man das is echt kaum zu glauben... ich mein was het er denn jemals jemandem angetan dass er das verdient hätte... er war immer lustig (ok schon recht exzentrisch aber wenigstens kein lagerfeld), hat man witze über ihn gemacht hat ers immer mit humor genommen, immer ein lachen auf den lippen, hat sich so für wohltätige zwecke eingesetzt...

warum tun menschen nur sowas

Schrecklich..... ;(
 
crackout am 14.01.2005 19:48 schrieb:

Armer Mosi, ich werde ihn vermissen, er hatte irgendwie doch was sehr kultiges an sich. Hoffentlich finden sie diesen elenden Bastard bald!
Was Daisy betrifft, die bekommt ein schönes, neues zu Hause bei Mosis Chauffeur (kam eben in der Tagesschau), ach verdammt, immer trifft es die netten Leute! :(
 
An Mosi lag und liegt mir eigentlich nicht sehr viel, er war einfach ne Kultfigur und symphatisch usw.
Ob er nun Mittelpunkt in den Medien war oder nicht, es hat mich nie brennend interessiert.
Aber dennoch war ich geschockt zu hören dass er tot ist, ich mein den Tod kann man eigentlich nie richtig begreifen, aber ich will nicht philosphisch werden.
Aber das zeigt mal wieder in was für ner Scheiß Welt wir leben.
 
Mansorox am 15.01.2005 17:41 schrieb:
Aber das zeigt mal wieder in was für ner Scheiß Welt wir leben.

löl

genau, erst daran erkennt man wie schlecht die welt ist *gg*

Um ehrlich zu sein es geht mir am allerwertesten vorbei, ich musste sogar ein wenig schmunzeln als ich die Meldung hörte.
 
Catch21 am 15.01.2005 18:10 schrieb:
Mansorox am 15.01.2005 17:41 schrieb:
Aber das zeigt mal wieder in was für ner Scheiß Welt wir leben.

löl

genau, erst daran erkennt man wie schlecht die welt ist *gg*

Um ehrlich zu sein es geht mir am allerwertesten vorbei, ich musste sogar ein wenig schmunzeln als ich die Meldung hörte.

Wenn du dich darüber lustig machen willst, dann geh lieber ins N-Zone Forum, da machen sie alle ihre Scherze über die arme Sau. :|
 
DerArier am 15.01.2005 20:47 schrieb:
Wenn du dich darüber lustig machen willst, dann geh lieber ins N-Zone Forum, da machen sie alle ihre Scherze

Danke für den Tipp

über die arme Sau. :|

Es werden täglich, keine Ahnung wie viele Menschen ermordet, und täglich sterben eine Menge Menschen an Unterernährung, weil Medikamente fehlen, oder an sonstwas also Dinge die die Gesellschaft ohne größere Probleme lösen könnte, aber wenn mal so ein pseudo Promi stirbt ist das geschrei und das geheuchle groß.
Ich bin ganz ehrlich, ich kannte den Typen nicht, mir war er nicht sympathisch, mir ist es egal was mit ihm ist und es stört mich persönlich mehr wenn in Afrika ein Kind verhungert als wenn so ein Typ der, gerechtfertig oder ungerechtfertigt alles im Leben hatte ermordet wird.

Aber trauert ruhig und beruhigt euer gewissen damit dass die Welt keine größeren Probleme hat
 
Catch21 am 16.01.2005 12:30 schrieb:
DerArier am 15.01.2005 20:47 schrieb:
Wenn du dich darüber lustig machen willst, dann geh lieber ins N-Zone Forum, da machen sie alle ihre Scherze

Danke für den Tipp

über die arme Sau. :|

Es werden täglich, keine Ahnung wie viele Menschen ermordet, und täglich sterben eine Menge Menschen an Unterernährung, weil Medikamente fehlen, oder an sonstwas also Dinge die die Gesellschaft ohne größere Probleme lösen könnte, aber wenn mal so ein pseudo Promi stirbt ist das geschrei und das geheuchle groß.
Ich bin ganz ehrlich, ich kannte den Typen nicht, mir war er nicht sympathisch, mir ist es egal was mit ihm ist und es stört mich persönlich mehr wenn in Afrika ein Kind verhungert als wenn so ein Typ der, gerechtfertig oder ungerechtfertigt alles im Leben hatte ermordet wird.

Aber trauert ruhig und beruhigt euer gewissen damit dass die Welt keine größeren Probleme hat

Es war ja schon schwer für mich, mich im Pc-Games-Threat zurückzuhalten (vor allem als ich gelsesen hab, dass der Junkie mitliest *angst* :B ), aber ...
...nein, ich sag nix... :|

aber vielleicht schau ich auch mal ins n-zone forum :oink:
EDIT: SO schlimm wars da gar net.
 
Zurück