• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

'miss playzone'-avatar-contest: die wahl

superglue am 29.03.2005 20:52 schrieb:
Pedaa am 29.03.2005 14:53 schrieb:
Ok, also von superglue fehlt noch die Wertung für solid_snake_2222
Sorry, wenn ich nachfrage, aber wo ist das zu bewertende Ava? :o
Du hast Recht!! Er ist garnicht mit dabei und ich (und wahrscheinlich auch die andern) hab ihn auch garnicht mitbewertet :|
Na toll, eigentlich ist das ganz System jetzt schon wieder aus dem Rahmen gelaufen :S
Ach is ja crackies Problem, der is der Schuldige :finger:

Pedaa am 29.03.2005 21:50 schrieb:
nö, ich habe ja gefragt, wie im diesem fall entschieden werden soll, und solid_snake hatte kein avatar :P deswegen war er auch nicht dabei, voten darf er aber...

crackout am 29.03.2005 23:44 schrieb:
nö, ich habe ja gefragt, wie im diesem fall entschieden werden soll, und solid_snake hatte kein avatar :P deswegen war er auch nicht dabei, voten darf er aber...
achso %) Na dann.... ist der schuldige.... ähm GOTT? :finger:
Nee.... der auch nich, der kann ja nich für alles was :rolleyes:
dann wars... ICH!! Ja ich bin Schuld :-D

Pedaa am 30.03.2005 00:03 schrieb:

Will dich ja net stören großer Pedaa *demütig auf die Knie fall*
aber was wird jetzt aus mir hab von einigen Punkte bekommen und
von einigen nicht :rolleyes:

Roy03 am 30.03.2005 12:03 schrieb:
Pedaa am 30.03.2005 00:03 schrieb:

Will dich ja net stören großer Pedaa *demütig auf die Knie fall*
aber was wird jetzt aus mir hab von einigen Punkte bekommen und
von einigen nicht :rolleyes:
Tja du ich hab keeeeeiiiiiinneee Ahnung... Da is dann wohl doch wieder der crackout Schuld :rolleyes: :B

ich weiß nicht, wo euer problem ist. wir haben am anfang gesagt, dass roy aufgrund eines fehlenden avatars von der kandidatur ausgeschlossen ist. auf die frage, ob er voten könne, habe ich ihm eine erblaubnis gegeben. leute ihr müsst einfach nur genau lesen. :P

crackout am 30.03.2005 13:07 schrieb:
ich weiß nicht, wo euer problem ist. wir haben am anfang gesagt, dass roy aufgrund eines fehlenden avatars von der kandidatur ausgeschlossen ist. auf die frage, ob er voten könne, habe ich ihm eine erblaubnis gegeben. leute ihr müsst einfach nur genau lesen. :P

jupp, Recht hatta. Steht glaub ich sogar noch auf Seite 1

RhYmE am 30.03.2005 13:43 schrieb:
crackout am 30.03.2005 13:07 schrieb:

jupp, Recht hatta. Steht glaub ich sogar noch auf Seite 1
man lesen is echt schwer......na ja sagt mein vater auch immer zu mir , liegt wohl einfach an den genen.

War drei Wochen im Urlaub und hab deswegen erst heute mitgekriegt, dass die Avatar-Bewertung schon angelaufen ist. Deswegen misch ich mich jetzt in letzter Sekunde auch noch mit ein :-D

die teilnehmer:
Sc4rFace - 2
junkiexxl - 1 (sorry, aber ich mag weder HdR noch die endlosen Veralberungen)
ch-gr - 2
RhYmE - 4
DadaMan3 - 6
FuryBahamut - 6
Catch21 - nicht in der Liste
antihero (habe ich dazugefügt weil Avatar aufgelistet) - 6
ChristianSchoenlein - Bester Avatar aller Zeiten!
assman - 6
funfan - 6
FantaLight - 8
Solid-Snake14 - 3
crabman - 7
Dark-Dragon - 6
zubba - 2
Rickflairthenurse - 8
superglue - 10
SkatKing - 10
Roy03 (nicht in der Avatar-Liste)
SXD - 4
Sword4 - 6
Cooli11 - 2
doenzDeluxe - 3
DerArier - 2
Pedaa - 8
mipu - 11
solid_snake_2222 (nicht in der Avatar-Liste)
forestspyer - 2
HighwayStar - 2
crackout - 8

