Mission in Snowdriftland -Offizieller Thread-

Ja das 13. Level ist wirklich mit das leichteste bisher! Habe quasi versehentlich alle Eiskristalle mitgenommmen, die lagen so schön auf dem Weg, dass man sie bei jedem nötigen Sprung eingesammelt hat^^
 
JeanBrisot am 13.12.2006 12:17 schrieb:
Ja das 13. Level ist wirklich mit das leichteste bisher! Habe quasi versehentlich alle Eiskristalle mitgenommmen, die lagen so schön auf dem Weg, dass man sie bei jedem nötigen Sprung eingesammelt hat^^
Jupp Level 13 war sehr einfach, vor allem schon deswegen, dass man mittlerweile schon 4 Herzen hat.
 
Ich fand Level 7 am einfachsten. (Wo es Infos zu TP gab).
Das war das erste wo ich gleich beim ersten Versuch alle 24 Kristalle bekommen habe. Bei dem heutigen aber auch.

Obwohl diese springenden Gegner einen schon irritieren können. :B
 
Level 14 ist schon schwieriger. Die vielen "Gegner" stören doch ziemlich das Einsammeln der Eiskristalle, aber dennoch nixht so schlimm, wenn man 4 Herzcontainer hat. Mit zweien sicherlich alles andere als leicht!
 
JeanBrisot am 14.12.2006 08:51 schrieb:
Level 14 ist schon schwieriger. Die vielen "Gegner" stören doch ziemlich das Einsammeln der Eiskristalle, aber dennoch nixht so schlimm, wenn man 4 Herzcontainer hat. Mit zweien sicherlich alles andere als leicht!
seh ich genauso, hab es beim ersten mal geschafft, obwohl ich einige viecher mitgenommen habe :-D

entweder man verteilt in den levels weniger herzen, oder erhöht den scheirigkeit für die letzten level anderweitg, denn mit 4 herzcontainern ist es schon schwer einen level nicht zu schaffen.
 
petib am 14.12.2006 12:53 schrieb:
JeanBrisot am 14.12.2006 08:51 schrieb:
Level 14 ist schon schwieriger. Die vielen "Gegner" stören doch ziemlich das Einsammeln der Eiskristalle, aber dennoch nixht so schlimm, wenn man 4 Herzcontainer hat. Mit zweien sicherlich alles andere als leicht!
seh ich genauso, hab es beim ersten mal geschafft, obwohl ich einige viecher mitgenommen habe :-D

entweder man verteilt in den levels weniger herzen, oder erhöht den scheirigkeit für die letzten level anderweitg, denn mit 4 herzcontainern ist es schon schwer einen level nicht zu schaffen.
Ja ich habe ein paar Anläfue gebraucht,bis ich Level 14 geschafft habe, trotz der 4 herzkontainer.
 
petib am 14.12.2006 12:53 schrieb:
JeanBrisot am 14.12.2006 08:51 schrieb:
Level 14 ist schon schwieriger. Die vielen "Gegner" stören doch ziemlich das Einsammeln der Eiskristalle, aber dennoch nixht so schlimm, wenn man 4 Herzcontainer hat. Mit zweien sicherlich alles andere als leicht!
seh ich genauso, hab es beim ersten mal geschafft, obwohl ich einige viecher mitgenommen habe :-D

entweder man verteilt in den levels weniger herzen, oder erhöht den scheirigkeit für die letzten level anderweitg, denn mit 4 herzcontainern ist es schon schwer einen level nicht zu schaffen.
stimmt, sie sollten ab jetzt schwieriger werden, immerhin kriegt man im Letzen Berg-Level vorraussichtlich noch einen Herzkontainer.

Dann hätte man schon 5, da muss die Letzte Welt wirklich extrem schwer werden.
 
Level 14 war schon etwas schwieriger, aber trotzdem zu schaffen...

btw, ich hab gerade Level 1 nochmal gespielt und versucht, so schnell wie möglich durchzurennen. Ich renne also los und springe mit kleinen Sprüngen diesen ersten Hügel hoch, auf einmal springe ich durch den Hügel, Chubby fällt aus dem Bild und ist nichtmehr zu sehen (Laufen usw kann ich noch, aber nach ca 6 Sekunden stirbt man automatisch) :haeh:
 
r3tr0 am 14.12.2006 16:38 schrieb:
Level 14 war schon etwas schwieriger, aber trotzdem zu schaffen...

btw, ich hab gerade Level 1 nochmal gespielt und versucht, so schnell wie möglich durchzurennen. Ich renne also los und springe mit kleinen Sprüngen diesen ersten Hügel hoch, auf einmal springe ich durch den Hügel, Chubby fällt aus dem Bild und ist nichtmehr zu sehen (Laufen usw kann ich noch, aber nach ca 6 Sekunden stirbt man automatisch) :haeh:
Das hat mich auf eine Idee gebracht. Bald werde ich mal meine Speedruns(pro level) per Vid in YouTUbe einstellen. Mal schauen ob micb jemand beaten kann :)
 
Raser04 am 15.12.2006 12:40 schrieb:
r3tr0 am 14.12.2006 16:38 schrieb:
Level 14 war schon etwas schwieriger, aber trotzdem zu schaffen...

btw, ich hab gerade Level 1 nochmal gespielt und versucht, so schnell wie möglich durchzurennen. Ich renne also los und springe mit kleinen Sprüngen diesen ersten Hügel hoch, auf einmal springe ich durch den Hügel, Chubby fällt aus dem Bild und ist nichtmehr zu sehen (Laufen usw kann ich noch, aber nach ca 6 Sekunden stirbt man automatisch) :haeh:
Das hat mich auf eine Idee gebracht. Bald werde ich mal meine Speedruns(pro level) per Vid in YouTUbe einstellen. Mal schauen ob micb jemand beaten kann :)
mit oder ohne 24 Eiskristalle ?
 
Level 16 war sehr einfach, beim zweiten Versuch 24 Kristalle.
Ich fand die Waldlevel schwerer, zumindest was das Eiskristalleinasmmeln angeht... :|
 
vb4 am 17.12.2006 14:04 schrieb:
Gravemind am 17.12.2006 13:36 schrieb:
Level 17 war nun wirklich sehr gut :-D
Wieder so nervig.
Wenn man am Ende war und eine Flocke ausgelassen hat, konnte man direkt Selbstmord begehen.
Der Rückweg war nicht gerade angenehm.
Ich will endlich richtige Jump 'n' Run Level. >.<
Brauchte btw 4 Versuche.
lol, ich brauchte nur einen Versuch :finger: :B
 
Also Level 18 ist ja sowas von einfach...auf Anhieb geschafft mit allen Eiskristallen! Und das "Versteck" des Herzcontainers geradezu lächerlich!
Aber trotzdem macht das Game Spaß^^
 
Zurück