'Miss N-Zone' Avatar Contest die Gewinner!

Rickflairthenurse am 16.05.2005 12:04 schrieb:
Jo, hab kontrolliert und den Post gemacht

Ne es ist nicht mein Verdienst es ist cracks Idee gewesen ich habs nur hier reingesteckt :P


mfg rick

Stimmt hast recht aber egal die Teilnehmer sind zufrieden darauf kommts ja schließlich an oder =)
 
alle die für einen gewissen user gestimmt haben sind verblendete Nintendo Fanboys die nur Zelda sehn und dann sofort 11 punkte geben :-D :B :finger:
 
hey 208 gar nicht mal schlecht! Dafür dass ich meinen Avatar während der Schule gezeichnet habe.

thx :) :)


Tut mir leid, dass ich nicht gevotet hab, war im Prüfungsstress, kam alles diese Woche zusammen. Sorry nochmal,

Der Ausschluss ist daher vollkommen in Ordnung!
 
Cubefreak am 16.05.2005 02:02 schrieb:
... und gefragt, ob es Preise gibt! ...
Naja, hättest du alle O-Mails gelesen, die VOR der Wahl geschrieben wurden, dann hättest du die Anspielungen zu einem Preis auch verstanden. Richtig, Rick? :) Extern liefen doch Verbesserungsvorschläge, Cuby. :-D

Aber trotzdem Herrzlichen Glückwunsch an die ersten beiden!
Danke, dir ebenfalls.

@ Spot:
Wir sind hier in einem Nintendo Forum, was erwartet man da anderes? :) Ich sage nur noch mal. "Dafür stehe ich mit meinem Namen..."

Roy, danke :top:
 
31. Platz...
Immerhin. :-D Hatte mir deutlich schlechtere Chancen eingerechnet.
Ich bin zufrieden, auch wenn Platz 31 nicht sooo der Hammer ist. :-D
 
Hyrule-on-Tour am 16.05.2005 13:31 schrieb:
Cubefreak am 16.05.2005 02:02 schrieb:
... und gefragt, ob es Preise gibt! ...
Naja, hättest du alle O-Mails gelesen, die VOR der Wahl geschrieben wurden, dann hättest du die Anspielungen zu einem Preis auch verstanden. Richtig, Rick? :) Extern liefen doch Verbesserungsvorschläge, Cuby. :-D

Ach ich Depp hab den Ironie-Smiley vergessen -.- :]

Der vergessende Cubefreak!

P.S.: hab jetzt auch ein FF-Ava. Und wie findet ihr's, hab's selber gemacht *angeb*^^
 
AgentWegley am 16.05.2005 11:57 schrieb:
Kuhl,
10. Platz! :-D
Bin zufrieden. =)

Mfg
Wegley
Wir haben die selbe Punktzahel also bin ich auch 10. ;)
bin schon recht zufrieden.
@hyrul:rührende Dankesrede aber bitte nicht mehr so viel schleimen.
Ich finde, dass es Zeldafan66 mehr verdient hat.aber jder hat einen anderen Geschmack.
 
Ultimatik am 16.05.2005 14:23 schrieb:
Jaaaaa nich letzter :B :B :B :B :B :B

PS: Ich möchte ein Statement von Gamefreak :B

:B
dieses mal hab ich vielleicht verloren, aba mein neues avatar rult euch alle nächstes mal weg. :B
 
hät ich meinen rulerava genommen wär ich erster geworden aber ich wollts mal den anderen gönnen :B (
idioten wieso hat mir niemand bescheid gesagt wanns losgeht O_O
 
Sc4rFace am 16.05.2005 17:54 schrieb:
15?! :haeh: das grht doch nicht mit rechten dingen zu ;)

Hab dich geschlagen scare :P hatte aber auch Heimvorteil :)

@Cubefreak: Bei dem Ava hätteste von mir 11 Punkte gekriegt finds klasse :top:
@serialkiller: Kann ja mal passieren..............
@Hyrule: Preis hin oder her die Ehre gesiegt zu haben ist das wichtigste =)
 
Frogsplash-master am 16.05.2005 15:11 schrieb:
AgentWegley am 16.05.2005 11:57 schrieb:
Kuhl,
10. Platz! :-D
Bin zufrieden. =)

Mfg
Wegley
Wir haben die selbe Punktzahel also bin ich auch 10. ;)
bin schon recht zufrieden.
@hyrul:rührende Dankesrede aber bitte nicht mehr so viel schleimen.
Ich finde, dass es Zeldafan66 mehr verdient hat.aber jder hat einen anderen Geschmack.


Ja ich hätte gewinnen müssen!!! :-D :-D
Nein, spaß beiseite ich bin mit meinem 7. Platz zufrieden.
 
naja, 4.ter kann man sich nich beschweren :| .
Hab aber wenigsstens ne Woche dran gearbeitet.
Da stand maya nich mehr still :P

aus dank am sponsor mach ich mal werbung :-D http://www.alias.com
 
Zurück