'miss playzone'-avatar-contest: die wahl

AW: die ergebnisse

crabman am 09.04.2005 16:37 schrieb:
Ein
unmoralisches Angebot an jukie
mhhh...
Ach wär das schön wenn´s einen gäbe, der das für mich erledigen könnte...
...
Ah Pedaa mein Sklave; du könntest doch eine kleine Werbekampagne für deinen Herrn starten :-D
So hier Werbekampagne
 
AW: die ergebnisse

Pedaa am 09.04.2005 16:39 schrieb:
crabman am 09.04.2005 16:37 schrieb:
Ein
unmoralisches Angebot an jukie
mhhh...
Ach wär das schön wenn´s einen gäbe, der das für mich erledigen könnte...
...
Ah Pedaa mein Sklave; du könntest doch eine kleine Werbekampagne für deinen Herrn starten :-D
So hier Werbekampagne

Und was ist mit mir :rolleyes:
Ich hab sowohl in Guten als auch in Schlechten Zeiten immer zu
dir gehalten ;)

@Pedaa: Gibts eigentlich das ominöse Sternenforum wirklich ich glaub da
hat kaio mich verarscht %)
 
AW: die ergebnisse

junkiexxl am 09.04.2005 17:32 schrieb:
Roy03 am 09.04.2005 17:29 schrieb:
@Pedaa: Gibts eigentlich das ominöse Sternenforum wirklich ich glaub da
hat kaio mich verarscht %)

nein, hat er nicht ;)
:rolleyes:
Ich werd jetzt keine Werbekampagnen mehr hier starten, fragt doch den Solidus, der mach das bestimmt gerne :-D

Und da ja jetzt alles geklärt ist, können wir ja zum Thema zurückkehren, danke :]
 
AW: die ergebnisse

Roy03 am 09.04.2005 15:50 schrieb:
Sc4rFace am 09.04.2005 14:40 schrieb:
Pedaa am 09.04.2005 14:38 schrieb:
:haeh: Sowas gibts hier also doch noch %)
kommt ja auch aus`m N-Zone Forum ;)
Höre ich da eine versteckte Anspielung.......... ;)

Ja klar :rolleyes:
Und das kleine Männchen davor will bestimmt mit ihm spielen :rolleyes:
Nein will es nicht es wird gefressen %)
nöne :P

@pedaa: was ist das thema :B
 
AW: die ergebnisse

Pedaa am 09.04.2005 17:40 schrieb:
Ich werd jetzt keine Werbekampagnen mehr hier starten, fragt doch den Solidus, der mach das bestimmt gerne :-D


Bitte?! :haeh:

selbst wenn ich sowas machen würde, müsstet ihr euch sowas erst verdienen.
Aber schleimt euch besser bei Höherrängigen ein, auf mich würde eh keiner hören :-D :B
 
AW: die ergebnisse

Solidus_Dave am 09.04.2005 21:58 schrieb:
Pedaa am 09.04.2005 17:40 schrieb:
Ich werd jetzt keine Werbekampagnen mehr hier starten, fragt doch den Solidus, der mach das bestimmt gerne :-D


Bitte?! :haeh:

selbst wenn ich sowas machen würde, müsstet ihr euch sowas erst verdienen.
Aber schleimt euch besser bei Höherrängigen ein, auf mich würde eh keiner hören :-D :B
Ja bei Steves zum Beispiel!! Der hat wohl von der Community zur Zeit den größten Einfluss :top:
Ihr dürft ihm alle mal zu seinen drei Sternen gratulieren http://www.my-smileys.de/smileys2/35.gif
 
AW: die ergebnisse

wenn hier jetzt weiterhin nur noch offtopic-spam gepostet wird, dann wird der thread geschlossen!
 
AW: die ergebnisse

crackout am 10.04.2005 17:56 schrieb:
wenn hier jetzt weiterhin nur noch offtopic-spam gepostet wird, dann wird der thread geschlossen!
ist auch richtig so! ich weiß nicht was der thread noch bringt!

cu sword

@crack: was bringt der thread wirklich noch? :B
 
AW: die ergebnisse

crackout am 11.04.2005 20:39 schrieb:
Sword4 am 11.04.2005 20:25 schrieb:
was bringt der thread wirklich noch? :B
wieso sollte er grundlos geschlossen werden? sollte jemand noch etwas positives beitragen wollen, dann kann er das noch tun.
das hab ich anders gemeint: ich meinte, hat es sinn einen thread öffen zu lassen, wo es nur mehr um blödsinn geht? naja, mich geht es ja nichts an, is ja deine sache.......wenn der nächste avatar contest ist, dann mails mir bitte, denn ich wills ja nicht verpassen ;) crack!

mfg sword :B
 
AW: die ergebnisse

Sword4 am 12.04.2005 20:37 schrieb:
crackout am 11.04.2005 20:39 schrieb:
Sword4 am 11.04.2005 20:25 schrieb:
was bringt der thread wirklich noch? :B
wieso sollte er grundlos geschlossen werden? sollte jemand noch etwas positives beitragen wollen, dann kann er das noch tun.
das hab ich anders gemeint: ich meinte, hat es sinn einen thread öffen zu lassen, wo es nur mehr um blödsinn geht? naja, mich geht es ja nichts an, is ja deine sache.......wenn der nächste avatar contest ist, dann mails mir bitte, denn ich wills ja nicht verpassen ;) crack!

mfg sword :B
hi

ich hätte auch gern teilgenommen und würde mich freuen wen mir wer die infos für den nächsten ava-contest über o-mail schicken würde.
sarah
 
AW: die ergebnisse

sarah007 am 13.04.2005 13:51 schrieb:
Sword4 am 12.04.2005 20:37 schrieb:
crackout am 11.04.2005 20:39 schrieb:
Sword4 am 11.04.2005 20:25 schrieb:
was bringt der thread wirklich noch? :B
wieso sollte er grundlos geschlossen werden? sollte jemand noch etwas positives beitragen wollen, dann kann er das noch tun.
das hab ich anders gemeint: ich meinte, hat es sinn einen thread öffen zu lassen, wo es nur mehr um blödsinn geht? naja, mich geht es ja nichts an, is ja deine sache.......wenn der nächste avatar contest ist, dann mails mir bitte, denn ich wills ja nicht verpassen ;) crack!

mfg sword :B
hi

ich hätte auch gern teilgenommen und würde mich freuen wen mir wer die infos für den nächsten ava-contest über o-mail schicken würde.
sarah
mir auch crack büüütte :X
 
Zurück