Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey was hast du mit deinem geilen ava gemacht? Das letztere war wesentlich genialer (na gut weil es meinen Lieblings-FF Chara und Link vereinte). Mach also bitte wieder das letztere.
Hey was hast du mit deinem geilen ava gemacht? Das letztere war wesentlich genialer (na gut weil es meinen Lieblings-FF Chara und Link vereinte). Mach also bitte wieder das letztere.
Dafür sind Rick und Ich zuständig wir wissen also als erste wer gewonnen hat aber ein Dritter ders am Ende nochmal prüft wäre nicht schlecht aber scheinbar stimmt meine Tabelle Rick hat nämlich identische Ergebnisse
@Cubefreak: Squall ist auch mein Favo wobei Ich Rikku, Cloud und Tidus auch sehr mag
Eigentlich mag ich alle FF Charas bis auf Eiko, Quistis und Lulu die find ich nicht so toll
Hallo, meine Lieben.
Ich hab die Ergebnise gar nicht mehr so verfolgt. Gibt es - wie wir es hier ja andauernd hören - noch einen weiteren Favouriten.
Wenn mein Internet Vormittags nicht öfters spinnen würde... Dann hätte ich jetzt auch mal öfters vorbeigeschaut.
Dafür sind Rick und Ich zuständig wir wissen also als erste wer gewonnen hat aber ein Dritter ders am Ende nochmal prüft wäre nicht schlecht aber scheinbar stimmt meine Tabelle Rick hat nämlich identische Ergebnisse
@Cubefreak: Squall ist auch mein Favo wobei Ich Rikku, Cloud und Tidus auch sehr mag
Eigentlich mag ich alle FF Charas bis auf Eiko, Quistis und Lulu die find ich nicht so toll
So, bin wieder da!
Naja... hätte gedacht, dass das schon zuende ist wenn ich komme. :-o
Aber was solls....
Habe gute Laune und Bier aus Holland mitgebracht!!
@Agent Wegley: Und was ist mit mir hast du mich etwa vergessen
@Topic: Es fehlen immer noch 5 4 Leute die Frist bis Morgen Nacht bleibt bestehen also noch etwa 30 Stunden hoffe, dass bis dahin alle gevotet haben.
@sebbbbe: Ja bin zufrieden
doofes votingsystem....
wenigstens nach abc hätte man es ordnen können
würde die suche nach dem namen, vorallem um diese uhrzeit, erheblich erleichtern.
ja, mir ist bewusst, dass die skala bis 10 geht. allerdings verdient das keiner :>
Nichts zu danken
Bist ja wieder CO wie vor 2 Jahren warst du nicht vor ein paar
Tagen nur Member :-o
@Alle: Jetzt fehlen nur noch 2 Votes.
@Agent Wegley: Danke
@kaio: Da musst du dich bei Rick bedanken.
@Rick: soll ich dir die Liste schicken :-o brauch dafür deine E-Mail Adresse.
So hab jetzt noch die Zahlen von Hika und kaio eingetragen und dabei ist mir aufgefallen, dass bei kaio "Rickflairethenurse" und bei Hika "Stevex" und "sebbbbe" fehlen daher sollten wir die Frist bis Sonntag verlänger zumal wir den letzten 2 noch einen Tag Zeit geben sollten
Ich schick dir die Liste dann Morgen dann kann ich sie auch nochmal nachrechen.Was meinst du :-o