Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
Für den ersten Teil gibt es mittlerweile übrigens einen Patch (10 MB), der den Speicherbug behebt (mit dem ich ja zu kämpfen hatte ). Jetzt verschwinden meine Saves nicht mehr.
Gut zu wissen. Nur lustig, dass ich davon nichts mitbekommen habe... hm.Für den ersten Teil gibt es mittlerweile übrigens einen Patch (10 MB), der den Speicherbug behebt (mit dem ich ja zu kämpfen hatte ). Jetzt verschwinden meine Saves nicht mehr.
Die Synchro verdient echt ein besonderes Lob!Habe mich dann auch mal an den bescheuerten Speed Run bei Teil 1 gemacht (ich hasse sowas, aber ich wollte die 100. War relativ flott, habe nur 1 Stunde und 40 Minuten gebraucht ^^ Wollte noch mal was zum Remake schreiben. Wie schon gesagt, hat der Grafikstil nicht so viel Charme wie das Original, ist aber trotzdem gut gelungen und die Synchronisation ist einfach erstklassig
Pff Weichei, für mich bleibt Teil 2 der Beste. Die Rätsel sind noch abgedrehter, aber eigentlich fast immer logisch. Und der Humor legt noch mal ne Schippe drauf.Bin jetzt (zumindest gehe ich davon aus) kurz vor Ende. Egal was noch passiert, Monkey Island > Monkey Island 2 by far. Dieses ständige wechseln zwischen den Inseln nervt mich sowas von. So ein derbes Backtracking hält doch kein Schwein aus.
Ich finde auch das Teil 2 der beste Teil der Serie ist, obwohl hier ein ganz zentrales Spielelement fehlt: Es gibt kein Beleidigungsfechten/-armdrücken (Teil 4^^). Aber die knackigen Rätsel, der enorme Umfang und der Humor sind in Teil 2 einfach OVER THE TOP .Pff Weichei, für mich bleibt Teil 2 der Beste. Die Rätsel sind noch abgedrehter, aber eigentlich fast immer logisch. Und der Humor legt noch mal ne Schippe drauf.Bin jetzt (zumindest gehe ich davon aus) kurz vor Ende. Egal was noch passiert, Monkey Island > Monkey Island 2 by far. Dieses ständige wechseln zwischen den Inseln nervt mich sowas von. So ein derbes Backtracking hält doch kein Schwein aus.
Gibt beide Spiele gerade im Bundle für 7,99 €. Geiler Deal, wer noch am Überlegen war, sollte jetzt zuschlagen!
Nee, Teil 2 wurde auf 4,99 gesenkt.Gibt beide Spiele gerade im Bundle für 7,99 €. Geiler Deal, wer noch am Überlegen war, sollte jetzt zuschlagen!
hatte noch keine zeit für den zweiten Teil. Sehe ich das richtig dass beide zusammen günstiger sind als Teil2 alleine??! :-o
Hmm, hmm, hmm, ich glaube ich muss zuschlagen.Gibt beide Spiele gerade im Bundle für 7,99 €. Geiler Deal, wer noch am Überlegen war, sollte jetzt zuschlagen!
So ists richtigHmm, hmm, hmm,Gibt beide Spiele gerade im Bundle für 7,99 €. Geiler Deal, wer noch am Überlegen war, sollte jetzt zuschlagen!ich glaubeich muss zuschlagen.
Also viel Überlegen kann man da eigentlich nicht. Wenn dich die Spiele auch nur ansatzweise interessieren, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Das Angebot gilt wohl auch nur eine Woche.So ists richtigHmm, hmm, hmm,Gibt beide Spiele gerade im Bundle für 7,99 €. Geiler Deal, wer noch am Überlegen war, sollte jetzt zuschlagen!ich glaubeich muss zuschlagen.
jepp, nur bis zum 22.09., da am sonntag talk-like-a-pirate-day ist.Also viel Überlegen kann man da eigentlich nicht. Wenn dich die Spiele auch nur ansatzweise interessieren, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Das Angebot gilt wohl auch nur eine Woche.So ists richtigHmm, hmm, hmm,Gibt beide Spiele gerade im Bundle für 7,99 €. Geiler Deal, wer noch am Überlegen war, sollte jetzt zuschlagen!ich glaubeich muss zuschlagen.