Mission in Snowdriftland -Offizieller Thread-

Level 5 beim ersten versuch mit allen 24 Eiskristallen. :-D :-D :-D

Wurden die Eisschollen schon immer von den Pinguingen beeinflusst? :haeh:
 
argh >_< lvl 5 is schwer!! aber das spiel gefällt mir :-D die levels werden immer ausgefeilter. ich kenn kaufbare spiele die schlechter sind :P

P.S: juhu! ^^ lvl 5 mit allen 24 eiskristallen!
 
Was soll das?!
Wenn ich einmal kauputtgeh, ist danach nur noch Wasser da, keine Plattformen, gar nix. :B
Und sollte man die blaune Pinguine, die auf diesen Plattformen stehen, besiegen können? Wenn ich draufspring, verliert nur der Schneemann ein Herz.
Die Plattformen schwanken übrigens auch nicht, falls sie das machen sollten. :S
 
Tingle am 05.12.2006 14:50 schrieb:
Was soll das?!
Wenn ich einmal kauputtgeh, ist danach nur noch Wasser da, keine Plattformen, gar nix. :B
Und sollte man die blaune Pinguine, die auf diesen Plattformen stehen, besiegen können? Wenn ich draufspring, verliert nur der Schneemann ein Herz.
Die Plattformen schwanken übrigens auch nicht, falls sie das machen sollten. :S

ich würd mal den browser wechseln


level 5 war leicht, hab ich gleich beim ersten mal geschafft
die KRistalle sammel ich erst gar nicht
 
WEDA am 05.12.2006 14:59 schrieb:
Tingle am 05.12.2006 14:50 schrieb:
Was soll das?!
Wenn ich einmal kauputtgeh, ist danach nur noch Wasser da, keine Plattformen, gar nix. :B
Und sollte man die blaune Pinguine, die auf diesen Plattformen stehen, besiegen können? Wenn ich draufspring, verliert nur der Schneemann ein Herz.
Die Plattformen schwanken übrigens auch nicht, falls sie das machen sollten. :S

ich würd mal den browser wechseln


level 5 war leicht, hab ich gleich beim ersten mal geschafft
die KRistalle sammel ich erst gar nicht
Dann bekommst du nicht die Boni.
 
Tingle am 05.12.2006 22:25 schrieb:
WEDA am 05.12.2006 14:59 schrieb:
Tingle am 05.12.2006 14:50 schrieb:
ich würd mal den browser wechseln
Ich benutz IE7, der wird sogar ausdrücklich empfohlen.
:B :S ;( :pissed: (das beschreibt ungefähr, was ich dafür empfinde)
ist dein Flash vielleicht nicht auf dem neuesten stand ?

http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German
 
Level 6, beim 2 Versuch mit 24 Eiskristallen xD

Die Level werden immer besser :top:

wenns so weiter geht werden sie wohl bald zu einer echten Herrausforderung :-D ;)

@vb, nee hab keine lust mehr das aufzunehmen, dadurch verlangsamt sich nämlich immer das Spiel, und dann krieg ich morts verzögerungszeiten.
Beispiel: ich drück [space] und nach ner halben sekunde springt er dann auch ma :S :B und wo die level komplexer werden, wos schlimmer wird :S
 
Gravemind am 05.12.2006 22:32 schrieb:
ist dein Flash vielleicht nicht auf dem neuesten stand ?

http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German
Danke für den Link, aber jetzt lädt jedes Level ca 2 Minuten und es ist immer noch voller Fehler.
Kann es denn sein, dass ich der einzige bin, der so ein Scheißtheater wegen diesem Ding hat?

edit: Jetzt geht´s auf einmal, Die blauen Pinguine und die Eisplatten bewegen sich, aber es lädt immer noch ewig...
 
Tingle am 06.12.2006 13:46 schrieb:
Gravemind am 05.12.2006 22:32 schrieb:
ist dein Flash vielleicht nicht auf dem neuesten stand ?

http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German
Danke für den Link, aber jetzt lädt jedes Level ca 2 Minuten und es ist immer noch voller Fehler.
Kann es denn sein, dass ich der einzige bin, der so ein Scheißtheater wegen diesem Ding hat?

edit: Jetzt geht´s auf einmal, Die blauen Pinguine und die Eisplatten bewegen sich, aber es lädt immer noch ewig...
Habe jetzt auch level 6 geschafft,mit allen Kristallen. Morgen kommt das erste Waldlevel Juhhu :top: :top:
 
