Mitarbeiter für eine Nintendo-Seite gesucht

Benny008

Neuer Benutzer
Hallo N-Zone.de-Community,


unsere Seite über Nintendo, (besteht schon seit über 2 Jahren), sucht noch ein paar Mitarbeiter!
Wir suchen erstens Newsposter, ddie die aktuellsten Neuigkeiten über Nintendo schreibt und zweitens Redaktuere, die für Reviews (Tests), Previews (Vorschau) und Tipps/Cheats zuständig ist!



Wenn euch schon die Finger zucken, dann schaut, ob ihr auch diese Ansprüche erfüllt:

Vorraussetzungen "Newsscout"
- Journalistisches Interesse
- Viel Zeit, um News zu suchen und Artikel zu verfassen
- Grundlegende HTML-Kenntnisse (nicht unbedingt nötig)
- ICQ/Teamfähigkeit (ICQ wäre praktisch, aber auch kein Muss)
- Mindestalter 14 Jahre (Ausnahmen möglich)
Optional:
- Professionelle Graifkprogramme wie Gimp, Photoshop und co.
- FTP-Programm zum hochladen der Bilder (geht auch online)
Wenn dir jetzt schon die Finger kribbeln und du sofort anfangen willst, dann schreib eine Mail an oder wende dich per ICQ an eine der Nummern ""
Vorraussetzungen Redaktuer
- Kreativität und Eigeninitiative
- Viel Erfahrung mit Videospielen
- Genug Freizeit um packende Texte zu verfassen
- Grundlegende HTML-Kenntnisse (nicht unbedingt nötig)
- ICQ/Teamfähigkeit (ICQ wäre praktisch)
- Mindestalter 16 Jahre (Ausnahmen möglich)
Optional:
- Professionelle Graifkprogramme wie Gimp, Photoshop und co.
- TV-Karte o.ä. um Screenshots zu erstellen
Schreib eine kreative Review zu einem Spiel deiner Wahl oder einen netten Artikel und schick deinen Text zusammen mit einer kurzen Beschreibung, warum gerade du ins Team sollst, an

Viel Spaß beim Bewerben! (für mehr Infos könnt ihr auch bei vorbeischauen)
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie auch schreiben!

EDIT: Werbung ist hier nicht gestattet. Für kontakt gibt es bei uns Omails.
 
Wir suchen erstens Newsposter, ddie die aktuellsten Neuigkeiten über Nintendo schreibt

Newsposter, die durch sprachliche Kompetenz überzeugen können? :P

Im Übrigen sollte man Links hier vernünftig mit http schreiben, da man sonst nicht existierende Unterverzeichnisse von N-Zone aufruft. ;)

Und dann frage ich mich noch, ob das nicht ein einfacher billiger Werbethread ist. :B
 
Also ich habe leider keine zeit, denn ich hab selber einen Nintendo seite bzw. forum und bin da Admin und weiß wie viel arbeit das ist. Aber wir können ja seiten partner werden, dass wäre nicht schlecht. Der link steht in meiner signatur.
 
forestspyer am 05.03.2005 20:32 schrieb:
Wir suchen erstens Newsposter, ddie die aktuellsten Neuigkeiten über Nintendo schreibt

Newsposter, die durch sprachliche Kompetenz überzeugen können? :P

Natürlich :p
Wer wissen will, um welche Seite es sich handelt, soll in meinem Profil bei Website nachschauen, da ja "Werbung" hier anscheinend verboten ist!
 
Nase ich liebe dich wie du so Sozial im Team arbeiten möchtest wenn nur jeder so wäre wie du :XXXXXXXXXXXX
 
Zurück