'Miss N-Zone' Avatar Contest die Gewinner!

Rickflairthenurse

Bekanntes Gesicht
Also here are the winners: ;)

1. Hyrule_on_tour 266
2.Q-Cube 261
3.Cubefreak 257
4.IsaacLvl60 254
5.Nasg1 244
6.HellFalcon 238
7.Zeldafan66 235
8.Somersault 224
9.Gamechris 223
10.Frogsplash-master 221
10.AgentWegley 221
11.Roy03 219
12.Green 217
13.Superglue 215
14.AdeptIvan 214
15.Sc4rface 213
16.Forestspyer 212
17.TiberianSun89 210
[18.serialkiller 208] :rolleyes:
18.Domidomek 208
19.Spot2 207
20.Stevex 202
20.Adi1 202
20.Metroiddestruktor 202
21.Axel-Schweis 201
22.Hikari 200
[23.Yoshi777 196] :rolleyes:
24.Dark-User 192
25.Cooli11 189
26.Rickflairthenurse 185
27.LOX-TT 178
28.Raymond_2003 175
29.DerArier 174
30.Kaioshin 173
31.Alanar 171
32.Sebbbbe 166
33.Cocktail 162
34.TheEVIL 152
34.DarkSamus 152
35.P373R 150
36.Ultimatik 147
37.Pikapapa 144
38.Assman 129
39.Gamefreak 126 ;(
 
Betrug ey :(((

:pissed: :pissed: :pissed:
wieso bin ich nur auf platz 12???
ich hätte erster werden müssen >:| >:| >:|
diese wahl war ein betrug
alle doof hier!!!!!!!

:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: ihr
semmelknödel
 
DerArier am 15.05.2005 22:16 schrieb:
forestspyer am 15.05.2005 22:15 schrieb:
DerArier am 15.05.2005 22:12 schrieb:
forestspyer am 15.05.2005 22:10 schrieb:
Gab es bei dem Contest auch einen guten Avatar? :finger: :B
meiner natürlich
Und wo kann ich den bewundern? :finger: :B
der ist links in der Spalte zu sehen und wenn du drauf klickts kannst du ihn größer sehen ;) :finger:

Nein, ich meinte eigentlich den guten Avatar. :B
 
forestspyer am 15.05.2005 22:19 schrieb:
DerArier am 15.05.2005 22:16 schrieb:
forestspyer am 15.05.2005 22:15 schrieb:
DerArier am 15.05.2005 22:12 schrieb:
forestspyer am 15.05.2005 22:10 schrieb:
Gab es bei dem Contest auch einen guten Avatar? :finger: :B
meiner natürlich
Und wo kann ich den bewundern? :finger: :B
der ist links in der Spalte zu sehen und wenn du drauf klickts kannst du ihn größer sehen ;) :finger:

Nein, ich meinte eigentlich den guten Avatar. :B
Das ist der gute. Da müssen wir uns wohl irgendwie missverstanden haben. :-D
 
Hey, ich habe ja gewonnen. Boah, das ist ja krass. :)

Hab meine Ergebnisse nie richtig verfolgt, wollte mich überraschen lassen. Aber hey, ich habe mir mit meinem Avatar richtig Mühe gegeben, da stand Photoshop nicht mehr still. :)

Dann will ich mal eine Dankesrede halten. Vielleicht ein wenig klischeehaft, doch was will man schreiben? Also... *räusper*

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen, Freunde, Artgenossen und Artgenossinnen.

Das ist wirklich eine Ehre für mich diesen großartigen Wettbewerb gegen eine so tolle Konkurrenz zu gewinnen. Doch wie ich sehen mußte, hätte ich auch locker auf den zweiten Platz fallen können. Was natürlich auch nicht schlimm gewesen wäre... Hier gibt es nämlich keine Verlierer. Nur Gewinner, auch der Allerletzte konnte sicherlich einige Erfahrungen fürs Leben sammeln. :B

Über diesen Weg möchte ich allen danken, die in mein Avatar ihr Vertrauen schenkten. Danke, vielen Dank. Ohne Euch hätte ich es nie geschafft so hoch hinaus zu kommen :-D . Vor allem jedoch möchte ich Rick und Roy danken, die mit ihrem großartigen Engagement Leben in das Forum brachten. Klasse, wirklich klasse. Euer Können zeigt Hoffnung, dass die Welt vielleicht doch noch in Ordnung ist. Dass es Menschen gibt, die nicht egoistisch durch die Gegend rennen und alles alleine regeln. Sie waren immer für einen da, sobald man eine Frage bezüglich des Contestes hatte. Ein ganz großes Lob von meiner Seite. Ich denke aber auch, dass alle mit Euch beiden zufrieden sind.

