Mission in Snowdriftland -Offizieller Thread-

r3tr0 am 24.12.2006 01:01 schrieb:
Tingle am 24.12.2006 00:52 schrieb:
Gravemind am 24.12.2006 00:50 schrieb:
also, langsam nervt mich dieses warten :| :S
Ich würde sagen, wir warten noch bis 1 Uhr, dann missbrauchen wir die Feedbackfunktion, um die Entwickler vollzuspammen :B
:B

ich warte wenns sein muss auc noch bis 3, da ich vorher wahrscheinlich eh nicht einpennen kann *g*
naja ich muss morgen um 8 aufstehn -_-

also, geh ich jetzt pennen, mach ich das halt morgen -_- :|
 
HyrulesMan am 24.12.2006 01:21 schrieb:
Das hier ist an alle idioten, die keine Spoiler lesen können, es ist nämlich nur ein dummer Witz:


Es ist offen!

:X :X :X
Ja :X
Ich versuch mal bis zur Öffnung von 24 meinen Rekord in level 1 (ca 21 Sekunden) zu brechen. :)
 
wwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist jetzt 7:50 Uhr am 24.12.06(Heilig Abend) und die Tür geht nicht auf!!!

Was soll der scheiß :pissed:
 
der level ist so endgell da wird man mind. 2 3 herzen verlieren , ein versteckter herzcontainer und danach kämpft man gg el pix und der kampf war voll rolf :X

achja:
man kriegt noch ein geschenk wenn man alle eiskristalle hat
 
Man kriegt das übliche Geschenk, nach dem Level Ende, ein Geschenk für alle Eiskristalle und nach dem Abspann gibts noch ein Geschenk :X

das letzte Level war echt endgeil :X

und der Bosskampf ist auch gut inziniert :top:

nur schade dass es jetzt vorbei ist :|
 
Zurück