Mitarbeiter für Magazin gesucht!

@ WEDA: Falls du dich gut in photoshop (wäre ja finde ich das beste, anderes geht natürlich auch, hauptsache es sieht gut aus) auskennst, kannst du gerne mitarbeiten! Du würdest halt dann für die grafiken zuständig sein...

Bis jetzt haben folgende user interesse:

DS-Freak-1992 (falls das project was wird) (Redaktion)
LOX-TT (Redaktion)
tom0709 (Redaktion)
WEDA (Layout / Grafik)
und natürlich ich ;) (Redaktion, Layout, Webmaster)

Falls etwas nicht stimmt oder einer eine andere aufgabe machen will, einfach melden!
 
Ninjawurst am 17.10.2007 18:54 schrieb:
somersault am 17.10.2007 17:14 schrieb:
PrinceRakeem am 17.10.2007 17:09 schrieb:
Ich könnte euch ein exklusiv interview mit den gründern der PZ illuminaten anbieten.....und das für einen vernünftigen preis :-D :B :top:
das will niemand lesen.
und die, die sich dafür interessieren, gehören bereits zu eurem karnevals-verein. :B

*hust* das habe ich jetzt mal überhört :-D
So jetzt habt ihr es euch mit den Illus verscherzt....
da werdet ihr euch nicht lange halten können da werden wir für sorgen
:-D :B :top: :finger:
ohne Interview mit Prominenten kommt heutzutage kein magazin mehr aus!
 
Nur mal kurz zur Info:
wärt ihr echte Illuminaten, würdet ihr über Atomwaffen verfügen und würdet die Weltherrschaft anstreben. Das ist die Bedeutung von Illuminaten. Manche halte ich für eingebildet. Das meine ich leider ernst :(
 
Ario am 18.10.2007 17:50 schrieb:
Hört doch mal bitte auf...

Ihr bekommt schon einen auftritt im mag, keine sorge... :-D
Aber bitte mit Starschnitt wie in der Bravo allerdings ist Foley so fett dass der Starschnitt für die nächsten 2000 Ausgaben reichen wird :B :top: :-D
 
Ario am 18.10.2007 14:09 schrieb:
@ WEDA: Falls du dich gut in photoshop (wäre ja finde ich das beste, anderes geht natürlich auch, hauptsache es sieht gut aus) auskennst, kannst du gerne mitarbeiten! Du würdest halt dann für die grafiken zuständig sein...

Bis jetzt haben folgende user interesse:

DS-Freak-1992 (falls das project was wird) (Redaktion)
LOX-TT (Redaktion)
tom0709 (Redaktion)
WEDA (Layout / Grafik)
und natürlich ich ;) (Redaktion, Layout, Webmaster)

Falls etwas nicht stimmt oder einer eine andere aufgabe machen will, einfach melden!
ok könn wa machen^^
 
Ich würde evtl auch mitmachen, kommt drauf an, wie es. z.B. mit der Teamarbeit aussieht, wie das gesammte Mag wird, etc.
Ich könnte sowohl in der Redaktion als auch als Grafiker tätig sein =) .
 
AurionKratos am 19.10.2007 14:53 schrieb:
Ich würde evtl auch mitmachen, kommt drauf an, wie es. z.B. mit der Teamarbeit aussieht, wie das gesammte Mag wird, etc.
Ich könnte sowohl in der Redaktion als auch als Grafiker tätig sein =) .

Okay ich hab dir eine Mail geschrieben. :)
 
Da-ri-an-n-o am 18.10.2007 17:43 schrieb:
Nur mal kurz zur Info:
wärt ihr echte Illuminaten, würdet ihr über Atomwaffen verfügen und würdet die Weltherrschaft anstreben. Das ist die Bedeutung von Illuminaten.
Ähh, nein, ist es nicht. "Illuminaten" bedeutet so viel wie "die Erleuchteten" (Latein, du verstehst ;) ). Die Illuminaten waren nur eine kurzlebige Geheimgesellschaft aus dem 18. Jh. und alles was darüber hinausgeht sind abwegige Verschwörungstheorien für all die Minderbemittelten da draußen.
 
wie siehsts denn nun aus mit der großen skype-konferenz?
ich halte für das schlauste, dass wir alles der reihe nach machen, also zuerst einmal bestimmen, was für ein magazin (pdf/website) wir machen, dann wie es heißen soll, usw usw usw
ach ja, wie siehts denn eigentlich mit der finanzierung aus? wir brauchen auf jeden fall schon mal eine website...
 
Da-ri-an-n-o am 19.10.2007 20:44 schrieb:
Ich weiß was Illuminaten waren. Man vermutet,dass es sie noch gibt. Das ist aber unklar.

Das ist sogar sehr wahrscheinlich ;)

@Ario: Bei sowas helf ich dir natürlich immer :]

Schon allein weil ich besser in Deutsch bin als du :P
 
Das klinkt ja sehr intereesant!
Vielleicht überlege ich auch mit zu machen......
hatte mal auch sowas ähnliches vor.
Die Idee klingt aufjedenfall spitze! :top:
 
LINKboy125 am 21.10.2007 17:30 schrieb:
Das klinkt ja sehr intereesant!
Vielleicht überlege ich auch mit zu machen......
hatte mal auch sowas ähnliches vor.
Die Idee klingt aufjedenfall spitze! :top:

danke! wäre cool wenn du mitmachen würdest!
 
Zurück