Mission in Snowdriftland -Offizieller Thread-

AAAAAAARH.... bei der Stelle mit den drei Säulen krig ich die KRISE... WARUM MUSS MAN ABKACKEN, WENN MAN DAS WASSER BERÜHRT?! IST ES DEM KLEINEN SCHNEEHEINI ZU KALT ODER WAS...
Puuuh... ruhig durchartmen...
 
Weissenberger am 03.12.2006 00:56 schrieb:
AAAAAAARH.... bei der Stelle mit den drei Säulen krig ich die KRISE... WARUM MUSS MAN ABKACKEN, WENN MAN DAS WASSER BERÜHRT?! IST ES DEM KLEINEN SCHNEEHEINI ZU KALT ODER WAS...
Puuuh... ruhig durchartmen...
liegt wohl eher daran dass Schnee die fiese Angewohnheit hat sich in Wasser aufzulösen :B

du packst das schon :top:

Edit: hab jetzt ein vid zu Level 3 Hochgeladen :B :B
http://www.youtube.com/watch?v=DYJo9Y8a0es
 
Echt nicht schlecht, das Game, aber die Wallpaper funzen iwie nich ganz... ich geh ins Labor und klick auf meine Auflösung, aber nix passiert... könnte das am Browser liegen?...

ich probiers ma mit dem IE :S

EDIT: ja es lag am Browser...
 
Ich find das ne nette Idee von Nintendo, hoffentlich gibts am Ende was cooles wenn man alle 24 perfekt geschafft hat :-D :B
 
Sir-evil-Eye am 03.12.2006 10:48 schrieb:
Echt nicht schlecht, das Game, aber die Wallpaper funzen iwie nich ganz... ich geh ins Labor und klick auf meine Auflösung, aber nix passiert... könnte das am Browser liegen?...

ich probiers ma mit dem IE :S

EDIT: ja es lag am Browser...

Hatte davor das selbe Problem mit Firefox. Man muss einfach nur Popups erlauben und schon gehen die Downloads mit Firefox ;)

Das dritte Level hab ich nachdem zweiten mal geschafft :-D ist es neu das man mit der Leerzeile springen kann oder war das schon immer so? :B Hab bei den ersten zwei Levels nämlich zum Springen "Pfeil Hoch" benutzt und das dritte dann mit Leerzeile (war auch irgendwie angenehmer). :)
 
Majin_Link am 03.12.2006 16:38 schrieb:
Sir-evil-Eye am 03.12.2006 10:48 schrieb:
Echt nicht schlecht, das Game, aber die Wallpaper funzen iwie nich ganz... ich geh ins Labor und klick auf meine Auflösung, aber nix passiert... könnte das am Browser liegen?...

ich probiers ma mit dem IE :S

EDIT: ja es lag am Browser...

Hatte davor das selbe Problem mit Firefox. Man muss einfach nur Popups erlauben und schon gehen die Downloads mit Firefox ;)

Das dritte Level hab ich nachdem zweiten mal geschafft :-D ist es neu das man mit der Leerzeile springen kann oder war das schon immer so? :B Hab bei den ersten zwei Levels nämlich zum Springen "Pfeil Hoch" benutzt und das dritte dann mit Leerzeile (war auch irgendwie angenehmer). :)
Ja, kam mir mit der Leertatste auch neu vor, dachte aber ich hab das einfach die male davor nicht gemerkt. :-D - habs beim ersten Mal geschafft ;)
 
Raser04 am 03.12.2006 12:31 schrieb:
WEDA am 03.12.2006 00:41 schrieb:
Ich hab's beim 5. Mal geschafft. Ich finde die neue Attacke echt cool. Hoffentlich lernt der kleine Schneemann noch ein paar Attacken mehr! =) =)
Na ja , das ist ja eigentlich keine Attacke im richtigen Sinne eher eine neue Fortbewegungsform (oder meinst du nicht das Rutschen des Schneemannes)!
Habe bis jetzt noch keines der Levels geschafft,trotz des Videos von Gravemind!
(trotzdem danke Gravemind :)!
@all: Was glaubt ihr ,für welche Spiele ,wirdtes in den nächsten Wochen downloads geben?
Ich denke mal Mario Kart Ds!
Hoffentlich gibt es am 24 Dezember einen besonderen Download!(ein Spiel z.b)
 
Kann´s sein, dass das heutige Level sowas wie einen Fehler hat?
Jedesmal, wenn ich auf die Seite gehe, das Level anklicke und dann ins Wasser fall, sind beim nächsten Versuch diese Seehundköpfe weg und ich muss auf eine andere Seite und wieder zurück, damit sie wieder da sind.
 
Gravemind am 04.12.2006 15:57 schrieb:
So hab Level 4 durch mit allen 24 Eiskristallen, endlich... :S
Ich auch endlich. Die Dinger sind schwieriger als so manche Mario World-Passage.
Und jetzt hab ich auch noch´n Ohrwurm von dieser bescheuerten Menümusik :S
 
Tingle am 04.12.2006 16:17 schrieb:
Gravemind am 04.12.2006 15:57 schrieb:
So hab Level 4 durch mit allen 24 Eiskristallen, endlich... :S
Ich auch endlich. Die Dinger sind schwieriger als so manche Mario World-Passage.
Und jetzt hab ich auch noch´n Ohrwurm von dieser bescheuerten Menümusik :S

Also ich muss schon sagen das spiel boggt.
Das 4 Level war sehr umfangreich!Respekt Nintendo!
 
Zurück