Raser04 am 06.12.2006 15:57 schrieb:
Tingle am 06.12.2006 13:46 schrieb:
Gravemind am 05.12.2006 22:32 schrieb:
ist dein Flash vielleicht nicht auf dem neuesten stand ?

http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German
Danke für den Link, aber jetzt lädt jedes Level ca 2 Minuten und es ist immer noch voller Fehler.
Kann es denn sein, dass ich der einzige bin, der so ein Scheißtheater wegen diesem Ding hat?

edit: Jetzt geht´s auf einmal, Die blauen Pinguine und die Eisplatten bewegen sich, aber es lädt immer noch ewig...
Habe jetzt auch level 6 geschafft,mit allen Kristallen. Morgen kommt das erste Waldlevel Juhhu :top: :top:
ja darauf freu ich mich auch schon :-D :-D :top: :top:
 
Gravemind am 06.12.2006 16:27 schrieb:
Raser04 am 06.12.2006 15:57 schrieb:
Tingle am 06.12.2006 13:46 schrieb:
Gravemind am 05.12.2006 22:32 schrieb:
ist dein Flash vielleicht nicht auf dem neuesten stand ?

http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German
Danke für den Link, aber jetzt lädt jedes Level ca 2 Minuten und es ist immer noch voller Fehler.
Kann es denn sein, dass ich der einzige bin, der so ein Scheißtheater wegen diesem Ding hat?

edit: Jetzt geht´s auf einmal, Die blauen Pinguine und die Eisplatten bewegen sich, aber es lädt immer noch ewig...
Habe jetzt auch level 6 geschafft,mit allen Kristallen. Morgen kommt das erste Waldlevel Juhhu :top: :top:
ja darauf freu ich mich auch schon :-D :-D :top: :top:
vielleicht gibts dann ja auch mal spiele für andere konsolen
 
Das 6te Level fand ich heute irgendwie schon schwer. Bin ständig abgerutscht und ins Wasser gefallen. Hab diesmal 12 Versuche gebraucht (was mich ziemlich genervt hat :B )
Finds aber Spitze, das man die Herzleiste um eins erweitern konnte. Der Endfight wird wohl richtig schwer werden :B
Und die Belohnung für das Level war bis jetzt wirklich das Schlechteste und das ausgerechnet am Nikolaus Tag :S
 
Geil... wald-level, neue musik und zelda tp belohnung :X :X

Kann mir bitte mal einer erklären, wie ich die Desktop-Icons benutze?
Hab natürlich WinRar (die Testversion seit sicherlich mehr als 40 Tagen %) )
 
HyrulesMan am 07.12.2006 13:17 schrieb:
Geil... wald-level, neue musik und zelda tp belohnung :X :X

Kann mir bitte mal einer erklären, wie ich die Desktop-Icons benutze?
Hab natürlich WinRar (die Testversion seit sicherlich mehr als 40 Tagen %) )
Das erste Wald-Level ist ja mega cool. Also besser geht es gar nicht mehr. Und die Musik erst. ich muss mir dises Lied eindeutig downloaden.*sabbersabber*. Man warumkann nicht schon der 8te sein!QQ :B
 
Kann mir bitte jemand bestätigen, dass diese Baumviecher sich nicht bewegen, aber einem wehtun, wenn man draufspringt? :S
 
Tingle am 07.12.2006 14:15 schrieb:
Kann mir bitte jemand bestätigen, dass diese Baumviecher sich nicht bewegen, aber einem wehtun, wenn man draufspringt? :S
Bei mir bewegen die sich o_o

Kann mir mal jemaand sagen wie ich da was runterladen kann? :B
Der sagt nur "Du bekommst von uns..." und danah "Wähle deine Bildschirmauflösung aus"

Dann klick ich auf meine Auflösung und nichts passiert :S
 
Wald-Level is ja ma geil :top:

Beim ersten versuch mit allen 24 Eiskristallen xD

r3tr0 am 07.12.2006 14:24 schrieb:
Kann mir mal jemaand sagen wie ich da was runterladen kann? :B
Der sagt nur "Du bekommst von uns..." und danah "Wähle deine Bildschirmauflösung aus"

Dann klick ich auf meine Auflösung und nichts passiert :S
Benutz iE, es steht ja beim Spiel dass man den benutzen sollte.

Sollte es immer noch nicht klappen, dann ist dein Popup blocker zu sensibel eingestellt.
 
Zurück