'miss playzone'-avatar-contest: die wahl

antihero am 28.03.2005 23:28 schrieb:
Sc4rFace am 28.03.2005 23:14 schrieb:
nerv net und bewert jetzt :rolleyes:

Nerv du net. o.O

Ich guck mir doch nicht jeden ava an und such dann auch noch 10 raus.Grundgütiger reichts nicht wenn ich nur eine wertung abgebe.
Vielleicht hilft ja mal nen bischen nachdenken :finger:
Hier geht es darum ALLE Punkte zusammenzurechnen und wenn dann einer bloß für einen votet, dann hat der eine ein Voting mehr als alle anderen, was also bedeuten würde: Ungültige Wahl!
Also gib uns allen 1 Punkt und ihm 10 aber hauptsache du bewertest alle...
Bis Donnerstag haste noch Zeit, wenndes bis dahin nich auf die Reihe kriegst und vielleicht mal deinen beleidigenden Egoismus abwirfst, biste ganz einfach gestrichen!!
 
Pedaa am 28.03.2005 23:53 schrieb:
antihero am 28.03.2005 23:28 schrieb:
Sc4rFace am 28.03.2005 23:14 schrieb:
nerv net und bewert jetzt :rolleyes:

Nerv du net. o.O

Ich guck mir doch nicht jeden ava an und such dann auch noch 10 raus.Grundgütiger reichts nicht wenn ich nur eine wertung abgebe.
Vielleicht hilft ja mal nen bischen nachdenken :finger:
Hier geht es darum ALLE Punkte zusammenzurechnen und wenn dann einer bloß für einen votet, dann hat der eine ein Voting mehr als alle anderen, was also bedeuten würde: Ungültige Wahl!
Also gib uns allen 1 Punkt und ihm 10 aber hauptsache du bewertest alle...
Bis Donnerstag haste noch Zeit, wenndes bis dahin nich auf die Reihe kriegst und vielleicht mal deinen beleidigenden Egoismus abwirfst, biste ganz einfach gestrichen!!
:rolleyes: das wird ihn jetzt jucken.
 
Pedaa am 28.03.2005 23:53 schrieb:
Bis Donnerstag haste noch Zeit, wenndes bis dahin nich auf die Reihe kriegst und vielleicht mal deinen beleidigenden Egoismus abwirfst, biste ganz einfach gestrichen!!

rofl

Das könnt ihr mir doch nicht antun. Mich einfach streichen... ihr herzlosen Bestien...

Gebt mir wenigstens noch 1 oder 2 Monate zeit. Ich mein, solch schwerwiegende Entscheidungen kann man doch nicht über nacht treffen...

:B
 
Solid-Snake14 am 29.03.2005 11:38 schrieb:
DadaMan3 am 29.03.2005 07:17 schrieb:
Saaataaan am 29.03.2005 04:05 schrieb:
DadaMan3 am 21.03.2005 13:14 schrieb:
Sc4rFace 7
...
SkatKing 0
...

Lass mich raten, Dada: Du hörst keinen Metal, oder?
:B

nich ma ansatzweise!
ich hör metal , deswegen hab ich ihm die höchste punktzahl von mir gegeben.aber ich höre auch techno , beides geil.
Metal =)
Techno :$ :$ :$
(juhuuuuu Sinnlosdiskussion) :-D

Achja und du solid musst immer noch eine Stimme abgeben!! Fallsdes nich mehr weisst: Die für rhyme fehlt :]
 
Sc4rFace 9
junkiexxl 6
ch-gr 1
RhYmE 4
DadaMan3 5
FuryBahamut 2
antihero 2
ChristianSchoenlein 8
assman 3
funfan 3
FantaLight 5
Solid-Snake14 10
crabman 7
Dark-Dragon 8
zubba 6
Rickflairthenurse 4
superglue 9
SkatKing 7
SXD 10
Sword4 7
Cooli11 1
doenzDeluxe 4
DerArier 3
Pedaa 7
mipu 4
forestspyer 6
HighwayStar 3
crackout 11

gruß chris
 
antihero am 29.03.2005 00:20 schrieb:
Pedaa am 28.03.2005 23:53 schrieb:
Bis Donnerstag haste noch Zeit, wenndes bis dahin nich auf die Reihe kriegst und vielleicht mal deinen beleidigenden Egoismus abwirfst, biste ganz einfach gestrichen!!

rofl

Das könnt ihr mir doch nicht antun. Mich einfach streichen... ihr herzlosen Bestien...

Gebt mir wenigstens noch 1 oder 2 Monate zeit. Ich mein, solch schwerwiegende Entscheidungen kann man doch nicht über nacht treffen...

:B
was soll das auf deinem AVA eigendlich darstellen??? :B
 
RhYmE am 29.03.2005 13:27 schrieb:
och Highway, jetzt hast mir det Monopol auf den Gag geklaut ;(
Wieso geklaut? War ich nicht eher? :confused:
Bei Deinem hat er die Kamera in Hose gehalten - bei meinem war's sein Vater. :-D
 
Zurück