JeanBrisot am 24.12.2006 16:45 schrieb:was für ein endgeschenk bekommt man denn...ich habe den abspann abgebrochen^^
Jupp, ich hoffe so ein Spiel kommt bald raus. Würde es mir sofort kaufen.(kann mann ja gegebenenfalls mal ins Feedback schreiben)Tingle am 24.12.2006 15:07 schrieb:Juhuu, alles durch
Der Abspann war sehr amüsant (die ganzen Grüße. Sowas wäre in einem richtigen Spiel auch mal wünschenswert )
Ich glaub, dass uns in naher Zukunft ein eigenes Chubby-GBA/DS-Spiel bevorsteht, das bietet sich einfach zu gut an.
Auf jeden Fall war das mal ein richtig schöner Adventskalender und die Belohnung für alle Eiskristalle und für den letzten Endgegner (ich hab mich schon immer gewundert, was der für Löcher im Kopf hat...) hat mir echt gefallen.
oOMajin_Link am 25.12.2006 15:00 schrieb:Ich fand das Game auch spitze
Wieviele Herze hattet ihr am Ende? Ich hatte 6 und hab das Gefühl ich hätte welche verpasst xD
da das hier jetzt vorbei ist, könnte man den thread ja closen.
falls ein Sternie vorbeikommt, bitte -closen-
danke
Linkfanatiker am 01.01.2007 16:15 schrieb:irgendwas stimmt nicht mit mission in snow driftland, ich hab die letzten paar täge versucht alle eiskristalle zu holen . jetzt fehlen mir nur noch 5 level . aber als ich heute dort hin gegangen bin gehen plötzlich keine level mehr.
ist das bei euch auch so, bei mir geht nur lvl 1 und der end boss.
für die die mission in snow drift land noch nicht kenen :
http://www.mission-in-snowdriftland.com/