Mission in Snowdriftland -Offizieller Thread-

r3tr0 am 21.12.2006 12:42 schrieb:
Mir hat das Level sehr gut gefallen.
Hab auch einige Herzen verloren, da ich immer gegen diese Feuerbienen gesprungen bin -_-
Und das Leveldesign gefällt mir auch ^^
:S :S Ich bin kurz vor dem Ende in die letzte Feuerbiene gehüpt und dann in die Lava gefallen :S :S . beim 2. mal hat es dann aber geklappt
 
DU SAGST ES^^...und wie ich sehe warst du schneller als ich. hab recht viele anläufe gebraucht um die Eiskristalle einzusammeln. diese sich herunterseilenden lila spinnen sind teilweise nicht sehr leicht zu überwinden finde ich!
 
JeanBrisot am 22.12.2006 00:35 schrieb:
DU SAGST ES^^...und wie ich sehe warst du schneller als ich. hab recht viele anläufe gebraucht um die Eiskristalle einzusammeln. diese sich herunterseilenden lila spinnen sind teilweise nicht sehr leicht zu überwinden finde ich!
ja,ich hab ganze drei versuche gebraucht :haeh:

hoffentlich wird das nächste noch besser :-D :-D :-D ;)
 
r3tr0 am 23.12.2006 00:12 schrieb:
Das Level heute war cool.
Ich hab 5 Versuche gebraucht, wegen diesen Feuerbienen *g*
recht hast du, das ist das erste Level bei dem ich geflucht habe :top: (zur info; je mehr ich bei einem Spiel fluche, umso mehr mag ich das Spiel :-D )

hoffentlich wird das nächste und leider bereits letzte ( :( ;( ) noch heftiger xD :top:
 
jo geschafft! habe 3 oder 4 versuche gebraucht...auf jeden fall schneller geschafft als das 22.level, zwar nicht sooo einfach wie mein vorredner meint, aber machbar!
 
Tjo, diesmal hatte ich dieses gute, alte Gefühl der SNES-Zeiten;
kurz vor´m Ziel abkratzen und von vorne anfangen müssen, das gibt´s heute schon fast gar nicht mehr...*schwelg*
 
Tingle am 23.12.2006 00:59 schrieb:
Tjo, diesmal hatte ich dieses gute, alte Gefühl der SNES-Zeiten;
kurz vor´m Ziel abkratzen und von vorne anfangen müssen, das gibt´s heute schon fast gar nicht mehr...*schwelg*
ja... *verträumt guck und mitschwelg*



Edit:

das Tierchen in deinem Ava ist so süss :X
 
Morgen soll ja dann dieser große Endkampf kommen...
Bin mal gespannt was die sich da ausgedacht haben....
Jemand ne Idee?

Und was dieser Bonusdownload sein soll interessiert mich auch schon...hm...bin mal gespannt :]
 
r3tr0 am 23.12.2006 01:03 schrieb:
Morgen soll ja dann dieser große Endkampf kommen...
Bin mal gespannt was die sich da ausgedacht haben....
Jemand ne Idee?
hm, villeicht sowas wie Bowser in SMB3 oder gar wie Bowser in SMW :B
wär zwar hammergeil, aber ich kanns mir nicht wirklich vorstellen ^^ ;)

da is ja überall Lava, vielleicht muss man ihn wie Bowser ala SMB1 besiegen :-o :B
 
Gravemind am 23.12.2006 01:05 schrieb:
r3tr0 am 23.12.2006 01:03 schrieb:
Morgen soll ja dann dieser große Endkampf kommen...
Bin mal gespannt was die sich da ausgedacht haben....
Jemand ne Idee?
hm, villeicht sowas wie Bowser in SMB3 oder gar wie Bowser in SMW :B
wär zwar hammergeil, aber ich kanns mir nicht wirklich vorstellen ^^ ;)

da is ja überall Lava, vielleicht muss man ihn wie Bowser ala SMB1 besiegen :-o :B
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da das viel zu einfach wäre.
Wenn ich mir die letzten level (vor allem die letzten beiden jetzt) angucke, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das der Endkampf so leicht werden soll ;)
 
r3tr0 am 23.12.2006 01:07 schrieb:
Gravemind am 23.12.2006 01:05 schrieb:
r3tr0 am 23.12.2006 01:03 schrieb:
Morgen soll ja dann dieser große Endkampf kommen...
Bin mal gespannt was die sich da ausgedacht haben....
Jemand ne Idee?
hm, villeicht sowas wie Bowser in SMB3 oder gar wie Bowser in SMW :B
wär zwar hammergeil, aber ich kanns mir nicht wirklich vorstellen ^^ ;)

da is ja überall Lava, vielleicht muss man ihn wie Bowser ala SMB1 besiegen :-o :B
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da das viel zu einfach wäre.
Wenn ich mir die letzten level (vor allem die letzten beiden jetzt) angucke, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das der Endkampf so leicht werden soll ;)
hm, nicht alle Bowser in SMB1 waren leicht zu besiegen, ich denke da an,Blöcke die einen beim Springen stören, umherfliegende Hämmer, vielleicht noch feuerbälle aus dem Lavafluss unten.

Aber du hast recht, da Chubbi eine Weile unbesiegbar ist, wenn er getroffen wird, könnte man dan gradewegs, durch den Gegner durch gehen und auf dieses "dingens" springen und die Brücke vernichten. :B
 
Gravemind am 23.12.2006 01:10 schrieb:
r3tr0 am 23.12.2006 01:07 schrieb:
Gravemind am 23.12.2006 01:05 schrieb:
r3tr0 am 23.12.2006 01:03 schrieb:
Morgen soll ja dann dieser große Endkampf kommen...
Bin mal gespannt was die sich da ausgedacht haben....
Jemand ne Idee?
hm, villeicht sowas wie Bowser in SMB3 oder gar wie Bowser in SMW :B
wär zwar hammergeil, aber ich kanns mir nicht wirklich vorstellen ^^ ;)

da is ja überall Lava, vielleicht muss man ihn wie Bowser ala SMB1 besiegen :-o :B
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da das viel zu einfach wäre.
Wenn ich mir die letzten level (vor allem die letzten beiden jetzt) angucke, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das der Endkampf so leicht werden soll ;)
hm, nicht alle Bowser in SMB1 waren leicht zu besiegen, ich denke da an,Blöcke die einen beim Springen stören, umherfliegende Hämmer, vielleicht noch feuerbälle aus dem Lavafluss unten.

Aber du hast recht, da Chubbi eine Weile unbesiegbar ist, wenn er getroffen wird, könnte man dan gradewegs, durch den Gegner durch gehen und auf dieses "dingens" springen und die Brücke vernichten. :B
Level 22 und 23 fand ich beide nicht so einfach. bei dem Engegnerkampf hab ich schon irgendwie an Schneebälle gedacht, die man auf el Pix schmeißen muss(vielleicht sind es soagar Feuerbälle :B ). Ich hoffe das es hinterher auch einen schönen Abspann gibt. Ich will nämlich nicht, dass es heißt:" Chubbi rettete die Welt und ging nach hause".
 
Zurück