Mission in Snowdriftland -Offizieller Thread-

petib

Bekanntes Gesicht
hab das spiel auch eben komplett beendet, hat auf jeden fall ne menge spass gemacht =)

und der letzte level war echt der beste von allen
 

Tingle

Bekanntes Gesicht
Juhuu, alles durch :]
Der Abspann war sehr amüsant (die ganzen Grüße. Sowas wäre in einem richtigen Spiel auch mal wünschenswert :-D )
Ich glaub, dass uns in naher Zukunft ein eigenes Chubby-GBA/DS-Spiel bevorsteht, das bietet sich einfach zu gut an.
Auf jeden Fall war das mal ein richtig schöner Adventskalender und die Belohnung für alle Eiskristalle und für den letzten Endgegner (ich hab mich schon immer gewundert, was der für Löcher im Kopf hat...) hat mir echt gefallen. :top:
 

Wifigamer

Erfahrener Benutzer
JeanBrisot am 24.12.2006 16:45 schrieb:
was für ein endgeschenk bekommt man denn...ich habe den abspann abgebrochen^^

man kriegt noch ein paket mit ringtones von den ganzen level usw

bin ich der einzige der den letzten herzcontainer gefunden hab oder wieso :confused:
 

JeanBrisot

Neuer Benutzer
ne den ha ich mir auch geschnappt....am anfang schon nach unten in richtung lava und den ein paar schwiereige Sprünge zum Herzcontainer und richtung Ziel^^
 

Raser04

Bekanntes Gesicht
Tingle am 24.12.2006 15:07 schrieb:
Juhuu, alles durch :]
Der Abspann war sehr amüsant (die ganzen Grüße. Sowas wäre in einem richtigen Spiel auch mal wünschenswert :-D )
Ich glaub, dass uns in naher Zukunft ein eigenes Chubby-GBA/DS-Spiel bevorsteht, das bietet sich einfach zu gut an.
Auf jeden Fall war das mal ein richtig schöner Adventskalender und die Belohnung für alle Eiskristalle und für den letzten Endgegner (ich hab mich schon immer gewundert, was der für Löcher im Kopf hat...) hat mir echt gefallen. :top:
Jupp, ich hoffe so ein Spiel kommt bald raus. Würde es mir sofort kaufen.(kann mann ja gegebenenfalls mal ins Feedback schreiben)
 
M

Majin_Link

Gast
Ich fand das Game auch spitze :X
Wieviele Herze hattet ihr am Ende? Ich hatte 6 und hab das Gefühl ich hätte welche verpasst xD
Das letzte Level war net das schwerste vom Spiel, da gabs eins, das war schwerer, nur welches es war, hab ich vergessen :B
Ich freu mich auf nächstes Jahr :-D
 

Chrigi92

Erfahrener Benutzer
Majin_Link am 25.12.2006 15:00 schrieb:
Ich fand das Game auch spitze :X
Wieviele Herze hattet ihr am Ende? Ich hatte 6 und hab das Gefühl ich hätte welche verpasst xD
oO
Ich hatte am Schluss nur 2 Herze, hab den Endkampf trotzdem geschafft.

Naja was kann man noch sagen, das Spiel war/ist eigentlich recht spassig. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder so etwas in der Art.
 

Linkfanatiker

Erfahrener Benutzer
irgendwas stimmt nicht mit mission in snow driftland, ich hab die letzten paar täge versucht alle eiskristalle zu holen . jetzt fehlen mir nur noch 5 level . aber als ich heute dort hin gegangen bin gehen plötzlich keine level mehr.
ist das bei euch auch so, bei mir geht nur lvl 1 und der end boss.

für die die mission in snow drift land noch nicht kenen :

http://www.mission-in-snowdriftland.com/
 
R

reddragon91

Gast
Linkfanatiker am 01.01.2007 16:15 schrieb:
irgendwas stimmt nicht mit mission in snow driftland, ich hab die letzten paar täge versucht alle eiskristalle zu holen . jetzt fehlen mir nur noch 5 level . aber als ich heute dort hin gegangen bin gehen plötzlich keine level mehr.
ist das bei euch auch so, bei mir geht nur lvl 1 und der end boss.

für die die mission in snow drift land noch nicht kenen :

http://www.mission-in-snowdriftland.com/

Ist bei mir auch so. Keine Ahnung wieso, hab sogar beide Levels nochmal gemacht, ist aber nichts passiert.

Vielleicht wollen sie die Levels in einem Mission in Snowdriftland Game verwenden. :P
 

tonsofbits_boci

Neuer Benutzer
Es sind sogar 15 Jahre später und Mission in Snowdriftland kommt zurück! :)

Diesen Winter auf Steam soll es so weit sein. Ihr findet alle Infos zu dem Spiel auf der offiziellen Webseite:

Und nebenbei startet am 1. September eine Kickstarter-Kampagne. Wenn euch das Original schon 2006 gefallen hat, könnt ihr das Projekt unterstützen und dafür sorgen, dass das Spiel auch wirklich fertig entwickelt werden kann. Es gibt dabei viele Goodies für alle backer wie z.B. Original-Zeichnungen, Sticker, Schlüsselanhänger, usw.
 

tonsofbits_boci

Neuer Benutzer
Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass gestern unsere Kickstarter-Kampagne gestartet ist. Wer neue Infos und Grafiken zum remaster sehen möchte, oder sich lieber einen Chubby Plüschie und andere exklusive goodies sichern möchte, der kann das gerne tun https://nintendo-online.de/images/smilies/grinsen.gif

plushie.jpg

 

tonsofbits_boci

Neuer Benutzer
Kleines Update:
Die Crowdfunding Kampagne hat ihr Ziel erreicht! D.h. die Rückkehr von Mission in Snowdriftland ist jetzt offiziell :)

Die Kampagne wird noch bis Ende Oktober gehen, falls ihr das Projekt unterstützen und neuen Spiele-Content wie Minibosse freischalten wollt.

minibosses.jpg
 
Oben