So, jetzt hab' ich auch mal großzügig Punkte verteilt. Was krieg' ich dafür? :P

crackout am 30.03.2005 19:43 schrieb:
was die auswertung betrifft: ich würde arbeitsteilung vorschlagen. gibt's freiwillige? :P
Ja ich!! Ich hab mich doch schonmal gemeldet als offiziellen zweiten Stimmenauszähler!!
Es sollten mind. zwei alles zählen, dasses auch keine Schummeleien gibt!

Pedaa am 30.03.2005 19:55 schrieb:
crackout am 30.03.2005 19:43 schrieb:
was die auswertung betrifft: ich würde arbeitsteilung vorschlagen. gibt's freiwillige? :P
Ja ich!! Ich hab mich doch schonmal gemeldet als offiziellen zweiten Stimmenauszähler!!
Es sollten mind. zwei alles zählen, dasses auch keine Schummeleien gibt!

Ok, dann melde ich mich hiermit zum Punktekontrolleur!

so...habe mal angefangen zu zählen, mit fehlen noch 5 wertungen. ich zähle in form einer excel-tabelle: punkte untereinander, danach summe - das bei jedem user. sobald ich durch bin, werde ich einen link posten, unter dem ihr die xls-datei runterladen könnt, um zu vergleichen :)

crackout am 30.03.2005 20:56 schrieb:
so...habe mal angefangen zu zählen, mit fehlen noch 5 wertungen. ich zähle in form einer excel-tabelle: punkte untereinander, danach summe - das bei jedem user. sobald ich durch bin, werde ich einen link posten, unter dem ihr die xls-datei runterladen könnt, um zu vergleichen :)
jo mach das... Also morgen könnte ja noch wer voten, aber den können wir ja dann einfach noch mit zurechnen...

okay...hab die erste hochrechnung fertig =)
es fehlt jedoch noch eine wertung von dadaman für antihero; und angesichts der tatsache, dass morgen noch gevotet werden darf, werde ich die datei noch nicht veröffentlichen :P

crackout am 31.03.2005 01:13 schrieb:
es fehlt jedoch noch eine wertung von dadaman für antihero; und angesichts der tatsache, dass morgen noch gevotet werden darf, werde ich die datei noch nicht veröffentlichen :P
Ok, ich habs jetzt auch mit Excel gemacht und die Ergebnisse vorübergehend soweit fertig!!
Was ist mit der Wertung von Dadaman? Wird die noch nachgereicht?
Und dann sind ja immer noch zwei, die noch nicht gevotet haben und ich glaube nicht, dass das noch bis morgen.. äh heute passieren wird... Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :rolleyes:
Am besten, ich werde dir meine xls-Datei gleich mal einfach per Mail schicken!!
Ich schicks an deine angegebene [email protected]

Pedaa am 31.03.2005 02:46 schrieb:
crackout am 31.03.2005 01:13 schrieb:
Ok, ich habs jetzt auch mit Excel gemacht und die Ergebnisse vorübergehend soweit fertig!!
Was ist mit der Wertung von Dadaman? Wird die noch nachgereicht?
Und dann sind ja immer noch zwei, die noch nicht gevotet haben und ich glaube nicht, dass das noch bis morgen.. äh heute passieren wird... Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :rolleyes:
Am besten, ich werde dir meine xls-Datei gleich mal einfach per Mail schicken!!
Ich schicks an deine angegebene [email protected]

Watt wie wo wer??
Wer ist antihero habe ich noch nie gehört zeig her das Bild!

EDIT:Huch hab ich wohl vergessen! :-D

gib ihm 2 Punkte! :)

Zurück