'Miss N-Zone' Avatar Contest die Wahl

nö hab ich nicht, wenn es jemanden geben sollte der es macht soll er sich melden (das hätte er aber schon früher machen können) und der Preis ist doch nicht alles, oder? :P
 
Rickflairthenurse am 14.05.2005 22:02 schrieb:
nö hab ich nicht, wenn es jemanden geben sollte der es macht soll er sich melden (das hätte er aber schon früher machen können) und der Preis ist doch nicht alles, oder? :P
Nein, natürlich nicht. Ehre und Respekt ist hier das wichtigste. :)
 
Hyrule-on-Tour am 14.05.2005 23:03 schrieb:
Nein, natürlich nicht. Ehre und Respekt ist hier das wichtigste. :)

Genau :top:

So hab jetzt die letzten Wertungen erhalten jetzt fehlen nur noch Yoshi777
und serialkiller. Sollen wir die aus der Tabelle streichen Rick oder ihnen noch bis heute Abend sagen wir 18 Uhr zeit geben :-o
Mir ists persöhnlich egal, sie hatten ja lange genug zeit und ne O-Mail haben sie auch bekommen daher wäre ein Ausschluss gerechtfertigt. ;)

@Rick: So dann schick ich dir jetzt gleich mal die Exel-Datei. :)
 
Gebt das Ergebnis aber erst bekannt wenn der Gewinner online ist oder? Nicht das er gefeiert wird und er selbst gar nicht da ist. =)
Dann vielleicht noch ne neuen Thread eröffnen. Weil das Ergebnis ja nichts mehr mit der Wahl zu tun hat. In dem Titel sollten dann vllt Name und Art des Wettbewerbes.
Ach, die Präsi bekommt ihr schon hin. Da vertrauen wir euch Lieben einfach mal. :top:
 
Hyrule-on-Tour am 15.05.2005 13:17 schrieb:
Gebt das Ergebnis aber erst bekannt wenn der Gewinner online ist oder? Nicht das er gefeiert wird und er selbst gar nicht da ist. =)

Dann könnte ichs ja jetzt schon bekanntgeben :P
Ne Spaß beiseite es gibt einen Sieger mit 5 Punkten Vorsprung (vorläufig) es wäre bestimmt falls die beiden fehlenden noch voten würden sehr spannend geworden, man kann aber nicht immer alles haben =)
 
Rickflairthenurse am 15.05.2005 13:52 schrieb:
@Roy du kannst mir die Liste jetzt schicken

Hab ich :) sag mir dann kurz bevor du die Sieger bekannt gibst bescheid damit ich dem Ereigniss beiwohnen kann :B
Am besten so gegen 19:30 Uhr.
 
Rickflairthenurse am 15.05.2005 15:39 schrieb:
jo wird gemacht :]

edit: Roy bei mir is nix angekommen :( hast du die falsche Adresse??

Hast dus jetzt erhalten :-o Hab aber eigentlich die richtige Adresse beim ersten Mal benutzt sehr komisch %)

@topic: Die Wahl ist jetzt vorbei nun heißt es warten bis Rick die Ergebnisse verglichen hat hoffe es dauert nicht mehr allzu lange.
Die Spanne geht von 126-266 Punkten also ziemlich weit auseinander.
Zu den 2 fehlenden: Ich weiß nicht was Rick vorhat, aber eigentlich müsste man sie ausschließen. Wir werden sehn.
 
Rickflairthenurse am 15.05.2005 20:27 schrieb:
jaja sie sind ausgeschlossen
ich werde jetzt in meine Postfach guggen...

Und hast dus erhalten :-o *hoff*
Dann gibts die Ergebnisse erst morgen schreib mir nochmal eine Mail wann du genau den Thread mit den Ergebnissen öffnest.
Bin morgen so um 11 Uhr on.
bis morgen :)
 
Roy03 am 15.05.2005 13:08 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 14.05.2005 23:03 schrieb:
Nein, natürlich nicht. Ehre und Respekt ist hier das wichtigste. :)

Genau :top:

So hab jetzt die letzten Wertungen erhalten jetzt fehlen nur noch Yoshi777
und serialkiller. Sollen wir die aus der Tabelle streichen Rick oder ihnen noch bis heute Abend sagen wir 18 Uhr zeit geben :-o
Mir ists persöhnlich egal, sie hatten ja lange genug zeit und ne O-Mail haben sie auch bekommen daher wäre ein Ausschluss gerechtfertigt. ;)



Sorry hatte absolut keine Zeit ne Wertung abzugeben, war zusehr im Prüfungsstress!!!!

Sorry nochmal.
 
Zurück