Ich hoffe, dass nicht noch weitere Personen an der Wahl beteiligt waren. Das wäre mir sehr peinlich, daher möchte ich mich im voraus dafür entschuldigen.

Vielleicht mag es auch Leute geben, die jetzt sagen: "Hey, wie konnte dieser Typ nur gewinnen?!" Tja, diese Frage ist nicht leicht zu beantworten. Doch lasst das Bild auf Euch wirken. Denn dafür stehe ich mit meinem Namen. Versprochen.

Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügnug.

In der Hoffnung, dass weitere so tolle Aktionen hier im Forum laufen werden verbleibe ich mit einem überaus freundlichem Gruß.
Euer Hyrule
:)

http://img234.echo.cx/img234/5157/hyruleontour9fx.jpg
 
Na dann will ich auch mal kurz was dazu schreiben:

Zuerst dachte ich nicht an einen Sieg unter den ersten 3, doch als ich die vier 11 Punkte sah, dachte ich an einen ersten Platz. Der hätte vielleicht noch kommen können, wenn die 2 gevoten hätten.

Als ich hier zustimmte mitzumachen, war es mir eigentlich egal was ich nun für einen Platz werde, ich wollte nur Wissen wie die Leute hier mein Bild finden. Es kam aber dann doch dieser "bester Sein" Stimmung auf.

Also ich freue mich auf den 2ten Platz, werde es aber nicht so überwichtig nehmen. Mir gefällt das Drachen Bild super und ich dachte mir das auch hier ein paar Drachen Lieberhaber geben könnte. Ich gönne Hyrule on Tour seinen ersten Platz, da er sich wirklich Mühe für das Bild geben hat.

So viel zu meiner, ein wenig kürzere Meinung über meinen 2ten Sieg.
 
Hyrule-on-Tour am 15.05.2005 23:43 schrieb:
Hey, ich habe ja gewonnen. Boah, das ist ja krass. :)

Hab meine Ergebnisse nie richtig verfolgt, wollte mich überraschen lassen. Aber hey, ich habe mir mit meinem Avatar richtig Mühe gegeben, da stand Photoshop nicht mehr still. :)

Erzähl keinen Scheiß! Du hast ja schon darauf gedrängelt, endlich Schluss zu machen und gefragt, ob es Preise gibt! Aber trotzdem Herrzlichen Glückwunsch an die ersten beiden! Und Vielen Dank an alle die mich gewählt haben! Naja ich war ja schonmal Sieger in nem Ava-Contest!
Ich werde, glaube ich, auch endlich einmal mein Ava wechseln. Ist nun schon ne ganze Weile da.

Der gerührte Cubefreak!
 
Glückwunsch auch von mir an alle die mitgemacht haben und ganz besonders natürlich an Hyrule-on-Tour * @->- an alle verteil*
Bin immerhin auf Platz 11 recht zufriedenstellend :)

@Rick: hasts ja doch noch gestern Abend hingekriegt :top:
@Cubefreak: 3. Platz ist ja auch nicht schlecht ;)
 
@Hyrule-on-Tour: Danke für das Lob aber der Hauptdank gehört Rick weil er die Idee hatte den Contest auch auf N-Zone durchzuführen =)

@AgentWegley: Hast du heute etwa keine gute Laune und Bier dabei ;)
 
Jo, hab kontrolliert und den Post gemacht

Ne es ist nicht mein Verdienst es ist cracks Idee gewesen ich habs nur hier reingesteckt :P


mfg rick
 
Zurück