Mission in Snowdriftland -Offizieller Thread-

Gravemind am 07.12.2006 14:30 schrieb:
Wald-Level is ja ma geil :top:

Beim ersten versuch mit allen 24 Eiskristallen xD

r3tr0 am 07.12.2006 14:24 schrieb:
Kann mir mal jemaand sagen wie ich da was runterladen kann? :B
Der sagt nur "Du bekommst von uns..." und danah "Wähle deine Bildschirmauflösung aus"

Dann klick ich auf meine Auflösung und nichts passiert :S
Benutz iE, es steht ja beim Spiel dass man den benutzen sollte.

Sollte es immer noch nicht klappen, dann ist dein Popup blocker zu sensibel eingestellt.

wuääh
seite kann nicht geladen werden...
wasn das fürne scheiße

jetzt gehts
was habt ihr denn mit der musik, so toll isse jetzt auch nicht
wo wir grad davon reden:

www.pandora.com
einfach genial, ihr gebt eine gruppe oder ein stück ein, das euch gefällt und er spielt euch ähnliches ab und zwar in voller länge, völlig legal und echt genial zum neue-gute-gruppen-finden
 
HyrulesMan am 08.12.2006 15:33 schrieb:
Wow, das heutige Level war wirklich das bisher umfangreichste, jede einzelne Schneeflocke war gut versteckt, keine einzige war doppelt :X
Ja da hast du Recht. Ich fand sogar, dass die Anzahl der Herzern gerecht waren.Somit habe ich das Level auch bereits nach dem 1.Level geschafft. Besonders nervig finde ich die Baumstämme und danach kommen bereits die Spinnen :S
 
vb4 am 09.12.2006 11:08 schrieb:
8 war ziemlich nervig. Der heutige ist mehr nach meinem Geschmack, weil man nicht ständig Umwege nehmen muss.^^
seh ich ähnlich, nach 4 versuchen habe ich es geschafft (nachdem ich beim ersten versuch beim letzten stern gestorben bin :S )
 
vb4 am 09.12.2006 11:08 schrieb:
Gravemind am 09.12.2006 02:13 schrieb:
Level 9 is extremst schwer :haeh:

hab 3 Versuche gebraucht um alle 24 Eiskristalle zu ergattern.
8 war ziemlich nervig. Der heutige ist mehr nach meinem Geschmack, weil man nicht ständig Umwege nehmen muss.^^

Der Weg ist doch das Ziel ;)

Ich zock jetzt auch ma das neunte...


EDIT: Naja, so schwer fand ichs nich, aber es war ein netter Geschicklichkeitspakur =)

Beim ersten mal fast geschafft (21 Sterne, auf Falle bei den sinkenden Stämmen hineingefallen... :S ), beim zweiten mal hinbekommen.
 
Das 8te Level fand ich schwer, zum Glück gab es da überall ein Notfallherz :-D Hab 6 Versuche gebraucht...
Das 9te Level fand ich eigentlich sehr einfach, bin zwar 4 mal in einen Flammentyp reingesprungen, aber zum Glück gabs dort auch paar Herze zu finden. Obwohl ich das 9te gleich beim ersten mal durch hatte, hats mir sehr gefallen :-D
 
na über das 10. wird sich vb ja freuen %)

ich fands nich schwer aber sehr interessant und zeugt von grandiosen leveldesignern aus dem hasue nintendos, habs beim ersten versuch mit allen flocken geschafft^^
 
habs heut um kurz nach 12 schon angefangen! Am Ende hats ein wenig länger gedauert mit dem letzten Sprung aber letztendlich noch geschafft - sogar mit Eiskristallen!

Nur eins: Wie komme ich an den Herzcontainer im Baum???
 
JeanBrisot am 12.12.2006 00:46 schrieb:
Nur eins: Wie komme ich an den Herzcontainer im Baum???
du musst vom start aus nach links geehen, dann gelansgt du nach einem kleinen umweg zum herz.

ansonsten schöner abschlusslevel für den wald. bin gespannt was ab morgen kommt.
 
Tatsächlich....^^
daraufhin bin ich in Level 6 nochmal gegangen und auch da ein Container gefunden! Dann sinds schon 4. Weiss nicht ob das schon auf vorherigen Seiten gesagt wurde, aber man muss nach der ersten Rutschpartie alle Eisberge erklimmen und dann kommt oben ein größeres Haus, worin der Container zu finden ist^^
 
HyrulesMan am 12.12.2006 14:14 schrieb:
r3tr0 am 12.12.2006 14:11 schrieb:
HyrulesMan am 12.12.2006 14:05 schrieb:
Herzkontainer? ich hab immernoch 2 :B

Also gibt es jetzt 2 Kontainer oder 4?
Esgibt noch 2 zusätzliche Container bis jetzt, jeweils im letzten Level einer Region ^^

ok danke, dann mach ich mich gleich mal auf die Suche^^
Habe mittlerweile auch schon3 Hercontainer. Werde mir jetzt auch noch den anderen holen.
 
Da ich gestern keine Zeit hatte, hab ich beide Level heute gemacht, alle beide beim ersten versuch mit 24 Eiskristallen :-D

dafür hab ich für den Herzkontainer 4 Versuche gebraucht :B
 
Zurück